Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Und bitte auch die G36C :trollface:

Wurde doch schon geleakt.

g36_layoutwhc1.jpg

Das Gebäude was im "German" Teaser einfällt ist der Deutsche Bahn Tower.

Die Texturen sehen billig aus.

Du weist das die Bilder vermutlich aus dem Editor stammen?

MW3 wird gekauft, CoD kommt mir aber nicht mehr seit dem Black Ops "Debakel" auf den Rechner. --> 360

Bearbeitet von Dayjay

Naja, da Berlin dabei ist ist es eigentlich Pflicht, für mich, das Spiel zu spielen. Damit ich nachher flamen kann das des bis auf den Fernsehturm und dem DB Gebäude am Potzdammerplatz (welches in den grünen Video zur Seite stürzt) garnicht Berlin ist :trollface:

Mahlzeit Kameraden,

Anbei die Videoanalyse zu den bisherigen MW3 Teasertrailern von den IGN Kollegen....

hmm... Die Bundeswehr ist ja wie man sieht zu 99% auch dabei, wenn vieleicht auch nur kurz. Wird es dann vieleicht auch G36K/A/E oder das MG3 im Mp geben? :kritisch:

Maaan ich bin mir so unschlüssig ob ich mich auf MW3 freuhen oder wie eigentlich geplant, es hassen soll <_<

Ich denke mal ich besorge mir maximal die Studentenversion mehr kommt mir bei diesem kackverein Activision nicht in die Tüte :trollface:

das MG3 im Mp geben? :kritisch:

das bezweifle ich... mal abgesehn von der recht unfairen feuerrate passt das nicht in einen cod-mp

höchstens im sp an nem fahrzeug dran :kritisch:

hm naja als stationäre Waffe im MP :awesome: ... wobei da dann sowieso keiner dran sitzen würde weil man sofort weg gesniped werden würde.

Aber ich denke mal der Sound vom MG3 währe auch bloß der des MG42 von CoD1,2,3&5

Ich habe die Idee, dass MG3 als ersatz für die M134 von BlackOps :awesome:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Ich habe die Idee, dass MG3 als ersatz für die M134 von BlackOps :awesome:

mh das wäre in der tat nicht verkehrt ^_^

Wer hat was von Bundeswehr gesagt?!

In den GERMANY-levels spielt man Amerikaner.

Ich hab die Leaks gelesen dort wird nichts von deutschen Streitkräften erwähnt. Mehr dazu im Spoiler:

Wobei erwähnt wird, das man im Paris-Level von französische Einheiten unterstützt wird. Das Hamburg(?)-Level ist ne Panzer Mission in der man die Rolle eines Abramsfahrerschützeneinmanpanzerlenkers übernimmt. Berlin soll wohl ne Geiselmission sein wobei die Amerikaner die Geisel nicht befreien sondern vor der Geiselnahme schützen sollen.

Bearbeitet von Shifty 16

Wer hat was von Bundeswehr gesagt?!

In den GERMANY-levels spielt man Amerikaner.

Ich hab die Leaks gelesen dort wird nichts von deutschen Streitkräften erwähnt. Mehr dazu im Spoiler:

Wobei erwähnt wird, das man im Paris-Level von französische Einheiten unterstützt wird. Das Hamburg(?)-Level ist ne Panzer Mission in der man die Rolle eines Abramsfahrerschützeneinmanpanzerlenkers übernimmt. Berlin soll wohl ne Geiselmission sein wobei die Amerikaner die Geisel nicht befreien sondern vor der Geiselnahme schützen sollen.

jap aber schau dir mal das Video an 1. Da hört man deutschen BW-funk 2. fährt da auf der Straße unter dem DB-Turm ein Leopard 2A4< lang 3. denke ich mal das es so sein wird das man mit den Deutschen zusammen gegen Russland kämpft und 4. habe ich nie gesagt das man nin Deutschen spielt :trollface:

Ich glaub das wird das ertse CoD was auch ich mir holen werde. :trollface:

Bundeswehr FTW.

Anstatt immer nur doof US-Truppen. :baeeeeeh:

Hab ich was verpasst? Deutsche Städte sind doch nur "bestätigt"?!

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Bundeswehr hier bestätigt wird... Deutscher Funk... in Deutschland... Nix besonderes. Dann sieht mir das eher nach nem Abrams aus, statt nem Leopard. Abwarten.

BTW:

Während der TV-Übertragung des NBA-Basketballspiels zwischen den »Dallas Mavericks« und »Oklahoma City Thunder« war ein kurzer Teaser zu sehen. Dieser kündigte für den 23. Mai 2011 die Ausstrahlung des offiziellen Trailers von Call of Duty: Modern Warfare 3 im Rahmen Playoff-Übertragung der NBA an.

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty...50,2322991.html

Kein Wunder das das Marketing Budget so hoch ist. :trollface:

Lieber das Geld in die Entwicklung stecken sonst wirds wieder ein Bugfest wie in Black Ops.