JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 ( es hat halt spaß gemacht) dann ist es ja OK, deshalb habe ich ja gesagt: jeder wie er will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) eben. erstens ist es laut Rules of Engagement verboten, und kann mit punkteannullierung bestraft werden. zweitens verstehe ich eben den sinn nicht. wenn ich zB eine neue sportdisziplin einführe, zB weitsprung reloaded , mit der regel "ausser mir dürfen nur beinamputierte antreten" und dann verbotene weltmeisterschaften veranstalte; bin ich dann weitsprungweltmeister? ich verstehe denn sinn des spiels eben nach wie vor so, dass ich eine runde gewinnen (das andere team hat null tickets) will, und nicht dass auf einer i-net seite ein bildchen bunt und nicht mehr transparent ist. die auszeichnungen sind doch so gedacht dass man sie erhält wenn man beim flaggen einnehmen/verteidigen eine besondere leistung vollbringt und sind nicht selbstzweck. aber jeder wie er will Dein Beispiel mit dem Weitsprung versteh ich nicht wirklich. ....und den Rest irgendwie auch nicht so recht...! Spielt man auf K&P servern immer nur gegen Blinde oder gegen Leute mit Gicht in den Händen ? Oder nur um irgendwelche Abzeichen zu erhalten? Wohl kaum. Auf den Servern sind alle genauso bevor- oder benachteiligt wie auf "normalen Servern". Ich finde sogar das es, auch wenn da natürlich der Punkteerwerb und nicht die Mildtätigkeit der anderen Spieler im Vordergrund steht, man mehr "Teamplay"erleben kann als auf "standard Servern" Wenn man Muni braucht wird man direkt von drei Seiten mit den Päckchen beworfen, stirbt man, ist direkt ein Sani in der Nähe um dich wieder zu beleben oder dir ein Medipack an den Kopf zu werfen wenn man mal ne Kugel abbekommen hat. Das nenn ich Service Das es laut RoE immer noch verboten ist diese K&P Server zu besuchen wage ich zu bezweiflen! Durch den neuen Inf only Modus ist diese Regel oder das Verbot eher hinfällig. Im Grunde genommen ist ein K&P server auch ein Inf only server. Man einigt sich halt darauf auf gewisse Waffen zu verzichten. Würden Verbote für die Nutzung der K&P server ausgesprochen und weiter mit Punktereset geahndet werden würde ich gerne eine plausible Erklärung von EA/Dice hören warum das eine erlaubt, das andere aber verboten ist. Auf K&P servern muss man genauso für seine Punkte kämpfen, stirbt genauso und kann genauso abloosen wie auf Inf only servern! Im Schnitt sind die Punkte, die man pro Runde erhält etwas höher und ich denke, das ist der hauptsächliche Grund warum einige immer so erbost über diese Server sind und über die Spieler die diese nutzen. Ich spiele selbt zwischendurch gerne auf Knife only oder K&P only Servern die von Admins überwacht werden. Und es macht manchmal tierisch Fun wenn du mit einem guten und starkem Team dem Gegner auf die Pelle rückst, man sich gegenseitig unterstützt und fair spielt. Bearbeitet 19. September 2006 von Problemkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Sagen nicht einige von denen die Guru runter putzen das die Stats unwichtig ist, sie wollen alle nur Spass haben? Wenn die Stat so unwichtig wäre, würde hier nicht so blöde rum gelabbert werden. Selbst auf ein K&P Server muß man erst einmal so viele Punkte machen. Also laßt es jetzt darauf beruhen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 entlich ma einer der einen versteht bzw gleicher meinung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Dein Beispiel mit dem Weitsprung versteh ich nicht wirklich. ....und den Rest irgendwie auch nicht so recht...! Spielt man auf K&P servern immer nur gegen Blinde oder gegen Leute mit Gicht in den Händen ? natürlich nicht aber, x-kills in folge, oder vor allem zig messerkills sind auf einem K/P einfacher