Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Thx @D-M-A-G

Activision Publishing Chef Eric Hirshberg kennt scheinbar nur die Namen seiner Mitarbeiter. Robert Bowling, ehem. Community Manager und jetzt sogenannter 'Creative Strategist', wird von ihm hier als Developer angekündigt... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Thx @D-M-A-G

Np ;-)

Schaut ja schon ganz gut aus...

Das einzige was mich etwas stört, ist das man mit einer Hand die Pistole hält... :facepalm:

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja sooo lächerlich das bei jedem cod spiel egal welches die pistolen so dermaßen billig und immer wieder gleich klingen :facepalm: frag mich echt ob die sich nicht selbst lächerlich finden bei dieser dauer verwurstung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn dödel :D

und vom gameplay sieht man ja net viel

Horde Modus blos das der Gegnertyp immer der Selbe ist, hatten alle die gleichen Waffen bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir ausliehen, SP spielen, zurückgeben und nichts weiter verpassen...

Kannst dann sicher noch am selben Tag zurückgeben. Mehr wie 5 Stunden wird man für den SP wieder nicht brauchen. :baeeeeeh:

Thx @D-M-A-G

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=u6na8wzpWBo?version=3"><param'>http://www.youtube.com/watch?v=u6na8wzpWBo?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=u6na8wzpWBo?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>

Activision Publishing Chef Eric Hirshberg kennt scheinbar nur die Namen seiner Mitarbeiter. Robert Bowling, ehem. Community Manager und jetzt sogenannter 'Creative Strategist', wird von ihm hier als Developer angekündigt... :rofl:

Warum erinnert mich die Art und Weise wie da die Pistole gehalten wird an Doom? :omg:

doom-pistol.jpg

Mit einer Hand, voll durchgestreckt.... :gehtsnoch:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich Quickscoping?

mit ner sniper schnell reinzoomen, abdrücken, rauszoomen

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Wayne... reiche Leute streiten sich um noch mehr Geld. Lame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soldaten,

Interview mit Sledgehammer's Michael Condrey. Interessant: Nachdem er einzelne Einsatzorte aufzählt (USA, England, Frankreich, Deutschland, Afrika... usw.), erwähnt er, dass man in die Rolle der Länder-/Schauplatzspezifischen Einsatzkräfte schlüpfen wird. Somit spielt man u.a.:

für die USA: Navy Seals, Delta Force

für England: SAS

für Frankreich: GIGN

für Deutschland: ..... KSK? :whistling:

für die UN: Team 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht dieses rumhüpfen zwischen verschiedenen Leuten ziemlich auf die Nerven.

Das ist nicht nur verwirrened, es verhindert auch, dass man über die Figur die man spielt tief in die Handlung eintaucht. Und das geht nicht wenn man 5+ Leute spielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht dieses rumhüpfen zwischen verschiedenen Leuten ziemlich auf die Nerven.

Das ist nicht nur verwirrened, es verhindert auch, dass man über die Figur die man spielt tief in die Handlung eintaucht. Und das geht nicht wenn man 5+ Leute spielt....

joar da hats black ops genau richtig gemacht. den sp fand ich auch bis jetzt am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.