Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal die ersten 3 offiziellen Shots im 1920x1080er Wallpaper Format. :cool:

post-17152-1306420294_thumb.jpgpost-17152-1306420313_thumb.jpgpost-17152-1306420335_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

wurde bereits mitgeteilt

Es gibt also doch kein Zerstörungssystem wie bei Battlefield BC2(3) :

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-..._medium=twitter

War irgendwie klar. Ich glaub das wird nichts mit Singleplayer, wenn ich mir schon Previews durchlese und das...

Mal schauen wie der MP wird.

€: Aber irgendwie habe ich diese Meldung schon erwartet, ich ging irgendwie nicht davon aus das sie es überhaupt probieren würden. Habe das Gefühl das es bei denen so läuft, Scripts klappten vor gestern gut und genau dieselben tun es morgen immernoch.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Oh hatte ich net gesehen... ok^^

Geschrieben

Die Gamestar-Preview sagt endlich auch mal das, was mich an CoD schon länger stört. Die ach so tolle bombastische Inszinierung vertuscht eigentlich nur, wie simpel das Spiel ist. Eigentlich ne schöne Sache, hat mir bei Teil 1,2 und 4 gut gefallen, aber wenn man sich nix neues einfallen lässt und jedes Jahr einem das selbe liefert, hat man zwangsweise genug von den Scripts und merkt, dass eine ordentliche AI nicht vorhanden ist und die Herausforderung darin besteht, einen gewissen Punkt zu übertreten, damit die Leute nicht ständig neu spawnen und die Horde auf einen zurennt. Ich glaube der Oha-Effekt würde wiederkehren, würde man dem nächsten Teil mehr als die üblichen 10 - 12 Monate Entwicklungszeit lassen.

Wird ein Film alle paar Wochen wiederholt, will man den auch nicht mehr das 20. Mal gucken, selbst wenns der Lieblingsfilm sein sollte, aber kommt der vielleicht ein mal pro Jahr, verpasst man ihn noch das eine oder andere Mal, dann genießt man den Film auch in seinen vollen zügen, weils was besonderes ist.

Von CoD erwartet man eigentlich schon die abstürzenden Hubschrauber und Explosionen im Sekundentakt, nix was einen überraschen könnte.

Schade, dass die eine ehemals richtig geniale Serie so zum erbrechen verwurstet haben, dass sie auf der Stelle tritt, schon seit Jahren und es kein Anzeichen dafür gibt, dass sich das ändern wird.

Ich wollte mit dem Teil der Serie ne letzte Chance geben, aber wenns wieder über Steam kommt, ist auch der MP völlig nutzlos dank VAC und wenn es das grandiose Matchmaking auch noch hat, schenke ich mir den Frust, den ich von Kollegen kenne, die die letzten Teile im MP zocken wollten und den SP kann ich mir auch getrost sparen. Ich leihs mir aus oder zocks bei jemandem an nem guten Nachmittag durch, aber Geld ausgeben werde ich dafür nie wieder, solange da Activision auf den Boxen steht.

Geschrieben
würde man dem nächsten Teil mehr als die üblichen 10 - 12 Monate Entwicklungszeit lassen.

es sind eigentlich immer knappe 2 jahre, da sich 2 entwicklungsteams abwechseln ;)

Geschrieben (bearbeitet)
würde man dem nächsten Teil mehr als die üblichen 10 - 12 Monate Entwicklungszeit lassen.

es sind eigentlich immer knappe 2 jahre, da sich 2 entwicklungsteams abwechseln ;)

Da das Spiel trotzdem jedes Jahr nen weiteren Ableger kriegt, ist das Argument nichtig :whistling:

Ausserdem will ich immer noch gern wissen, wofür die 2 Jahre brauchen? Da wird nix entwickelt, zumindest nicht weiterentwickelt:kritisch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
Da das Spiel trotzdem jedes Jahr nen weiteren Ableger kriegt, ist das Argument nichtig :whistling:

Ausserdem will ich immer noch gern wissen, wofür die 2 Jahre brauchen? Da wird nix entwickelt, zumindest nicht weiterentwickelt:kritisch:

Richtig, einer der Producer hat doch selbst geasgt das eine neue Engine Kontraproduktiv wäre, ist ja auch klar warum. Die muss dann erstmal auf den Konsolen laufen :baeeeeeh:

2 Jahre reichen also nicht dafür? Bullshit!

Geschrieben (bearbeitet)

Die 10 Monate Entwickelungszeit wären ja wenigstens noch eine Entschuldigung für die miese Quali... Aber wie man sich in 2 Jahren quasi überhaupt nicht weiterentwickelt :facepalm:

€: und was auf der Strecke bleibt sind viele tolle Spiele mit Idee und Innovation. Allein schon deshalb ist mir Minecraft so sympathisch, weil das Spiel es aus der Versenkung geschafft hat.

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

was mich eigentlich am meisten ankotzt...ich spiel den sp und am ende hab ich schon gar keinen bock mehr....out of the box!

mp hab ich nie gespielt...und mich im grunde jedes mal über 60€ geärgert die meine playse in 8-12h gefressen hat.

Geschrieben

YEAH!

Der sehr beliebte Spec-Ops-Modus aus Call of Duty: Modern Warfare 2 wird in einem größeren und besseren Stil in Call of Duty: Modern Warfare 3 auf den Bildschirm zurückkehren, dass gab Infinity Ward jetzt bekannt. Das Hauptaugenmerk liegt dabei im kooperativen zwei Spieler-Gameplay. Genaue Einzelheiten zur anstehenden Rückkehr des Spec-Ops-Mode verriet man allerdings nicht. Die neuesten Screenshots zum Shooter findet ihr in dieser News.

:awesome: :awesome:

Quelle : xboxfront.de

Geschrieben

Ich mach nu einfach mal ne Vorhersage. Alle andren Spielmodes kommen auch. :ugly: warum was neues entwickeln wenn doch das alte so gut funktioniert. Passt ja auch zur COD Philosophie.

Geschrieben

Deutscher MW3 Trailer morgen in der Halbzeit des Champions League Finale. :cool:

Geschrieben (bearbeitet)
auch werbung gesehn? :daumenhoch:

Hehe... jo... eben in der Pause... :)

PS.: Hier noch eine Analyse des Trailers in deutscher Sprache. ;D

Aber Vorsicht: Spoilergefahr!

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben
Deutscher MW3 Trailer morgen in der Halbzeit des Champions League Finale. :cool:

ist auch irgendwie in Mode gerade...der Gears of war Trailer kommt doch auch in ner Halbzeitpause von nem NBA Spiel

Gears of War 3 via an all-new campaign trailer which is set to premier next Saturday, May 28, 2011 during two of the world’s biggest sporting events of the month