BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ich warte immernoch auf die Analyse von GamerSpawn ^^ Bearbeitet 25. Mai 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich warte immernoch auf die Analyse von GamerSpawn ^^ Bitte schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Er hat gesagt das der Leopard 2A5 ein M1 währe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Er hat gesagt das der Leopard 2A5 ein M1 währe Das hab ich mir auch gedacht. Der war bestimmt von der falschen Farbe vom Panzer abgelenkt. Aber das was an der M4 nicht passt, hat er natürlich sofort gemerkt. €: Trotzdem gute Analyse. Die von GamerSpawn gefallen mir irgendwie immer am besten. Bearbeitet 25. Mai 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Er hat gesagt das der Leopard 2A5 ein M1 währe Das hab ich mir auch gedacht. Der war bestimmt von der falschen Farbe vom Panzer abgelenkt. Hatte ich zuerst auch gedacht und man sieht in den Panzer nur ganz kurz. Habs dann wieder angeschaut und da stimmte irgendwas nicht ^^ @Blond3r Steve Pettit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ich versteh nicht was an der Waffe vom Soldaten, der uns ein Magazin zu wirft, aus sehen soll wie eine AK. Wenn ich mir den Lauf angucke, sieht das Ding eher aus wie eine PDW Bearbeitet 25. Mai 2011 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Er hat gesagt das der Leopard 2A5 ein M1 währe Wie oft noch das ist ein Leopardabrams kein Abrams und auch kein Leopard sondern ein Leopardabrams. Genauso wie der Typ im Video eine AKM4 hat und das kein Hind sondern ein Mi24-Overkill ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Mahlzeit Soldaten, Wie es aussieht, ist in Sachen MW3 das Ende der Schweigepflicht. Im Minutentakt werden seit wenigen Stunden Previews zum Shooter rausgehauen. Anbei mal die ersten.... PCGames (deutsch) Eurogamer (englisch) OXM (englisch) TVG (englisch) Bearbeitet 26. Mai 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Gamestar(Deutsch) Also die Gamestar sagt so ziemlich das was ich erwartet hatte: Grafisch auf der Stelle,Gameplay technisch noch mehr geballer was aber mit Viel Viel Skript-Bum Bum kompensiert werden soll. Bearbeitet 26. Mai 2011 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 MW3 Trailer in 'Slow-Motion'... <object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=Abjx1JJO1i8?version=3"><param'>http://www.youtube.com/watch?v=Abjx1JJO1i8?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=Abjx1JJO1i8?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object> Hallo Leute, gegen wen kämpfen eigentlich die Amerikaner??? Wollen sie die ganze Welt in Schutt und Asche legen und natürlich von Deutschland sieht man kein Wahrzeichen, so daß es jede andere Map sein könnte. Ist Modern Warfare 3 eigentlich kein AddOn zu MW2 bzw. MW1??? Mir wäre es langweilig, immer im nächsten Teil im selben Setting spielen zu müssen und dafür noch richtig viel Kohle ausgeben zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich versteh nicht was an der Waffe vom Soldaten, der uns ein Magazin zu wirft, aus sehen soll wie eine AK. Wenn ich mir den Lauf angucke, sieht das Ding eher aus wie eine PDW Also mir gefällt diese Analyse nicht wiklich. Wenn die schon klugscheißen wollen dann doch nicht so falsch. Das Visier am M4 zum Beispiel passt schon so wie es ist (ein Flip Up Sight) und zumindest das was bei dem Heli unter den Flügeln hängt ist auch nicht overkill (okee die zweite Kanone vielleicht ). So genug zurückkluggeschissen... Ich bin nur mal gespannt ob man wirklich was von der Bundeswehr zusehen bekommt. mfg Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Es gibt also doch kein Zerstörungssystem wie bei Battlefield BC2(3) : http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-..._medium=twitter War irgendwie klar. Ich glaub das wird nichts mit Singleplayer, wenn ich mir schon Previews durchlese und das... Mal schauen wie der MP wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Es gibt also doch kein Zerstörungssystem wie bei Battlefield BC2(3) : http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-..._medium=twitter War irgendwie klar. Ich glaub das wird nichts mit Singleplayer, wenn ich mir schon Previews durchlese und das... Mal schauen wie der MP wird. Ich gelobe mir die Studenten Version, die die vom Lastwagen gefallen ist, die die mir irgenjemand auf mein PC getan hat von IW, die die eigentlich garnicht da ist, die die ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wie oft willst du es noch betonen das du es raubkopieren willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) das sag ich doch garnicht ... sowas passiert wenn man die übelste Langeweile hat die man je hatte €: Das war gerade ebend erst das 3. mal Bearbeitet 26. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...