Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 meine ausbeute von einer Runde am ende waren es insgesammt über 600p also P/TP zusammen lächerlich - aber Statspadding ist wohl damit inzwischen offiziell erlaubt - har har na ein Glück ,daß ich solchen Scheiss auf unserem Server erfolgreich unterbinden kann da bleibt BF2 noch BF2 und nicht ein Inf.Only CS-Klon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 hat nix mit statspadding zu tun war ein knife & pistol server aber so wie man sich verhällt schaut da der neid ein bissel durch wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 is das dein clantag,major guru?? dieses mr get?? dann wird kein neid dabei sein.einige kennen den get mr get clan. ich bin auch hin und wieder mal auf k/p server. aber direkt stolz oder angeben möchte ich nicht damit. aber wers brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) ja das ist mein clantag !!(das auch gut so) ist nur komisch das fast jeder hier sich freut wenn er was erreicht hat " es hat sich halt ergeben auf dem K/P server es hat auch eine menge fun gemacht " und es hat keiner behauptet das man stolz drauf sein soll, hab mich halt gerfreut mal soviele punkte bekommen zu haben! aber dann wird gleich wieder gesagt hu statspadding und du hast bestimmt auch deine best round auf nem K/P gemacht (385 us ) (410 mec) Bearbeitet 18. September 2006 von MaJoR_GuRu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 hat nix mit statspadding zu tun war ein knife & pistol server aber so wie man sich verhällt schaut da der neid ein bissel durch wa NEID - - ich lach mich tot Aber ich hatte recht - P&K = Statspadding pur mal abgesehen davon , daß es nach den Rules of Engagement auf Ranked Servern nicht erlaubt ist . Aber wers braucht - bitte schön !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 P/K Server können für sie und andere Spieler negative Folgen in der K/d haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Aber ich hatte recht - P&K = Statspadding pur Ich denke ja mal das es jedem selbst überlassen ist auf welchen Servern er spielt oder nicht, auch wenn einige meinen das es sich um Statspadding handelt. Ist doch egal, ihr müsst doch nicht auf solchen Servern spielen... Ich Zocke auch ab und an mal auf P&K-Servern.. und? Mir macht es Spass, und das ist das einzige was zählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 ja gut ,aber dann versucht hier nicht mit euren stats zu proll´n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 meine ausbeute von einer Runde am ende waren es insgesammt über 600p also P/TP zusammen wenn schon einer mehr kills hat, als die deaths aller spieler zusammengezählt, kann irgendetwas nicht stimmen. was genau hat man davon, wenn man eine auszeichnung hat, von der man weiss dass sie erschummelt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 major du bist kein guru, nur ein kleiner major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GorakGER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 wenn schon einer mehr kills hat, als die deaths aller spieler zusammengezählt, kann irgendetwas nicht stimmen. was genau hat man davon, wenn man eine auszeichnung hat, von der man weiss dass sie erschummelt ist? Musst aber berechnen das dort sehr viel reanimiert wird und warum erschummelt er muss sich genauso messen wie bei normalen servern es geht nur schneller aber des ist auch schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) ja das ist mein clantag !!(das auch gut so) ist nur komisch das fast jeder hier sich freut wenn er was erreicht hat " es hat sich halt ergeben auf dem K/P server es hat auch eine menge fun gemacht " und es hat keiner behauptet das man stolz drauf sein soll, hab mich halt gerfreut mal soviele punkte bekommen zu haben! aber dann wird gleich wieder gesagt hu statspadding und du hast bestimmt auch deine best round auf nem K/P gemacht (385 us ) (410 mec) oh nein,da muß ich dich leider enttäuschen.diese beiden best round,wurden nicht auf k/p gemacht.es gab mal zeiten,vor patch 1.3.und als guter commander ging das fix. wenn schon einer mehr kills hat, als die deaths aller spieler zusammengezählt, kann irgendetwas nicht stimmen. so wie JoeChip schön sagte. ich sag doch mrget clan.das sagt eigentlich alles. Bearbeitet 19. September 2006 von StoneCold2104 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Musst aber berechnen das dort sehr viel reanimiert wird und warum erschummelt er muss sich genauso messen wie bei normalen servern es geht nur schneller aber des ist auch schon alles eben. erstens ist es laut Rules of Engagement verboten, und kann mit punkteannullierung bestraft werden. zweitens verstehe ich eben den sinn nicht. wenn ich zB eine neue sportdisziplin einführe, zB weitsprung reloaded , mit der regel "ausser mir dürfen nur beinamputierte antreten" und dann verbotene weltmeisterschaften veranstalte; bin ich dann weitsprungweltmeister? ich verstehe denn sinn des spiels eben nach wie vor so, dass ich eine runde gewinnen (das andere team hat null tickets) will, und nicht dass auf einer i-net seite ein bildchen bunt und nicht mehr transparent ist. die auszeichnungen sind doch so gedacht dass man sie erhält wenn man beim flaggen einnehmen/verteidigen eine besondere leistung vollbringt und sind nicht selbstzweck. aber jeder wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 ist ok wenn man das so sieht ( es hat halt spaß gemacht) deswegen muss ich mich net von euch runterputzen lassen viel spass sucht euch einen anderen dafür!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 schon wieder wird gedisst... jetzt lasst doch den major in ruhe plz b2t hab grade eben gold geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...