als wenn einem ein paar tanks und/oder jets (professionelle, durchtrainierte weitspringer) "dazwischenkommen", oder? Oder nur um irgendwelche Abzeichen zu erhalten? da gibt´s leider genug Wohl kaum. ... hab auch nie behauptet dass es keinen spass macht! die frage ist macht es UNranked genausoviel spass . auch wenn ich mich wiederhole: jeder wie er will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 warum soll das auf einem unranked nicht siviel spass machen!! zocke genauso mod´s auf unranked und das macht auch spass nur ich muss mir keine Unterstellungen meines clans anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Das es laut RoE immer noch verboten ist diese K&P Server zu besuchen wage ich zu bezweiflen! Durch den neuen Inf only Modus ist diese Regel oder das Verbot eher hinfällig. Erstmal vorweg: Ich habe absolut nichts gegen jemanden der auf K&P-Server spielt. Jedem das seine. Den Beweis, dass deine Zweifel nicht berechtigt sind, findest du auf der Homepage der BF2-RoE. http://www.bfroe.com/forum/showthread.php?t=171 Ich zitiere: 3.2 Game Exploits 3.2.1 Players may not use or exploit game mechanisms to artificially boost their score ("stats padding") and Server administrators may not knowingly allow or encourage this activity on their servers. This would include but not limited to: Punkt b: Playing on Knife and/or Pistol only Servers Und warum sonst, sollte man auf der Startseite http://www.bfroe.com/ P&K-Server reporten können? Sie bezeichnen es also tatsächlich als "stats padding". Für mich ist es auch nachvollziehbar, da es die KDR durch die vielen Medics auf jeden Fall verfälscht. Man stirbt halt selten, da immer ein Medic in der Nähe ist. Du kannst es mit Inf-only nicht vergleichen, da es ja verboten ist Flaggen einzunehmen. So zumindest meine Erfahrungen. Lange habe ich nicht auf solchen Servern gespielt. Sonst hätte ich nach knapp 1000 h BF2 wohl mehr als 400 Pistolenkills. Ich betone nochmals, jeder wie er will. Meine eigenen Stats möchte ich damit jedoch nicht allzu sehr verfälschen, da ich mir alles "normal" erspielen will. mfg, Zanmatou Bearbeitet 19. September 2006 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 warum soll das auf einem unranked nicht siviel spass machen!! zocke genauso mod´s auf unranked und das macht auch spass dann is ja gut (wie oft denn noch) nur ich muss mir keine Unterstellungen meines clans anhören es ist zwar falsch formuliert, aber ich weiss was du meinst, deshalb: schreib so einen sch**** nicht wenn du dich auf ein posting von mir beziehst, ich habe keinem Clan irgendetwas unterstellt, habe mich zu keinem clan auch nur irgendwie geäussert! kenne deinen clan nicht - interessiert mich auch nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 natürlich nicht aber, x-kills in folge, oder vor allem zig messerkills sind auf einem K/P einfacher als wenn einem ein paar tanks und/oder jets (professionelle, durchtrainierte weitspringer) "dazwischenkommen", oder? da gibt´s leider genug hab auch nie behauptet dass es keinen spass macht! die frage ist macht es UNranked genausoviel spass . auch wenn ich mich wiederhole: jeder wie er will! Das liegt halt daran, das man häufig wiederbelebt wird, was leider auf nem "normalen Server eher ne Ausnahme ist !!! Sterben tut man wohl genauso häufig - es fällt halt durch das Wiederbeleben in der Statistik nicht auf. Einfacher im Vergleich zu einem Server auf dem Jets und Tanks ihre Runden ziehen- natürlich. Mit nem Messer in der Hand nen Panzer killen oder wie du sagst einen professionellen, durchtrainierten Weitspringer ( )ist nicht gerade die beste Taktik ( Hab aber schon welche gesehen die es versucht haben.) Aber nun gut - wie du schon geschrieben hast - jeder wie