Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Upload 30s Videos to Youtube

Oh Gott, als wäre YT nicht eh schon zugemüllt mit irgendwelchen langweiligen luckshot Videos :facepalm:

und ich bin mir auch verdammt sicher, dass sie sich ganz schön ins eigene Fleisch geschnitten haben mit ihrem Elite Service. Niemand ist nachgezogen, und auf einmal sind 90% kostenlos. Haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht der CCO von Activision gesagt, dass sie sich mit EA keine Schlammschlacht liefern müssen da sie wissen das deren Spiel besser ist? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei dem Wettkampf der ja leider zwischen EA und Activision besteht, gehe ich arg davon aus das sie nur wegen EA das jetzt zu 90% Kostenlos machen :confused:

les dir doch mal die überragenden kostenlosen Features durch und sag mir, ob du dafür überhaupt zahln würdest ;)

die haben schon extra nur das interessante, die Map-Packs, kostenpflichtig gemacht.

90% kostenfrei hört sich doch gut an in der Werbung. Will aber nich wissen, wie lange sie sich angebliche "Features" aus den Fingern gesogen haben, um auf die 90% zu kommen.

Ich mein, lang dir doch mal an kopf:

Kostenlos Stats ansehn?

Kostenlos die Ladder ansehn?

Kostenlos die Stats anderer ansehn?

Kostenlos deine Klassenausrüstung verwalten?

Kostenlos Facebook-Freunde einladen, lul jonge :ugly:

come on :lol:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlose Stats hab ich auf vielen möglichen Seiten, da kann man sich direkt die passende Forensignatur dazu basteln.

Also wer dafür gezahlt hätte (Bewusst gesagt "hätte" da die offensichtlich zurückrundern, weils keiner machen wollte) dem wäre nicht mehr zu helfen gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei dem Wettkampf der ja leider zwischen EA und Activision besteht, gehe ich arg davon aus das sie nur wegen EA das jetzt zu 90% Kostenlos machen :confused:

les dir doch mal die überragenden kostenlosen Features durch und sag mir, ob du dafür überhaupt zahln würdest ;)

die haben schon extra nur das interessante, die Map-Packs, kostenpflichtig gemacht.

90% kostenfrei hört sich doch gut an in der Werbung. Will aber nich wissen, wie lange sie sich angebliche "Features" aus den Fingern gesogen haben, um auf die 90% zu kommen.

Ich mein, lang dir doch mal an kopf:

Kostenlos Stats ansehn?

Kostenlos die Ladder ansehn?

Kostenlos die Stats anderer ansehn?

Kostenlos deine Klassenausrüstung verwalten?

Kostenlos Facebook-Freunde einladen, lul jonge :ugly:

come on :lol:

Vielleicht verstehe ich es auch falsch, aber kostenlos für Mitglieder dieses Services? Für den man eh monatliche Gebühren bezahlen muss? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

Activision ließ heute verlauten, daß 90% des 'COD Elite' Service kostenlos sein wird.

Mehr dazu siehe Grafik. :cool:

elitebs78.jpg

Dazu passend noch ein Statement, was nicht kostenlos sein wird:

'Access to all the multiplayer map packs as well as a rumored video series produced for Call of Duty: Modern Warfare 3. Activision has not announced a price yet but it is expected to cost less than a monthly subscription to Netflix ($9.99).'

Quelle

Update: Activision hat sich inzwischen bezüglich des Artikels zu Wort gemeldet. Die Angaben seien soweit korrekt, lediglich die '90%' würden nicht stimmen.

'Update: This article was originally titled "Activision: 90% of Call of Duty Elite is free" but was changed after clarification from Activision's OneOfSwords that the source of that number was from a Facebook fanpage that looks pretty much identical to the official Facebook page. We've updated the title and removed the single sentence that references the 90% number in the article.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Es hat den Anschein als wenn die Konsolenversionen von Call of Duty: Modern Warfare 3 wieder die umstrittene "Quick Scoping"-Funktion im Mehrspieler-Modus beinhalten werden, dies sagte Robert Bowling (Community Manager von Infinity Ward) in einer Fragestunde.

'Currently, you can still quick scope in Modern Warfare 3. Keep in mind though, multiplayer is always changing at this stage (new perks, new balancing, new everything all the time based on feedback), however our philosophy on that hasn't changed since MW2.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat den Anschein als wenn die Konsolenversionen von Call of Duty: Modern Warfare 3 wieder die umstrittene "Quick Scoping"-Funktion im Mehrspieler-Modus beinhalten werden

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Es hat den Anschein als wenn die Konsolenversionen von Call of Duty: Modern Warfare 3 wieder die umstrittene "Quick Scoping"-Funktion im Mehrspieler-Modus beinhalten werden, dies sagte Robert Bowling (Community Manager von Infinity Ward) in einer Fragestunde.

'Currently, you can still quick scope in Modern Warfare 3. Keep in mind though, multiplayer is always changing at this stage (new perks, new balancing, new everything all the time based on feedback), however our philosophy on that hasn't changed since MW2.'

:facepalm:

Welchen Sinn hat der MP dann, wenn jeder nen eingebauten Aimbot hat? :allesklar:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn Quick Scoping mit nen Aimbot zu tun? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Skill hats trotzdem nichts zu tun.

16983d1304553297-ipad-netbook-meme-yao-ming.jpg

Call of Duty & Skill...

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.