Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Der hind crashed in den blackhawk und dann fliegen die nach ein paar Pirouetten einfach weiter? Das is sogar für COD Verhältnisse schwach :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Man muss vielleicht einfach mal die Sichtweise ändern: Manchmal ist es nicht verkehrt, wenn mal etwas vollkommen in die Hose geht. Daraus kann man nur lernen und es in Zukunft besser machen.

Leider reichte das "Halbgare" der letzten Jahre nicht aus, um ein Umdenken der Entwickler einzuläuten; Unzulänglichkeiten wurden ignoriert.

Ich würde mich über einen richtigen "Neustart" bzw. eine Neuausrichtung der Serie wünschen. Alten Ballast abwerfen und an Kundenwünschen orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der Heckrotor ausfällt kann man sich wieder fangen in dem man probiert nach vorn an Geschwindigkeit zu gewinnen. Das macht ArmA zum Beispiel ganz schön, bloß die Landung kann dann lustig werden :ugly:

Aber das was uns CoD hier zeigt muss die neue Wunderwaffe der USAirforce sein ... also wie der Silent Hawk halt bloß "Like a Boss Hawk"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Granatwerfer der da gezeigt wurde ist ein XM25.

Modern Warfare ist keine Trillogie

(CoD 4 Modern Warfare zählt übrigends nicht dazu)

Alle Charaktäre sind nämlich laut interview aus Modern Warfare 2.

Ist auch nicht verwunderlich da CoD4 eine in sich geschlossen Geschichte hatte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Granatwerfer der da gezeigt wurde ist ein XM25.

Modern Warfare ist keine Trillogie

(CoD 4 Modern Warfare zählt übrigends nicht dazu)

Alle Charaktäre sind nämlich laut interview aus Modern Warfare 2.

Ist auch nicht verwunderlich da CoD4 eine in sich geschlossen Geschichte hatte ...

... auf deren fundament die geschehenisse in MW2 basieren... und zu den charakteren sag ich mal: spiel beide spiele nochmal und schreib alle namen auf, die du hörst ;) 80% wirst doppelt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Granatwerfer der da gezeigt wurde ist ein XM25.

Modern Warfare ist keine Trillogie

(CoD 4 Modern Warfare zählt übrigends nicht dazu)

Alle Charaktäre sind nämlich laut interview aus Modern Warfare 2.

Ist auch nicht verwunderlich da CoD4 eine in sich geschlossen Geschichte hatte ...

Capt. Price

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt Price kommt sogar in den allerersten Teilen von CoD vor.....

Und Ansich sind nur Soap und Price aus MW2

@ chuck de norris.

Fliegt bei nem Heli der Heckrotor weg, kannst du so schnell fliegen wie du willst.

Du hast keinen Drehmomentausgleich des Hauptrotors, und deshalb wirst du so oder so zu trudeln anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich über einen richtigen "Neustart" bzw. eine Neuausrichtung der Serie wünschen. Alten Ballast abwerfen und an Kundenwünschen orientieren.

Never change a running system, das werden die sich denken und höchstwahrscheinlich wieder Rekordumsätze- und Gewinne erzielen.

Der Casual Gamer wird sichs einfach holen weils COD heisst, und weil die vorhergehenden Teile ja auch gut waren.

Btw: Was treibt eigentlich Respawn entertainment? Haben die bald ein Projekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

360 Grad Trailer-Präsentation mit Handycam abgefilmt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt Price kommt sogar in den allerersten Teilen von CoD vor.....

Und Ansich sind nur Soap und Price aus MW2

@ chuck de norris.

Fliegt bei nem Heli der Heckrotor weg, kannst du so schnell fliegen wie du willst.

Du hast keinen Drehmomentausgleich des Hauptrotors, und deshalb wirst du so oder so zu trudeln anfangen.

Nunja ich ging davon aus das der Heckrotor lediglich angeditscht wurde ... also er bloß ausviel, aber wenn in dem Trailer gleich der ganze Heckausleger abgebrochen ist dann wundert mich das doppelt und dreifach. Denn der Heckrotor tut ab einer gewissen Geschwindigkeit, sowieso fast komplett, seinen zweck verlieren.

Btw: Was treibt eigentlich Respawn entertainment? Haben die bald ein Projekt?

Gestern erst irgendwo gelesen das es ein Sci-Fi Shooter wird.

E: http://mygaming.co.za/news/news/12287-Resp...ed-shooter.html

Die saßen gestern auch bei Dice in der MP butze und haben es in den Himmel gelobt ^_^

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die saßen gestern auch bei Dice in der MP butze und haben es in den Himmel gelobt ^_^

Logisch, werden ja auch von EA unterstützt (angeblich auch im Rechtsstreit gegen Activision).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die saßen gestern auch bei Dice in der MP butze und haben es in den Himmel gelobt ^_^

Logisch, werden ja auch von EA unterstützt (angeblich auch im Rechtsstreit gegen Activision).

Jope davon habe ich auch gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

360 Grad Trailer-Präsentation mit Handycam abgefilmt. :cool:

Soundtrack :wub:

Hat was von Inception :daumenhoch:

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.