Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

oooh doch.. wenn die sehn was fürn erfolg das 7er wird mit den dei servern, dann ziehn die nach.. iw lässt sich keine niederlage gefallen

bei Infinity Ward könnt ihr euch glücklich schätzen, wenn bei den "Features" überhaupt Maus und Tastatutsupport mit bei ist :trollface:

Für mich als PCler (Thema: dedi. Server) hat IW dieses Jahr mehr als nur einen Schritt nach hinten gemacht. :(

Wunschdenken: Activision gibt Publisher Rechte an EA ab und DICE entwickelt wie auch bei Medal of Honor den Multiplayer. :super:

sorry das ich diesen alten Satz ausgrabe aber ich muß zu dem unbedingt was schreiben.

Also wenn Dice den Multiplayer machen würde, das währe für die CoD Geschichte fatal! ... Genau das hat man ja im MP von Medal of honor gesehen. Nicht nur das die einem dann wieder die FrostbiteEngine aufdrücken wollen. Nein das Spiel währe auch mal wieder nicht Modbar :facepalm: . Desweiteren bin ich zufrieden das es in den Call of Duty spielen keine Zerstörbaren Objekte gibt ... das macht es meiner meinung nach Taktischer ... bei BC2 heißt es einfach bloß "hm ... Das Haus steht mir im Wege ... ach ich sprengs weg!" oder "hm die Straße wird von einem Haus versperrt ... ach fahr ich mit dem Panzer einfach durch!" :/ ... also mit BC2 ist die Taktik irgenwie abhanden gekommen :wtfgtfo:

Und ich denke auch das nächste Spiel was so sein wird wie CoDMW3 was man auch für voll nehmen kann würd nicht Call of Duty heißen und auch net von IW kommen (wobei das schon feststeht ... kommt nämlich von Sledgehammer(kenn ich nicht, mag ich nicht) soll wohl ersatz für das Team von IW sein) sondern von Respawn Entertaiment (ehemals IW)

Bearbeitet von Chuck der Norris

ja ich weiß auch nicht so recht. Die zerstörbare umgebung ist ja schön und recht, aber irgendwie will ich sie gar nicht mehr. Man konnte sich das ganze jetzt bei ein paar spielen ansehen und letztendlich feststellen, dass es dann doch nicht so toll ist. Es muss nicht sein, dass ein panzer an nem zaun hängen bleibt, aber das man alles dem erdboden gleich machen kann ist in nem shoot meiner meinung nach nicht der richtige weg

ja ich weiß auch nicht so recht. Die zerstörbare umgebung ist ja schön und recht, aber irgendwie will ich sie gar nicht mehr. Man konnte sich das ganze jetzt bei ein paar spielen ansehen und letztendlich feststellen, dass es dann doch nicht so toll ist. Es muss nicht sein, dass ein panzer an nem zaun hängen bleibt, aber das man alles dem erdboden gleich machen kann ist in nem shoot meiner meinung nach nicht der richtige weg

Besser könnteste du meine Meinung nicht wiederspiegeln :)

ja man müßte so ein Mittelding finden wo bäume und Zäune oder solch ähnlich kleinen dinge kaputt gehen aber Häuser bloß teils ... sowie FrostbiteEngine 1 nur detailierter

btw.: ich finde aber auch das bei CoD keine Fahrzeuge reingehören bzw. sollten sie dann wirklich nin ganzen turn machen und nicht nur nin halben wie bei WaW. Also ehrlich gesagt ist mir das Auch mit der Mi24 Hind-A zu viel ... ok is nur en Perk wie die AC130 aber naja :/

Edit:

Hoffentlich pushen die sich gegenseitig qualitativ in die Höhe um besser zu sein als der jeweils Andere...

hoffentlich nicht! dann haben wir CoD gleich zweimal mit unterschiedlichem Namen :o das hat man ja schon an BC2 gemerkt :whiplash: ... DICE sollte eher bei Activision nachschauen wie man es nicht macht und Activision bei DICE das selbe. :grrrr:

Bearbeitet von Chuck der Norris

naaa... MW hat nichts mit den Geschichten von den Treyarch teilen zu tun ;-) ... ich denke mal die werden uns so ein halbwertigen MW2 aufschnitt geben wo man mehr über Ghost und so erfährt und wie es nun weiter geht nach dem sie Soap in den Littlebird geladen haben

Lol... hast du MW2 überhaupt gespielt? Das würde Storytechnisch ganz genau 0 Sinn ergeben.

