JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Lots of false #MW3 info being reported as fact. There is no Stopping Power, OMA, Commando, or Nukes. Beyond that, you’ll have to wait & see. Quelle: Robert Bowling über Twitter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) schonmal ein guter anfang wie ich infinity arsch aber kenne wird second chance / last stand wieder drin sein Bearbeitet 1. Juni 2011 von pnshr
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Cal of Duty ELITE = 1 zu 1 Kopie von Bungie.Net Man kann Gruppen machen, es gibt Waffenstats und Heatmaps man kann Bilder und Videoshochladen. Mal so nebenbei das gab´s bereits bei Halo 2 ...
JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Die Videouploadfunktion aus dem Elite-Trailer hat doch nur ein eingebundenes Youtube-Video gezeigt, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Ich hoff denen aber den größten Misserfolg mit ihrem Abomodell, den ich mir vorstellen kann. So ein Mist darf sich nicht weiter durchsetzen. Wenigstens hat der Trailer im offiziellen Call of Duty Channel wesentlich mehr schlechte als gute Bewertungen.
Rantzau 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Activision dankt EA für Modern Warfare 3-Hype Activison zeigt sich aktuell erfreut über die Aufmerksamkeit, die der Publisher vonseiten seines Hauptkonkurrenten Electronic Arts in Bezug auf den Wettbewerb zwischen 'Call of Duty: Modern Warfare 3' und 'Battlefield 3' erhält. Activision Publishing-CEO Eric Hirshberg betonte im Gespräch mit dem britischen Handelsmagazin MCV UK, dass die Schützenhilfe von EA durchaus recht kommt, der Wettbewerb aber nicht das Wichtigste sei. Hirshberg bezieht sich unter anderem auf eine Anmerkung von John Riccitiello im Rahmen der Ad Age Digital Conference Anfang April, in welcher der EA-CEO ankündigte, 'Battlefield 3' sei „dafür gemacht“, 'CoD: Modern Warfare 3' "einzuholen". Im besten PR-Stil antwortet Hirshberg, dass man statt einer Rivalität vielmehr darauf abziele, ein qualitativ hochwertiges Produkt abzuliefern. „Wenn man die Nummer eins ist“, so Hirshberg, „gibt es eine Menge Leute, die es auf einen abgesehen haben. Das hört sich banal an, ist aber wahr: Wir konzentrieren uns darauf, genau das zu machen, um die unserem Vermögen nach besten Spiele zu entwickeln. Wir achten nicht sehr darauf, zu beobachten, was unsere Konkurrenten machen. Ich weiß, dass sie sich auf uns konzentrieren... mehr möchte ich nicht sagen.“ Macht er dann aber doch: „Nun ja, ich denke, dass EA in den Medien vielleicht mehr über unsere Spiele spricht als wir“, führt der Activision Publishing-CEO fort. „Also sollte ich erst einmal sagen: 'Danke für die Hilfe beim Erlangen von Bekanntheit“. Hirshberg bezieht sich auf die potentielle Gefahr eines Top-Kandidaten wie BF3 jedoch nicht explizit und betont stattdessen die omnipräsente Konkurrenz. „Aber wenn man darüber nachdenkt, hatten wir in jedem Jahr harte Konkurrenz für Call of Duty“ fügte er hinzu. „Es war nie einfach. Es ist eines der wettbewerbreichsten Genres in einer der wettbewerbreichsten Branchen.“ Schließlich habe sich die grüne Shooter-Marke im vergangenen Jahr gegen 'Halo: Reach' und 'Medal of Honor' durchsetzen müssen; „[...] und es ist nicht so, als wären es nicht fantastische Entwickler, die auch an die Spitze kommen wollen“, ergänzt Hirshberg. Am Ende zähle jedoch die Qualität eines Spiels - erreicht durch Innovation und Kreativität. „Und hoffentlich stützt das unsere Position.“ Quelle
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 "Im besten PR-Stil antwortet Hirshberg, dass man statt einer Rivalität vielmehr darauf abziele, ein qualitativ hochwertiges Produkt abzuliefern." Der war gut!
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 hochwertiger mit ner jahre alten engine :rofl: oh man ... made my day
K98 143 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 erreicht durch Innovation erreicht durch Innovation erreicht durch Innovation erreicht durch Innovation erreicht durch Innovation erreicht durch Innovation erreicht durch Innovation