er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) ich sag doch mrget clan.das sagt eigentlich alles. -->StoneCold2104 war nicht auf dich bezogen "JoeChip" Bearbeitet 19. September 2006 von MaJoR_GuRu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Erstmal vorweg: Ich habe absolut nichts gegen jemanden der auf K&P-Server spielt. Jedem das seine. Den Beweis, dass deine Zweifel nicht berechtigt sind, findest du auf der Homepage der BF2-RoE. http://www.bfroe.com/forum/showthread.php?t=171 Ich zitiere: Und warum sonst, sollte man auf der Startseite http://www.bfroe.com/ P&K-Server reporten können? Sie bezeichnen es also tatsächlich als "stats padding". Für mich ist es auch nachvollziehbar, da es die KDR durch die vielen Medics auf jeden Fall verfälscht. Man stirbt halt selten, da immer ein Medic in der Nähe ist. Du kannst es mit Inf-only nicht vergleichen, da es ja verboten ist Flaggen einzunehmen. So zumindest meine Erfahrungen. Lange habe ich nicht auf solchen Servern gespielt. Sonst hätte ich nach knapp 1000 h BF2 wohl mehr als 400 Pistolenkills. Ich betone nochmals, jeder wie er will. Meine eigenen Stats möchte ich damit jedoch nicht allzu sehr verfälschen, da ich mir alles "normal" erspielen will. mfg, Zanmatou Ja, die Reglen sind mir durchaus bekannt. Stammen allerdings aus der Zeit vor Patch 1.4 und dem Inf only Modus. Deswegen denke ich , das es mit der Ahndung, der auf "verbotenen Servern" erwischten und gemeldeten Spielern, solange sie nur K& P gespielt haben und sich nicht anderweitig Regelwidrig verhalten, nicht mehr so eng gesehen wird. Das ist allerdings nur eine Vermutung und ich möchte es nicht auf einen Versuch ankommen lassen Aber EA/Dice sollte diesbezüglich mal ne Regeländerung verfassen. Das würde dann dieses leidige Thema entschärfen und den Leuten, die es sich als Aufgabe gestellt haben andere Spieler zu melden ( und damit möchte ich keinen persönlich ansprechen)wieder mehr Freizeit gewähren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ja, die Reglen sind mir durchaus bekannt. Stammen allerdings aus der Zeit vor Patch 1.4 und dem Inf only Modus. Deswegen denke ich , das es mit der Ahndung, der auf "verbotenen Servern" erwischten und gemeldeten Spielern, solange sie nur K& P gespielt haben und sich nicht anderweitig Regelwidrig verhalten, nicht mehr so eng gesehen wird. Das ist allerdings nur eine Vermutung und ich möchte es nicht auf einen Versuch ankommen lassen Aber EA/Dice sollte diesbezüglich mal ne Regeländerung verfassen. Das würde dann dieses leidige Thema entschärfen und den Leuten, die es sich als Aufgabe gestellt haben andere Spieler zu melden ( und damit möchte ich keinen persönlich ansprechen)wieder mehr Freizeit gewähren. Die Regeln wurden bis dato nicht aktualisiert. Man kommt auf der Startseite nach wie vor zu diesem Thread. Nichts liegt mir ferner, als einem Player seine Stats "weg zu nehmen". Aber alle Spieler, die dort auf der BF2-ROE reportet werden (inkl. Screenshot), werden mit Sicherheit auf null resettet. MaJoR_GuRu tat also gut daran, seinen gestrigen Beitrag heute nochmal zu editieren (Screenshot der Stats entfernt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 ja richtig weil es bis jetzt nur ärger gab deswegen und weil ich keine lust habe ständig deswegen ständig gedisst zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Bilanz der letzten 12 Stunden : ca. 300 punkte reicht erstmal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Was ich schon lange mal posten wollte. Als ich meine Air-Defense expert Badge bekam .. es waren nicht 20 sondern nur 18 kills bei mir. Stimmt da was nicht Oo oder sind die Regeln falsch wie sie auf den Seiten wie bf2s.com usw. angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...