Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mein persönlicher Pluspunkt bisher ist dass es anscheinend wieder spec ops geben wird. Das hat mir in MW2 mit Abstand am meisten gefallen und ich habs sehr in BO vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich glaub das wird das ertse CoD was auch ich mir holen werde. Bundeswehr FTW. Anstatt immer nur doof US-Truppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich glaub das wird das ertse CoD was auch ich mir holen werde. Bundeswehr FTW. Anstatt immer nur doof US-Truppen. Hab ich was verpasst? Deutsche Städte sind doch nur "bestätigt"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) ich denke auch das man in deutschland höchstens BW Luft- oder Panzerunterstützung bekommt ok, vielleicht kommt auch noch das KSK vor aber ich will Greni und Füsel Bearbeitet 14. Mai 2011 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hype, oh Hype, wir sind von dir begeistert... D: Ich bin ehrlich gesagt froh, dass MW3 nicht vor CoD4 spielt. Die Story in MW2 war zwar nicht sehr schlüssig, aber seeehr packend und diese Kliffhanger zum Schluss machen schon Lust auf den neuen Teil. Nochmal zwei Jahre zu warten bis MW4 die Story fortführt und mit MW3 in die Vergangenheit zu reisen... nee danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Nochmal zwei Jahre zu warten bis MW4 die Story fortführt und mit MW3 in die Vergangenheit zu reisen... nee danke! Woahh... Fordere doch nicht noch um die Uhrzeit solche Rechenleistung von meinem Gehirn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Call of Duty: Modern Warfare 3 - Teaser Analyse oder das große Rätselraten beginnt Very interesting! Freu mich schon auf die Missionen in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich hoffe wieder auf mehr deutsches equipment... so richtung G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und bitte auch die G36C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die Stimme am Ende der Teaser erinnert mich an Reznov aus BO O.o Diese Schritt-für-Schritt-Planung beim Ausbruch aus dem Gefangenenlager klingt sehr ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die Stimme am Ende der Teaser erinnert mich an Reznov aus BO O.o Diese Schritt-für-Schritt-Planung beim Ausbruch aus dem Gefangenenlager klingt sehr ähnlich. Ich denke da mehr an Makarov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich wär jetzt garnicht mal so sicher ob man überhaupt richtig in Deutschland kämpfen würde. Als BW-soldat kommt man auf keinen Fall ins Geschehen. Das wäre für IW ja so. als würde man den Protagonist für Mütterchen Russland, gegen die Kapitalistenschweine kämpfen lassen. Eher kommt irgendein super-1337 ultra elitäres Sondereinsatzkommando der Amis nach Deutschland und bricht in Berlin im Kampfgeschehen richtung russisches HQ vor, um irgendwelche Informationen rauszuholen. Aber die Schlacht um Berlin/Deutschland richtig als Soldat miterleben, niemals. Eher ist das dafür da, die Story zu verfeinern. Deutsche Waffen wären wieder super, sind eh die besten Mein russisch ist mittlerweile extrem stark eingerostet. Weiß jemand was die Stimme am jeden Ende sagt? Er zählt von 1 bis 4 auf, anscheinend irgendwelche "Schritte" für einen Plan und dann kommen da noch Begriffe wie Krieg und Feinde rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Von Berlin sah man doch auf den Screenshots nur eine Büroetage, oder nicht? Jede Wette, dass das so ein Geiseln Retten in einem Gebäude ist, dass überall auf der Welt stehen könnte. Man geht rein, man geht raus, mit etwas Glück sieht man noch den Reichstag während man mit dem Heli sich rettet. Schlacht um Berlin im Washington MW2 Style halte ich für extrem unwahrscheinlich. Aber bei dem London Teaser ging es doch um irgendwelche 'Terrorist Attacks'? Bearbeitet 15. Mai 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...