Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Was ich schon lange mal posten wollte.

Als ich meine Air-Defense expert Badge bekam .. es waren nicht 20 sondern nur 18 kills bei mir. Stimmt da was nicht Oo oder sind die Regeln falsch wie sie auf den Seiten wie bf2s.com usw. angezeigt werden. :unsure:

Also bei mir waren es genau 20.... vielleicht hast du dich ja auch nur verzählt oder sowas....

Was ich schon lange mal posten wollte.

Als ich meine Air-Defense expert Badge bekam .. es waren nicht 20 sondern nur 18 kills bei mir. Stimmt da was nicht Oo oder sind die Regeln falsch wie sie auf den Seiten wie bf2s.com usw. angezeigt werden. :unsure:

1; manche von den angaben auf den statistikseiten sind falsch, bzw wurden nach patches nicht aktualisiert

2; hast du vielleicht auch minen gelegt, ich habe letztens minen gelegt und bin dann in der stinger gesessen, als wer über die minen gefahren ist, wurden mir 2 stinger kills angezeigt...

Vielleicht bekomme ich hier mehr Hilfe

Kann mir mal jetzt im Ernst sagen wie man das Middle East Service Ribbon bekommt?

Denn ganzen Tag frag ich schon danach aber keine gibt mir eine genaue Lösung :angry:

Kann mir mal jetzt im Ernst sagen wie man das Middle East Service Ribbon bekommt?

in einer Runde: 10 Kills als MEC ohne zu sterben

in einer Runde: 18 Kills gesamt

Beide Voraussetzungen müssen in der gleichen Runde erfüllt werden.

@Corporal dass wusste ich leider auch, es geht aber nicht

Ich kann soviele Kills in Folge machen wie ich will es kommt einfach nicht :unsure:

http://ubar.bf2s.com/ribbons.php

1s while playing Kubra Dam

1s while playing Mashtuur City

1s while playing Operation Clean Sweep

1s while playing Zatar Wetlands

1s while playing Strike at Karkand

1s while playing Sharqi Peninsula

1s while playing Gulf of Oman

Notes: Participant -- As best as we can tell, you get this simply for playing the game for a short period.

Die Angaben scheinen auf allen geläufigen Seiten nicht zu stimmen. Ich hab meins bekommen, nachdem ich ca. 8-10 Std. als MEC gespielt hatte. Ob man dafür auf allen MEC-Karten gespielt haben muß, weiß ich allerdings nicht :unsure:

€: Aber die Zeit hättest Du ja, wie gerade sehe, auch mehr als voll...

Bearbeitet von Der Spinner

Vielleicht bekomme ich hier mehr Hilfe

Denn ganzen Tag frag ich schon danach aber keine gibt mir eine genaue Lösung :angry:

In einer runde 10 kills OHNE zu sterben und 18 kills in einer runde... meine ich zumindest

So hab mich mal an einen Clan gehängt und in 2 STD über 500 punkte gezogen. Das war teamplay wie man es sich wünscht

In einer runde 10 kills OHNE zu sterben und 18 kills in einer runde... meine ich zumindest

Als ich es bekommen habe, hatte ich grad mal sechs Kills in Folge ;) Ein wahrlich mit Mysterien behaftetes Stückchen virtuellen Stoffs... *lol*

Ich würde euch raten regelmäßig Screenshots von euren Auszeichnungen und Medaillen zu machen damit ihr irgendwann euren Enkeln zeigen könnt was für tolle Hechte ihr wart.

Denn irgendwann schaltet EA die Ranking-Server ab und dann waren alle Bemühungen umsonst. :P

Ich würde euch raten regelmäßig Screenshots von euren Auszeichnungen und Medaillen zu machen damit ihr irgendwann euren Enkeln zeigen könnt was für tolle Hechte ihr wart.

Denn irgendwann schaltet EA die Ranking-Server ab und dann waren alle Bemühungen umsonst. :P

Auch wenn eines tages alle Auszeichnungen weg sind, ich weiss das das ICH sie habe/hatte.... das reicht mir.... alles andere ist mir egal....

Der Abend hat sich doch noch gelohnt und das aufn Sauerstoffzelt, wo es sonst nie bei mir läuft

post-15588-1159142112_thumb.jpg meine dritte wohlbemerkt

post-15588-1159142131_thumb.jpg die Zeit bis zu dieser Auszeichnung kam mir ewig vor

über Gold und Silver Stars rede ich gar net erst :yiiiiha:

Bearbeitet von Maiteufel