hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Is doch kein Leo 2a6 schau doch mal den turm an. Is nen 2a4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Naja, viele Explosionen, viel Militärisches Gerät, das übliche Hubschrauber "An der Minigun sitzen" Level, das übliche mit der AC130 alles zerbomben Level und halt wie jedes Jahr aufs neue die obvious Scripts, nix was wir nicht schon mal gesehen hätten. Auch wenn Paris, London und Berlin diesmal dabei sind, ists für mich kein Kaufgrund. Ich seh es so wie sid6.5, es ist mal wieder das gleiche, hätte man wirklich für die hälfte des Preises als Addon rauskloppen können. Flasht mich nicht, ich krieg eher ein Deja Vu wenn ich das sehe. Aus CoD ist entgültig die Luft raus. Just my 2 Cents Kann ich eigentlich so unterschreiben. Schon CoD4:MW kam meiner Meinung nach eher lahm und trocken daher. Meiner Meinung nach haben die Spiele trotz der Action noch weniger Seele als ein Michael Bay Film und das nimmt für mich den ganzen Spielspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn es Joggernutte, Stopper Power, Komando und Heartbeatsensor gibt und dazu Kills vom Killstreak zu den Killstreaks aufschließen dann lach ich mich weg. Egal welcher Fall eintritt, ich brauch das nicht. Was wollen sie auch nur eine einzige neue Waffe reinmachen die noch keiner kennt ? Was wäre so als wenn man uns BF2 Play for Free auf DVD packen würde und uns als BF3 verkauft. Die Jungs bei IW machen sich lächerlich aber es wird sich trotzdem verkaufen wie Sau. Bearbeitet 24. Mai 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 COD3, BF3, Arma3 und und ... alles zu teuer uns zu schnell für mich (Game play). Es gibt so viele Mod's die super sind zB. FH2, PR, ich kauf mir keine neues spiel mehr. Du kennst schon das Gameplay von BF3 und ArmA3? Hast du Insiderinfos/videos? Außerdem sagst du ArmA (ich nehme jetzt mal an du denkst das es Ähnlich wie der 2te wird) wäre zu schnell, nennst aber FH2 als langsames Spiel? FH2 ist wesentlich schneller, WESENTLICH schneller als ArmA 1,2 und wahrscheinlich 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Is ja nun kein großes Ding schon vorher zu wissen, das neuere Spiele ein schnelles Gameplay haben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Is ja nun kein großes Ding schon vorher zu wissen, das neuere Spiele ein schnelles Gameplay haben...... Mag sein das das auf immergleiche Spiele wie BF, CoD oder andere MP Shooter zutrifft. Aber ArmA wird ganz sicher nichts was man als schnell bezeichnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hmmm ich sehs so wie viele hier: schöne sp kampagne mal wieder (so wies bisher aussieht) aber alles in allem siehts genauso aus wie die 3 letzten teile :/ schade dass die sich da nicht langsam mal was neues einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Die Jungs bei IW machen sich lächerlich aber es wird sich trotzdem verkaufen wie Sau. mMn. geht die "ein neues CoD pro Jahr" Politik nicht von IW aus, sondern von Activision. Das haben die auch schon mit Guitar Hero so lange gemacht, bis es sich finanziell nicht mehr rentiert hat. Ich hoffe dass MW3 gewaltig unter den Erwartungen von Activision liegen wird! Aber nur um Activision zu zeigen, dass wir Spieler nicht so dumm sind und jedes Jahr für das selbe, aufgewärmte Spiel 50 (PC) bis 60 (Konsole) Euro ausgeben! Wenn Activision schon hunderte Millionen USD mit CoD verdient, dann sollen sie auch einen Teil davon in die Weiterentwicklung stecken! Wenn man sich die Änderungen seit MW1 anschaut, dann sind MW2 und BlackOps nichts anderes als Modern Warfare 1 Mod's. Und gemessen an der kurzen Entwicklungszeit und dem Trailer ist MW3 nichts anderes - eine