hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Joa die lassen sich das einiges kosten. Da sind die millionen cooler angelegt als bei den doofen grafiken die uns EA bei BF hinschmeisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hatten wir das schon? Plot Leak (Map (SP&MP) and Character Names) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Montag (23.05) sieht man erste Ingame Szenen von MW3. Wurde gerade von einem Infinity Ward Mitarbeiter über Twitter bestätigt. The 1st ever Modern Warfare 3 gameplay trailer hits this Monday, May 23rd. I'll blast out a link to the HD version as soon as it airs. #MW3 wann kann man was erwarten ? Jemand ne Ahnung wann die spiele (NBA) da anfangen ? Bearbeitet 23. Mai 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das bei uns morgen früh dann erst soweit sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wann kann man was erwarten ? Jemand ne Ahnung wann die spiele (NBA) da anfangen ? Die letzten Spiele der Mavs (Conference Finals) gingen bei uns ab ca. 03:00Uhr los.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Modern Warfare 3 world premiere gameplay trailer tonight on NBA Western Conference Finals around 6pm PT (2 am UK). .... wurde gerade von Infinity Ward's CM Robert Bowling getwittert: 2 am UK = 3 Uhr bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also Morgen Trailer Glotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin ick ja mal gespannt^^ Call of Duty: Modern Warfare 3 erhält womöglich keine ganze neue, aber eine scheinbar deutlich aufgebohrte Engine. Diesen Schluss lässt unter anderem ein neuer Twitter-Beitrag von Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling zu. Dieser antwortete auf die Frage, ob Modern Warfare 3 eine brandneue Grafik-Engine bekommt, mit folgenden Worten: "Wir haben noch keine Details zur Engine bekannt gegeben, doch wir haben die Engine von Modern Warfare 2 weit hinter uns gelassen und viele coole Features hinzugefügt." Modern Warfare 2 war der letzte Call of Duty-Teil, bei dem das Studio Infinity Ward bei der Entwicklung beteiligt war. Zum Einsatz kam die IW 4.0-Engine, die seit Call of Duty 2 (2005, IW 2.0) an sich die gleiche Technik beinhaltet, bis heute aber weiterentwickelt wurde. Die IW 4.0 kam übrigens auch bei Call of Duty: Black Ops von Treyarch zum Einsatz. Auf welche Änderungen wir uns für die Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine einstellen können, ist unbekannt. In jüngster Vergangenheit mutmaßten angebliche Insiderquellen über ein Call of Duty: Modern Warfare 3 mit Zerstörungs-Feature ähnlich Battlefield 3 beziehungsweise Bad Company 2. Details werden für die kommende Nacht erwartet. Dann will Activision Call of Duty: Modern Warfare 3 enthüllen – mit echten Gameplay-Szenen. pc-games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Naja, das Beleuchtungssystem haben sie ja aufgebohrt. Zumindest konnte man das an den geleakten Screenshots erkennen. Bin mal gespannt, was da noch alles geändert worden sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 2. Versuch: Here we go again... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 sieht zwar aus wie mw2 aber die szenarien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) lecker Naja, das Beleuchtungssystem haben sie ja aufgebohrt. Zumindest konnte man das an den geleakten Screenshots erkennen. Bin mal gespannt, was da noch alles geändert worden sein soll. Glaub die haben nun auch "Destruction" Bearbeitet 24. Mai 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 WW3... Echt Interessant. Und das ist das, was ich meine, dass CoD so erfolgreich macht. Die haben nie so Milchmädchen-Trailer mit Düdel-Musik und auch in ihren SP-Kampagnen sind die immer viel einfallsreicher als Battlefield. Also dieser kurze SP-Trailer hat mich bisher eigentlich mehr von MW3 überzeugt, als von BF3, da mann da mal wenigstens die Szenarien sehen konnte, und auch mal was RICHTIGES passiert. Nicht ne kleine Prügelszene, sondern mal was spektakuläres. Ich glaube, dass wird das erste Call of Duty was ich mir gleich zu Beginn hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja sieht schön aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...