Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Nabend Kameraden,

Wer heute in UK seinen Briefkasten öffnete, sein neues OPM UK herauszog und aufschlug, bekam folgende Werbeseite zu sehen:

mw3tlri.jpg

Mit einer offiziellen Ankündigung wird Anfang nächster Woche gerechnet. :cool:

€: Bild gedreht.^^

Bearbeitet von Blond3r

lol? Hat jemand mal auf http://www.findmakarov.com reingeschaut? Fällt euch evtl. auf das überall MODERN WARFARE 3 LIVE ACTION TRAILER steht? :trollface:

Und jetzt? :trollface:

Naja, bis heute hatte ich ja eigentlich im kopf das sie es Abstreiten mit Activision zusammenzuhängen und das Video nichts mit MW3 zu tun hat o.O

€: ach ich bin nichtmehr aktuell :ermm:

Bearbeitet von Kevterminator

Das ist bestimmt Battlefield 3 Special Forces ^_^

Hahaha. :D

Dann würd ich dermaßen lachen.

Bearbeitet von Malarkey

Gast
Das ist bestimmt Battlefield 3 Special Forces ^_^

Aber dann bitte mit den Maps Ghost Town und Iron Gator :D:daumenhoch:

Laut der Webseite Eurogamer.net ist in einem internen Datenbankeintrag der britischen Supermarktkette Tesco der Titel und Veröffentlichungstermin des nächsten Call of Duty-Teiles aufgetaucht. Anstatt wie bisher angenommen, soll der nächste Serienteil nicht Call of Duty: Modern Warfare 3 heißen, sondern Call of Duty: Project Collossus. Wie Eurogamer.net berichtet, soll der Shooter am 8. November 2011 erscheinen. Ist das Datum korrekt, würde dies bedeuten, dass der Shooter direkt mit dem ebenfalls im November erscheinenden Battlefield 3 konkurrieren würde.

Weder der Name, noch der Veröffentlichungstermin wurden vom Publisher Activision-Blizzard bestätigt, es handelt sich also bestenfalls um ein Gerücht.

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty...50,2322776.html

Laut der Webseite Eurogamer.net ist in einem internen Datenbankeintrag der britischen Supermarktkette Tesco der Titel und Veröffentlichungstermin des nächsten Call of Duty-Teiles aufgetaucht. Anstatt wie bisher angenommen, soll der nächste Serienteil nicht Call of Duty: Modern Warfare 3 heißen, sondern Call of Duty: Project Collossus. Wie Eurogamer.net berichtet, soll der Shooter am 8. November 2011 erscheinen. Ist das Datum korrekt, würde dies bedeuten, dass der Shooter direkt mit dem ebenfalls im November erscheinenden Battlefield 3 konkurrieren würde.

Weder der Name, noch der Veröffentlichungstermin wurden vom Publisher Activision-Blizzard bestätigt, es handelt sich also bestenfalls um ein Gerücht.

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty...50,2322776.html

Also, ich hab nur gelesen, dass der Codename für das Spiel Projekt Colossos ist. Das es so heisst, bezweifel ich!

Beachhead ist momentan nur ein Arbeitstitel. Das ganze wird so eine Art Battle.net, GPGNet oder Bioware social network.

E: Ich hoffe doch das in diesem Thread das Marketing Budget von über 150 Millionen Dollar ebenfalls so oft wie möglich erwähnt wird. :rolleyes:

Bearbeitet von Dayjay