Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Du hast echt Talent dazu, meine Aussagen falsch zu verstehen. Natürlich kenne ich die alten Trailer von BF1942, 2 und 2142. Die waren ja auch gescheit. Ausserdem meine ich nicht, dass sie Trailer CoD so erfolgreich machen, sondern ihre apokalyptischen Szenarien. Der Mainstream findet es halt spannender, es überall knallen und explodieren zu sehen, als als Squad einen Kameraden zu befreien. Sicherlich (Hoffentlich) wird die BF3-SP-Kampagne auch noch eine wichtigere Rolle (Im Bezug auf das Kriegsgeschehen) spielen. Aber was die Trailer angeht, sehe ich CoD inhaltstechnisch überlegen. In den BF3-Trailern sah man bisher nur ein paar Ballerszenen, eine Prügelszene und ein einstürzendes Gebäude, als Höhepunkte. Und letzteres sieht man sogar auch bei CoD. Da sah man U-Boote, viele Jets, ganz viel Bumm Bamm, Panzer, Interaktionen, eine spannende Untergrundmission, Züge etc etc. Sicherlich ist davon seeeehr viel gescriptet, aber den Mainstream überzeugt sowas halt eher. "der mainstream" klingt immer so von oben herab und negativ... du findest den trailer doch auch gut, ode? (btw, lol klar ist das alles gescripted, cod sp halt ) Jo, ich mag ihn. Aber ich wollt auch nicht von Oben herab reden. Anderes Wort gibts aber halt dafür nicht, als Mainstream. Aber ob ich es mir hole... Ich bin mir nich sicher. Ich mag den Trailer sicher so mit als Einziger hier, da mir alle vorherigen Teile am A***** vorbeigegangen sind. Gut möglich, dass es immer das gleiche ist/war. Für mich jedoch sieht das da Neu aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Als Referenz, nochmal die Trailer zu MW1 und MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Es ist ein Leopard 2A8 der wurde frisch Entwickelt fals Russland uns angreifen sollte :-P Jedoch spricht die Farbe eher für einen Leopardabrams M2A9 made in China Bearbeitet 24. Mai 2011 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 vielleicht haben die einen platzhalter-skin vom M1 genommen weil der original BW-Tarn-Skin noch nicht fertig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Vielleicht hat CoD noch nie wirklich viel Wert auf Authentizität gelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jedoch spricht die Farbe eher für einen Leopardabrams M2A9 made in China This. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hat BF2/DICE aber auch nicht, siehe den L2A6 Witz aus Euro Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Dagegen die Version der BF2 POE2 Mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Der sieht doch auch scheiße aus der einzige Leo der was Taugt ist von OPK @ Mods Sorry for OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich bin bisher noch kein bisschen gehyped.. ich sachs mal so: wenn MW3 wieder keine dedis bietet, werde ichs mir nicht kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich sag mal, das wir Dedis bekommen. Black Ops hatte ja auch welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Ich sag mal, das wir Dedis bekommen. Black Ops hatte ja auch welche. wenn IW nicht aus dem mw2-matchmaking-krampf gelernt hat dann weiß ich auch nicht Bearbeitet 24. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich sag mal, das wir Dedis bekommen. Black Ops hatte ja auch welche. wenn IW nicht aus dem mw2-matchmaking-krampf gelernt hat dann weiß ich auch nicht Aus dem Grund hatte doch Black Ops wieder Dedis, soweit ich weiß. Außerdem können die mit den Deals mit Serveranbietern wieder Geld machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich sag mal, das wir Dedis bekommen. Black Ops hatte ja auch welche. wenn IW nicht aus dem mw2-matchmaking-krampf gelernt hat dann weiß ich auch nicht Aus dem Grund hatte doch Black Ops wieder Dedis, soweit ich weiß. Außerdem können die mit den Deals mit Serveranbietern wieder Geld machen. ich hoffe, dass sie es wenigstens dafür tun.. dieses matchmaking war einfach nur schwer behindert vorallem diese drecksaimbotkinder... krieg heute noch plaque, wenn ich an die scheiße denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Cheater hatte ich eigentlich kaum welche. Aber schon alleine das ewige Warten, bis die nächste Map kam. Das hat teilweise ewig gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...