Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

War schon vorher klar.

Danke. Jetzt hab ich verstanden.

Nicht.

Ich bin zwar gerade nicht in der Uni, aber auch so interpretiere und erläutere ich gerne Texte.

Es wird ein Online Call of Duty geben, welches von einem extra Studio entwickelt wird. Das war schon lange klar. Zudem wird von Treyarch ein "echtes" CoD entwickelt.

Das kostet 150 Mio allein für die Werbekampagne!!11!

[...]Zudem wird von Treyarch ein "echtes" CoD entwickelt.

Und genau das ist dieses Project Colossos. "The biggest Game returns" passt da doch super dazu wenns den wirklich so ein Kampf-Koloss wird (southpark lässt grüßen).

Das mit dem Online Ding ist ja schon seit letztem Jahr bekannt das man das vorhat.

Bearbeitet von Shifty 16

modernwarfare3610mnvk.jpg

Nabend Soldaten,

Wenn die Infos stimmen, welches das bekannte Gaming Magazin Kotaku soeben vom Stapel gelassen hat, so könnte es tatsächlich doch noch zum groß erwarteten 'Showdown' zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3 kommen. :cool:

Stichpunktartig mal das wichtigste aus dem Artikel:

- Modern Warfare 3 spielt zeitlich nach Modern Warfare 2

- Modern Warfare 3 kommt vom geschwächten Infinity Ward Team (Sledgehammer Games & Raven Soft helfen bei der Entwicklung mit)

- wesentlich größere Maps als in den Vorgängern

- zerstörbare Umgebung (neue Engine!?)

Aus dem Artikel:

'Modern Warfare 3 will have a urban setting, much like the U.S. missions in Modern Warfare 2, with military vehicles, including tanks, rolling through suburban streets.'

'The biggest shift for the game appears to be in its breadth. We're told that Modern Warfare 3 will take place on a much larger, epic scale. It appears the game will explore the lead up to a blossoming set of engagements that could pull in other countries, creating a potential World War III scenario. The game will also feature large, urban destructible environments.'

'The focus on larger maps and destructible environments brings to mind competitor Electronic Arts' Battlefield series which made a name for itself with those two keystones. Battlefield 3 is also set for a 2011 fall release, meaning the two games could in theory be vying directly with one another for gamers' attention.'

Aber wie auch im Artikel ausdrücklich erwähnt, sind alle diese Infos inoffiziell und nicht bestätigt. Spätestens aber ab der kommenden E3 sollten wir alle etwas schlauer sein, wenn Activision seinen Mantel des Schweigens endlich lüftet.

was mapgrößen und zerstörung angeht, können die so viel rummel machen wie die wollen,

da werden die BF3/Dice nicht das wasser reichen können..

War schon vorher klar.

Danke. Jetzt hab ich verstanden.

Nicht.

Ich bin zwar gerade nicht in der Uni, aber auch so interpretiere und erläutere ich gerne Texte.

Es wird ein Online Call of Duty geben, welches von einem extra Studio entwickelt wird. Das war schon lange klar. Zudem wird von Treyarch ein "echtes" CoD entwickelt.

Von Treyarch? Ich dachte Infinity Ward kümmert sich um das Richtige.?!

- zerstörbare Umgebung (neue Engine!?)

Neue Engine für CoD? Als nächstes gibts runde Blöcke für Tetris.

Als ob da eine neue Engine ins Spiel kommt, vielleicht wird die bestehende modifiziert, mehr aber auch nicht.

Nabend Soldaten,

Nachdem die Kollegen von Kotaku gestern 'unbestätigte' Infos zu Modern Warfare 3 veröffentlicht haben, hauen die Jungs heute ein 'mögliches' Cover raus. Nur eine Photoshopmontage oder mehr? Die Zeit wirds zeigen.:cool:

mw3coverxeoj.jpg

Bearbeitet von Blond3r

gefällt

aber dieser 1-soldat-mit-partikeleffekten-vor-weißem-hintergrund ist langsam ausgelutscht :D

Bearbeitet von pnshr

Ich finde Infinity Ward (und die anderen) sollten lieber bei den kleinen Maps bleiben. Das können sie wenigstens. Und dafür steht doch Call of duty. Kleine Maps, dafür schnelle Runden mit viel Action. Und warum Zerstörbare Umgebung? Bei BC2 hatte es ja einen taktischen Sinn(mehr oder weniger). Bei CoD wäre es doch irgendwie unnötig :D Aber trotzdem, ich warte erstmal auf die E3...

Nein das ist keine Photoshopmontage/FanArt, alles 100% Real.

Der Chinese hier hat es sogar schon. :trollface:

umadp.jpg

Nein ehrlich ich glaube das ist eher ein Fanmade Cover, glaube nicht das sie das MW3 auf der Packung Abkürzen würden.

Apropos neue Engine: Niemals, das wird unsere geliebte Quake 3 Engine, Für immer. <_<

Bearbeitet von Kevterminator

Nein das ist keine Photoshopmontage/FanArt, alles 100% Real.

Der Chinese hier hat es sogar schon. :trollface:

umadp.jpg

:super:

Interessante Story bei den Kollegen von callofdutyseries (Originaltext). :cool:

Die Ereignisse und Gerüchte zum kommenden Call of Duty Titel Modern Warfare 3 überschlagen sich: Nach dem Namen, den ersten Infos zur Story und dem Cover, will nun auch ein Screenshot von einer angeblichen Beta des Shooters zeugen. Den Kollegen von hookedgamers.com soll nämlich jetzt genau so ein Screenshot zugespielt worden sein.

Aber macht euch am Besten erstmal ein eigenes Bild:

mw3beta3ryi.jpg

Und wer soll der Glückliche sein und darf den Shooter schon vorab testen? [iW] SFUKUDA. Soweit so gut: Steve Fukuda verließ 2010 Infinity Ward und dürfte mit der Veröffentlichung dieses Screenshots auch derjenige sein, der zuletzt lacht. Nun schaut aber mal genauer hin, oben rechts z.B. steht "Parnternet". Eigentlich müsste es aber "Partnernet" heißen, wenn denn schon das Entwickler-Netzwerk von Microsoft gemeint ist...

Es ist also nicht alles Gold was glänzt und in diesen Tagen, ohne gefestigte Informationen zum kommenden Ableger, ist also Vorsicht geboten.

gefällt

aber dieser 1-soldat-mit-partikeleffekten-vor-weißem-hintergrund ist langsam ausgelutscht :D

Passt ja perfekt zur Reihe...