MW1 Mod. Erinnert mich irgendwie stark an Battlefield 2142 seiner Zeit - das war auch nur eine BF2 Mod. Allerdings haben es EA/DICE begriffen, dass man sowas nicht auf Dauer machen kann. Ansonsten hät es ein Bad Company und nun Battlefield 3 niemals gegeben. Eine Marke braucht Innovationen um für Spieler interessant zu bleiben. Ich hoffe für CoD, dass Activision zur Vernunft kommt bevor sie diese Marke komplett in den Sand setzen. Bearbeitet 24. Mai 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 COD3, BF3, Arma3 und und ... alles zu teuer uns zu schnell für mich (Game play). Sorry aber ArmA3 zu schnell?! ... dann frage ich mich ob du sonst immer schach mit 20.000 Feldern spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hoffe für CoD, dass Activision zur Vernunft kommt bevor sie diese Marke komplett in den Sand setzen. Für die Einsicht kommts in meinen Augen 3 Spiele zu spät. CoD1 war seinerzeit richtig klasse, hab ich gern gespielt, CoD2 war mein Lieblingsteil der Serie, 3 hab ich nie gezockt und dann kam 4 mit einem neuen Setting, aber noch immerhin einer glaubwürdigen Story und eine Figur, die man aus den ersten Teilen noch kennt und sich mit ihr identifizieren konnte. Es hatte alles Hand und Fuß und dann kamen MW2, BO und jetzt kommt MW3 und diese Spiele haben für mich einfach keine Entwicklung und wie SpecOps gesagt hat keine Seele, das sind weitere Konsumgüter, die nur der Geldgier wegen überhaupt ...nennen wirs produziert werden, obwohl man sowas kaum als Produktion definieren kann, ich meine das Spiel machen die seit Jahren, das ist doch bestimmt in einer Woche fertig und der rest wird fürs Marketing und Trailer und Teaser von Trailern verballert. Mehr in den Sand setzen können sie es nicht, wenn schon 3 Studios im gefühlten Minutentakt einen neuen Teil raushauen sollen. Ich hoffe eher darauf, dass das neue Studio der ehemaligen IW Leutchen irgendwann nen Kracher rausbringt und CoD vom Markt kickt, mal sehen wie blöd der fette Kottick dann aus der Wäsche glotzt, wenn sein Goldesel an Altersschwäche verreckt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Is doch kein Leo 2a6 schau doch mal den turm an. Is nen 2a4 Das ist ein 2A6, denn beim 2A4 ist der turm noch eckig und hier im Video kann man erkennen das er nach vornehin spitz zu läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Is doch kein Leo 2a6 schau doch mal den turm an. Is nen 2a4 Das ist ein 2A6, denn beim 2A4 ist der turm noch eckig und hier im Video kann man erkennen das er nach vornehin spitz zu läuft Der hat aber das kurze Kanonenrohr, isn Leo 2A5 würde ich sagen, guckst du: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) ja stimmt 2A5, aber in den Farben wie er niemals in De rumfahren würde ... warum auch in Wüsten/Isaftarn Bearbeitet 24. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja stimmt 2A5, aber in den Farben wie er niemals in De rumfahren würde ... warum auch in Wüsten/Isaftarn Ich glaub nicht dass sich IW da jetzt "sooooo" sehr in die Details reingesteigert hat. Ich kann mir vorstellen dass da Bilder unterschiedlicher Versionen herangezogen wurden um das Model zu erstellen. Mit der alten Engine leiden die Models außerdem auch an Polygon-Armut, daher ist eine Zuordnung zum realen Panzer evtl. garnicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jop modelgenauigkeit gehört bei Cod nich wirklich zum Service. Wer war das noch der sich damals bei BO so über den Huey aufgeregt hat? Aber ich lag falsch. Der Leo is irgendwas mit A5 oder 6. Da sieht man mal wieder das Trailer aufm iPhone kucken wenn die Geschwindigkeit auch noch runter gedrosselt wurde FAIL ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...