Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Thx @D-M-A-G Activision Publishing Chef Eric Hirshberg kennt scheinbar nur die Namen seiner Mitarbeiter. Robert Bowling, ehem. Community Manager und jetzt sogenannter 'Creative Strategist', wird von ihm hier als Developer angekündigt...
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Thx @D-M-A-G Np Schaut ja schon ganz gut aus... Das einzige was mich etwas stört, ist das man mit einer Hand die Pistole hält... Bearbeitet 14. Juni 2011 von D-M-A-G
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 das ist ja sooo lächerlich das bei jedem cod spiel egal welches die pistolen so dermaßen billig und immer wieder gleich klingen frag mich echt ob die sich nicht selbst lächerlich finden bei dieser dauer verwurstung...
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 wasn dödel und vom gameplay sieht man ja net viel Horde Modus blos das der Gegnertyp immer der Selbe ist, hatten alle die gleichen Waffen bis jetzt
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ich werds mir ausliehen, SP spielen, zurückgeben und nichts weiter verpassen... Kannst dann sicher noch am selben Tag zurückgeben. Mehr wie 5 Stunden wird man für den SP wieder nicht brauchen. Thx @D-M-A-G <object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=u6na8wzpWBo?version=3"><param'>http://www.youtube.com/watch?v=u6na8wzpWBo?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=u6na8wzpWBo?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object> Activision Publishing Chef Eric Hirshberg kennt scheinbar nur die Namen seiner Mitarbeiter. Robert Bowling, ehem. Community Manager und jetzt sogenannter 'Creative Strategist', wird von ihm hier als Developer angekündigt... Warum erinnert mich die Art und Weise wie da die Pistole gehalten wird an Doom? Mit einer Hand, voll durchgestreckt.... Bearbeitet 14. Juni 2011 von sid6.5
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Was ist eigentlich Quickscoping? mit ner sniper schnell reinzoomen, abdrücken, rauszoomen Bearbeitet 14. Juni 2011 von pnshr
private jackson 94 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Hi. Gerade auf PC Games gelesen. Pc Games Bearbeitet 21. Juni 2011 von private jackson
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Wayne... reiche Leute streiten sich um noch mehr Geld. Lame!
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Moin Soldaten, Interview mit Sledgehammer's Michael Condrey. Interessant: Nachdem er einzelne Einsatzorte aufzählt (USA, England, Frankreich, Deutschland, Afrika... usw.), erwähnt er, dass man in die Rolle der Länder-/Schauplatzspezifischen Einsatzkräfte schlüpfen wird. Somit spielt man u.a.: für die USA: Navy Seals, Delta Force für England: SAS für Frankreich: GIGN für Deutschland: ..... KSK? für die UN: Team 6
sid6.5 319 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Mir geht dieses rumhüpfen zwischen verschiedenen Leuten ziemlich auf die Nerven. Das ist nicht nur verwirrened, es verhindert auch, dass man über die Figur die man spielt tief in die Handlung eintaucht. Und das geht nicht wenn man 5+ Leute spielt....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Mir geht dieses rumhüpfen zwischen verschiedenen Leuten ziemlich auf die Nerven. Das ist nicht nur verwirrened, es verhindert auch, dass man über die Figur die man spielt tief in die Handlung eintaucht. Und das geht nicht wenn man 5+ Leute spielt.... joar da hats black ops genau richtig gemacht. den sp fand ich auch bis jetzt am besten