Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Er hat aber recht. Man wie oft hab ich in ArmA2 schon meinen Heckrotor verloren und hab es erst gemerkt als ich landen bzw schweben wollte. Kann mir das nur dadurch erklären das die Form vom Heli ab einer gewissen Geschwindigkeit ausreicht in der Spur zu halten. Man kann den sogar relativ einfach landen wenn man es früh genug bemerkt und noch nicht trudelt. Das einzige was man braucht ist eine Rollbahn oder etwas ähnliches und "etwas" Glück. Trudelt man bereits ist es, zumindest in dem Spiel, dennoch nicht unmöglich zu landen wie ich schon mehrfach selbst bewiesen habe.

Siehe: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1341628

Ich hab auch selbst schon mal ein Video gesehen wo einer einen Heli mit defektem Heckrotor gelandet hat allerdings finde ich das nicht mehr. War glaub ich eine Mi-8 oder Mi-24 aber so genau weiß ich das nicht mehr.

Übrigens ist ein Sturzflug auch ein Geradeausflug nur eben kein sehr langer ;)

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, den superunrealismus des COD zu verteidigen is genauso daneben wie Arma als heiligen Gral des Realismus hinzustellen und mit dessen Hilfe reale Ereignisse zu erklären. Vielleicht is in Arma die Physik einfach rotz :ugly:

Das man einen einen heli mit komplettem motorausfall landen kann stimmt. Nennt sich eigenrotation.

Aber wenn ein hind ins Heck rauscht is nicht nur der Heckmotor ausgefalln, dass ganze Heck müsste total zerstört oder sogar abgerissen sein. Ein Weiterflug is da nicht mehr möglich. Wenn der Pilot da seine Maschine noch heil runter bringt kann er von Glück reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, den superunrealismus des COD zu verteidigen is genauso daneben wie Arma als heiligen Gral des Realismus hinzustellen und mit dessen Hilfe reale Ereignisse zu erklären. Vielleicht is in Arma die Physik einfach rotz :ugly:

Das man einen einen heli mit komplettem motorausfall landen kann stimmt. Nennt sich eigenrotation.

Nein das nennt man Autorotation und die Physik in ArmA ist meistens nicht Rotz. Wie gesagt hab ich selbst schon ein reales Video gesehen in dem ein Heli mit defektem Heckrotor wie ein Flugzeug gelandet ist.

Aber wenn ein hind ins Heck rauscht is nicht nur der Heckmotor ausgefalln, dass ganze Heck müsste total zerstört oder sogar abgerissen sein. Ein Weiterflug is da nicht mehr möglich. Wenn der Pilot da seine Maschine noch heil runter bringt kann er von Glück reden.
Ich habe gar nicht versucht das Video zu verteidigen. Ich sage nur das man ein Heli auch ohne funktionierenden Heckrotor landen kann. Das war eine Antwort auf
Denn der Heckrotor tut ab einer gewissen Geschwindigkeit, sowieso fast komplett, seinen zweck verlieren.
und die ungläubigen Reaktion von Basti und Panzerfan. Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst mal wieder allesamt das wichtigste!

CoD benutzt seine eigenen Fahrzeuge.

Als beispiel ist der Leopadrabrams zu nennen oder der von euch vermeindlich als Hind dargestellte Helikopter,den gibt´s in echt garnicht! Das ist nämlich ein Mi-24 OVERKILL.

Und was ihr als Blackhawk bezeichnet ist ein original CoD Ultrahawk der neusten Generation. Heckrotorcrashsicher und mit einer neuartigen Minigun ausgerüstet deren Munition sich nach dem austritt vergörßert und so sogar einen Mi-24 OVERKILL wegnuken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ein hind ins Heck rauscht is nicht nur der Heckmotor ausgefalln, dass ganze Heck müsste total zerstört oder sogar abgerissen sein. Ein Weiterflug is da nicht mehr möglich. Wenn der Pilot da seine Maschine noch heil runter bringt kann er von Glück reden.
Ich habe gar nicht versucht das Video zu verteidigen. Ich sage nur das man ein Heli auch ohne funktionierenden Heckrotor landen kann.

Wenn, dann geht das nur mit Autorotate.

Habe mich grade mal belesen.

Wird der Heckrotor komplett beschädigt, ist ein Weiterflug gradezu unmöglich.

Wurde er nur leicht beschädigt, muss der Pilot in den Autorotate gehen um dann etwas geschwindigkeit aufbauen.

Dann funktioniert auch das Landen wie bei nem flugzeug.

Es geht aber NICHT, wenn der Motor noch läuft oder der Heckausleger komplett abgerissen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber NICHT, wenn der Motor noch läuft oder der Heckausleger komplett abgerissen ist.

Eben ! Ohne den Heckrotor fängt der Heli nämlich an in Drehrichtung des Hauptrotors zu drehen. Denn der Heckrotor ist einzig und allein dazu da den Helikopter in Flugrichtung zu drehen und stabil zu halten.

Wenn der Motor des Hauptrotor ausfällt ist eine Landung durch die Restrotation möglich. Ist der Heckrotor weg wird das Wrack zum Hochgeschwinigkeitskarusell :whistling:*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr diskutiert nicht ernsthaft die realitätstreue eine CoD Trailers? :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds amüsant, zumal das mit der Autorotation stimmt und dass man ohne Heckrotor abschmiert auch. Siehe (etwas schlechtes Beispiel, aber spontan fällt mir kein besseres ein) Blackhawk Down, der zweite Absturz. Der fliegt schnell mit beschädigtem Heckrotor, kann den Heli noch recht ok kontrollieren, aber dann knallt das Ding an den Heckausleger und ist futsch, dann kommt der Hubschrauber auch bei Geschwindigkeit direkt in Seitenlage und ins Trudeln.

Aber was reden wir hier davon, ob man den dann landen kann oder nicht, weil:

Wie groß ist die Chance in einer Häuserschlucht sich um seine eigene Achse zu drehen, wobei der Hauptrotor schon 3/4 der Strecke von einem Haus zum anderen einnimmt, da gegen nichts zu stoßen und direkt abzuschmieren?

Daher auch mein Fazit am Ende, total übertrieben, da man aber eh weiß der wird nicht abstürzen und auf magische Weise werden alle gerettet usw. ists auch total emotionslos, zumal mans schon kennt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

">
Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funny: Rapper Xzibit (MTV's Pimp my Ride') steht vor dem Battlefield Stand und schwärmt von Call of Duty... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

Activision ließ heute verlauten, daß 90% des 'COD Elite' Service kostenlos sein wird.

Mehr dazu siehe Grafik. :cool:

elitebs78.jpg

Dazu passend noch ein Statement, was nicht kostenlos sein wird:

'Access to all the multiplayer map packs as well as a rumored video series produced for Call of Duty: Modern Warfare 3. Activision has not announced a price yet but it is expected to cost less than a monthly subscription to Netflix ($9.99).'

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei dem Wettkampf der ja leider zwischen EA und Activision besteht, gehe ich arg davon aus das sie nur wegen EA das jetzt zu 90% Kostenlos machen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.