Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Also wenns wieder Moorhuhnstyle wird verzichte ich.

Obwohl, das macht cod ja aus. :kritisch:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns wieder Moorhuhnstyle wird verzichte ich.

Obwohl, das macht cod ja aus. :kritisch:

dann solltest du generell keine shooter spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte ... wie schlecht ist Activision?! ... vergleicht mal die Szene mit dem Schlauchboot von dem E3 Video mit der Szene von Medal of Honor Pacific Assault in Pearl Habor, hat Activision etwa gedacht das man diese Szenen nicht mehr wieder erkennt bloß weil das Spiel schon ein paar Jahre alt ist?! :guckstdu:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Waffen die man gesehn hat, kamen mir so bekannt vor. Aber geil inszeniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der durchschnittliche COD-Zocker ist zu jung für die Spiele, außerdem haben die eine grässliche Grafik !!!!111einself.

Von 2004, ich bitte euch :omg:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte ... wie schlecht ist Activision?! ... vergleicht mal die Szene mit dem Schlauchboot von dem E3 Video mit der Szene von Medal of Honor Pacific Assault in Pearl Habor, hat Activision etwa gedacht das man diese Szenen nicht mehr wieder erkennt bloß weil das Spiel schon ein paar Jahre alt ist?! :guckstdu:

Ok Verstehe. Nur weil schon mal ein schlauchboot war, darf niemand mehr ein schlauchboot nutzen. Klingt einläuchtend.

Außerdem war MoH PA von EA :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ganze Szenario hatte doch schon gewissen Ähnlichkeiten. Die Irrfahrten zwischen explodierenden Schiffen hindurch, hier schlägt was ein, dort geht was hoch, am Himmel schwirrt es nur so...

Was mich an der ganzen Sache jedoch viel mehr stört, als dass es an MoH erinnert, ist dass es einfach so verdammt unrealistisch ist. Ist ja nicht so, dass ich nicht eine hirnlose, gut gemeinte Aktionszene genießen kann, aber wenn es dann einfach so übertrieben ist, dass einem die Haare zu Berge stehen...

Egal, ich freue mich auf den SP, er wird mich 2 Abende gut unterhalten und damit hat sichs auch. So wie es aussieht kann ich Online auch getrost MW2 weiterspielen, ich glaube nicht, dass sich da beim MP viel tut.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nachdem ich BF3 gesehen habe, musste ich mir das auch mal geben und ich bin ehrlich gesagt vom Ausmaß der Verwurstung schockiert. Sounds sind alle unverändert, auch wenn die Minigun immer noch am besten von allen Spielen klingt. Die Hinds und Blackhawks sind absolut die gleichen Models, wie in MW schon und die Scripts ebenfalls. Sowas einfallsloses hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Besonders am Ende, mit dem Hubschrauber, der ins Torkeln gerät. 1. Sah das total unrealistisch aus, wie der abgeschossene Hind auf einmal die Richtung geändert hat, 2. wenn der Blackhawk von einem Hubschrauber getroffen wird (klar kommt drauf an wo) und die Piloten die Kontrolle verlieren, glaube ich kaum dran, dass es auf magische Weise wieder alles funktioniert. Also die Inszinierung ist auch nicht mehr, was es mal war. Alles ist einerseits total unrealistisch übertrieben, andererseits aber auch vollkommen emotionslos.

Das Spiel enttäuscht mich als ehemaligen Fan der Serie immer mehr und ich finde diese Entwicklung einfach nur traurig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ist wirklich eher wie mw2.5 als mw3 :(

black ops war wenigstens noch komplett neu, aber bei mw3 haben se ja nen großteil einfach 1:1 übernommen.

kaufen werd ichs mir aber (ich mag einfach cod), nen key für 30€ oder so ^_^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch irgendwie enttäuscht. Liegt wahrscheinlich am Abgang der ganzen Infinity Ward Mitarbeiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hatte eig nach MW2 mir geschworen, keinen CoD Teil mehr zu holen... den Fehler dies zu brechen habe ich schon bei BO gemacht... Danke AV, dass du mir diese Tortur bei MW3 komplett ersparst!

Ich installiere lieber wieder 2, MW und WaW und erfreue mich den guten Teilen der Reihe (CoD1 war nicht schlecht, mir aber a) zu alt und b) nicht mein Gameplay)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.