Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Ausserdem können die da, activision noch ein wenig nachtreten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hind crashed in den blackhawk und dann fliegen die nach ein paar Pirouetten einfach weiter? Das is sogar für COD Verhältnisse schwach :mellow:

Ich find die ganze Szene lächerlich.

Die Minigun vom Blackhawk holt sogar eine Hind in 5 Sekunden vom Himmel. Als Spieler greif ich mir bei sowas nur an den Kopf, "Stimmung" kommt bei so einer Mission bei mir nicht mehr auf - das ist zu lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hind crashed in den blackhawk und dann fliegen die nach ein paar Pirouetten einfach weiter? Das is sogar für COD Verhältnisse schwach :mellow:

Ich find die ganze Szene lächerlich.

Die Minigun vom Blackhawk holt sogar eine Hind in 5 Sekunden vom Himmel. Als Spieler greif ich mir bei sowas nur an den Kopf, "Stimmung" kommt bei so einer Mission bei mir nicht mehr auf - das ist zu lächerlich.

Und wenn man bedenkt wie lange und oft man von der Chaingun des Hind's beschossen wird, welche eindeutig ein größeres Kaliber hat ... naja :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ist wirklich eher wie mw2.5 als mw3 :(

Ich geh sogar soweit und würd behaupten, dass MW3 der 2. DLC zu Modern Warfare ist.

(MW2 war der erste DLC)

Was Activision da Jahr um Jahr als Vollpreis-Spiele raushaut ist für mich eine Frechheit.

Seit dem ersten CoD habe ich jedes neue am Release Tag gekauft, aber bei MW3 warte ich bis es eine 15€ budget Version gibt. Mehr ist dieses Spiel nicht wert.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ist wirklich eher wie mw2.5 als mw3 :(

Ich geh sogar soweit und würd behaupten, dass MW3 der 2. DLC zu Modern Warfare ist.

(MW2 war der erste DLC)

Was Activision da Jahr um Jahr als Vollpreis-Spiele raushaut ist für mich eine Frechheit.

Seit dem ersten CoD habe ich jedes neue am Release Tag gekauft, aber bei MW3 warte ich bis es eine 15€ budget Version gibt. Mehr ist dieses Spiel nicht wert.

naja den sprung von mw zu mw2 fand ich schon hoch, aber von mw2 zu mw3... wirkt von dem was man bis jetzt gesehen hat wie ein addon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja den sprung von mw zu mw2 fand ich schon hoch, aber von mw2 zu mw3... wirkt von dem was man bis jetzt gesehen hat wie ein addon :(

jope ... da sind sie wohl beim Hochsprung an der Stange hängen geblieben. :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Activision da Jahr um Jahr als Vollpreis-Spiele raushaut ist für mich eine Frechheit.

Seit dem ersten CoD habe ich jedes neue am Release Tag gekauft, aber bei MW3 warte ich bis es eine 15€ budget Version gibt. Mehr ist dieses Spiel nicht wert.

Naja, eigentlich "Übervollpreisspiel" die Säcke verlangen ja 10€ Mehr als eigentlich normal wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay Video das hier irgendwo im Thread gepostet wurde, war nicht gerade überwältigend. Da waren in einer Mission so viele Elemente aus den alten Teilen mit drin, das es eben auch wirklich auffällt. Sogar die Nachladeanimation der M4 ist genau die gleiche, ich hab schon nen ganzen Haufen Waffen aus MW 2 gesehen und allgemein siehts einfach nicht so gut aus.

Black Ops hat im SP einfach Fortschritt in die Serie gebracht, einfach weil sie die Story mal anders erzählt haben. Ich glaub dieses mal werd ich warten, bis ichs mir hol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Slow-Mo Breaches sind doch einfach nur peinlich :facepalm:

Ich werds mir ausliehen, SP spielen, zurückgeben und nichts weiter verpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Slow-Mo Breaches sind doch einfach nur peinlich :facepalm:

Ich werds mir ausliehen, SP spielen, zurückgeben und nichts weiter verpassen...

So hab ichs bei den letzten 3 Teilen auch gemacht. Mich beim Kollegen an nen PC gehockt und in paar Sitzungen (Und dämlichen Kommentaren von den billigen Plätzen :lol: ) den SP gezockt und sogar durchgezockt was schon schlimm genug ist und den MP mal ausprobiert und das hat mir einfach gereicht. Dieses mal werd ich den nichtmal drauf ansprechen ob ichs machen kan, wenn er es sich denn überhaupt auch holt, was er selbst anzweifelt.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Die M4 hört sich immer noch genau so schwach an wie in MW2... fail

Aber sonst ganz nett, 0815 CoD Action at its best. :)

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
M4 Silenced klang verdammt geil!

Dito..aber nur Silenced....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt Price kommt sogar in den allerersten Teilen von CoD vor.....

Und Ansich sind nur Soap und Price aus MW2

@ chuck de norris.

Fliegt bei nem Heli der Heckrotor weg, kannst du so schnell fliegen wie du willst.

Du hast keinen Drehmomentausgleich des Hauptrotors, und deshalb wirst du so oder so zu trudeln anfangen.

Nunja ich ging davon aus das der Heckrotor lediglich angeditscht wurde ... also er bloß ausviel, aber wenn in dem Trailer gleich der ganze Heckausleger abgebrochen ist dann wundert mich das doppelt und dreifach. Denn der Heckrotor tut ab einer gewissen Geschwindigkeit, sowieso fast komplett, seinen zweck verlieren.

Wo hast du das denn her?

Der Hauptrotor verliert doch selbst bei Höchstgeschwindigkeit sein Drehmoment nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das denn her?

Der Hauptrotor verliert doch selbst bei Höchstgeschwindigkeit sein Drehmoment nicht.

denk ich auch, aber vielleicht wegen der Aerodynamik des helis, obwohl der dann nicht mehr landen könnte und in den häuserschluchten von New York kann der garantiert nicht so schnell fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.