Falsch, Cpt. Price wurde von Aliens entführt, das spiel spielt 150 jahre nach MW2, und da Cpt. Price nicht altert (seit CoD 2) Ergibt das Spiel plötzlich wieder 100 Sinn (für Activision).

Ich empfehle allen Übrigens diese Map http://www.zombiemodding.com/index.php/topic,1913.0.html

We are in 2012 and you still playing MW2, your favourite game of all time. But you got bored of IW.NET that sucks so much and of all the people who moved on black ops that make MW2 empty. You can't live without this game so you decided to change the past and make the game the best ever made.

Your mission:

- Go back in 2009

- Destroy IW.NET

- Make the DLC for MW2 Free

- Bring back a collector's copy of MW2 on pc

- Turn on the dedicated servers for MW2

- Destroy Robert Bowling

Also ich kann auch mit der engine leben, die bisher zu verwendung gekommen ist. Modern warfare 1 fand ich super, der 2. war dann pflicht der story wegen und bei 3 schauts nicht anders aus. ich fänds ja cool wenn Soap und Price zusammen mit Nikolai unterschlupf bei Alex Mason,

der sich in Russland als Reznov ausgibt

finden. Nikolai meinte ja er kenne jemanden.

Aber vorallem will ich kein mw4.

Bearbeitet von Chup

Kennt ihr die unendliche Geschichte? Modern Warfare ist genau das gleiche, nur dass jeder Teil ein par hundert Millionen Dollar einspielt.

Also ich kann auch mit der engine leben, die bisher zu verwendung gekommen ist. Modern warfare 1 fand ich super, der 2. war dann pflicht der story wegen und bei 3 schauts nicht anders aus. ich fänds ja cool wenn Soap und Price zusammen mit Nikolai unterschlupf bei Alex Mason, der sich in Russland als Reznov ausgibt finden. Nikolai meinte ja er kenne jemanden.

und schonwieder die Denklücke (den 1. Punkt bur durch lesen wenn ihr BlackOps durch gespiel habt oder euch Spoiler egal sind) :( ... 1. am Ende von Black Ops hat Mason bemerkt das Reznov nur noch in seinem Kopf existierte und 2. treffen die niemals auf einander da IW seine Helden hat die einen verfolgen und Treyarch diese auch und es gab auch mal das statment von Treyarch das es auch so bleiben wird das jeder hersteller seinen eigenen Helden hat und sie nicht aufeinander treffen werden ;-)

Also ich kann auch mit der engine leben, die bisher zu verwendung gekommen ist. Modern warfare 1 fand ich super, der 2. war dann pflicht der story wegen und bei 3 schauts nicht anders aus. ich fänds ja cool wenn Soap und Price zusammen mit Nikolai unterschlupf bei Alex Mason, der sich in Russland als Reznov ausgibt finden. Nikolai meinte ja er kenne jemanden.

und schonwieder die Denklücke (den 1. Punkt bur durch lesen wenn ihr BlackOps durch gespiel habt oder euch Spoiler egal sind) :( ...

1. am Ende von Black Ops hat Mason bemerkt das Reznov nur noch in seinem Kopf existierte

und 2. treffen die niemals auf einander da IW seine Helden hat die einen verfolgen und Treyarch diese auch und es gab auch mal das statment von Treyarch das es auch so bleiben wird das jeder hersteller seinen eigenen Helden hat und sie nicht aufeinander treffen werden ;-)

oh snap.spoilern wollte ich eigentlich nicht. aber da man VOR der 1. mission schon hört "where is reznov?" is der rest ja immer noch unklar. DU böser spoilerheinz du!

von dem statement wusste ich nix. aber das wäre ja nun eigentlich ne gute gelegenheit die herren zusammenzuführen. besser als wieder neue charaktere einzuführen

die wie woods andauernd im trailer gezeigt werden und dann doch wieder verrecken...wobei.. vielleicht ja auch nicht. aber bowman hats definitv dahingerafft

:D