Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Antwort auf deinen Spoiler ich würds echt Kacke finden wenn Woods tot währe ... aber ist leider höchstwahrscheinlich so, so viel Semtex wie der Ivan drann hatte solch coolen Schweine sterben mir immer zu früh bei den Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Antwort auf deinen Spoiler ich würds echt Kacke finden wenn Woods tot währe ... aber ist leider höchstwahrscheinlich so, so viel Semtex wie der Ivan drann hatte solch coolen Schweine sterben mir immer zu früh bei den Spielen ja.. RIP ghost ich glaub ich mach mal nen Nachruf youtube vid für die gefallenen helden der COD serie... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Antwort auf deinen Spoiler ich würds echt Kacke finden wenn Woods tot währe ... aber ist leider höchstwahrscheinlich so, so viel Semtex wie der Ivan drann hatte solch coolen Schweine sterben mir immer zu früh bei den Spielen ja.. RIP ghost ich glaub ich mach mal nen Nachruf youtube vid für die gefallenen helden der COD serie... xD du weißt schon das Ghost nicht tot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Und warum sollte er es nicht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) du weißt schon das Ghost nicht tot ist ähh.. doch wer bitte überlebt eine .44er kugel aus nächster nähe in den kopf (wehe irgend jemand sagt jetzt Chuck Norris) Ghosts gehirn ist folgich nur noch ein blutiger brei Bearbeitet 17. November 2010 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) du weißt schon das Ghost nicht tot ist ähh.. doch wer bitte überlebt eine .44er kugel aus nächster nähe in den kopf (wehe irgend jemand sagt jetzt Chuck Norris) Ghosts gehirn ist folgich nur noch ein blutiger brei ok ihr habt MW2 noch nie auf Veteran durchgespielt und außerdem habt ihr auch nicht darauf geachtet was im Spiel gesagt wird wenn Soap und Ghost sich unterhalten bzw Soap mit irgendwem anderen ... und nochwas man hat wie damals bei der Szene auf der Brücke nie gesehen das es in den Kopf ging man hat zwar nin Eintritt der Kugel gesehen weil das Blut spritzte die Waffe wurde aber immer so gehalten das es hätte auch die Schulter streifen bzw. durch schlagen können ... wie man bei MW2 auch in Zeitlupe sieht als er ihm die Kugel reinjagt. ps.: schaut euch mal das Gruppenfoto von der Crew an alle die getötet wurden sind nicht drauf und dann schaut mal wer im Hintergrund neben dem "stark Pikmentierten" Kameraden steht. pps.: wenn man es auf Veteran durch spielt, ist eine Szene, da liegt auf dem erloschenem Brandfleck ein Zettel wo drauf steht "You can't kill a Ghost" oder für die die kein Englisch können "Man kann keinen Geist töten" ppps.: in dem einen Gespräch was ich meine Unterhalten die sich darüber das ihr neue Ausrüstung total Feuerfest ist Bearbeitet 17. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 pps.: wenn man es auf Veteran durch spielt, ist eine Szene, da liegt auf dem erloschenem Brandfleck ein Zettel wo drauf steht "You can't kill a Ghost" oder für die die kein Englisch können "Man kann keinen Geist töten" Fake, pics or it didnt happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 http://www.pcgameshardware.de/aid,799236/C...ion-Spiel/News/ Lol... hast du MW2 überhaupt gespielt? Das würde Storytechnisch ganz genau 0 Sinn ergeben. Meinst du mich? Du weist aber schon das der Inhalt eines Links nicht zwangsläufig die Meinung dessen widerspiegelt, der ihn verlinkt hat?! Und ja, ich hab MW2 gespielt, was aber mit dem verlinken dieser News herzlich wenig zu tun hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) die Waffe wurde aber immer so gehalten das es hätte auch die Schulter streifen bzw. durch schlagen können ... wie man bei MW2 auch in Zeitlupe sieht als er ihm die Kugel reinjagt. http://callofduty.wikia.com/wiki/File:Ghost_cod.jpg im wiki steht dass er tot ist btw Bearbeitet 18. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 die Waffe wurde aber immer so gehalten das es hätte auch die Schulter streifen bzw. durch schlagen können ... wie man bei MW2 auch in Zeitlupe sieht als er ihm die Kugel reinjagt. http://callofduty.wikia.com/wiki/File:Ghost_cod.jpg im wiki steht dass er tot ist btw jow da stand aber vor modern warfare 2 auch bei price er sei KIA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Lol ich sehs eh schonwieda kommen wenn dann der Ghost wieda dahersteigt "Maaan wtf ghost ur f.ing dead!" "mmhhh u cant kill a ghost mh..." ghost is bestimmt nicht tot :3 und ich freu mich schon aufs nächste jahr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ghost passte irgentwie nicht dazu. 1. er sah er ein bisschen pummelig aus 2. wurde er total von den Machern gehyped und ich versteh nicht wieso. wie könnte man kewler als Price sein? 3. meine Sympathie Shepard gegenüber ist drastisch gestiegen als er Ghost liquidiert hat. Auch Shepard war um Welten mehr badass als Ghost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Nabend Freunde, Während Treyarch noch fleissig dabei ist, Call of Duty: Black Ops von den letzten Bugs zu befreien, wirft Modern Warfare 3 schon seine erste Schatten voraus. B) Laut einer nicht näher genannten Quelle der Seite ThisIsXbox befindet sich bei Infinity Ward derzeit ein Prequel des 2007er Call of Duty 4: Modern Warfare in Arbeit. Das Spiel soll auf der gleichen Grafikengine basieren wie Modern Warfare 2 und den Charakter Ghost in den Mittelpunkt rücken - bis zu dem Zeitpunkt, an dem er der Task Force 141 beitritt. Im Verlauf der Handlung soll der Spieler verschiedene Locations besuchen, die Veteranen bereits aus Modern Warfare und Modern Warfare 2 kennen - diesmal aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Aktuell sollte man die Infos natürlich noch mit Vorsicht genießen und geschriebenes schlichtweg als Gerücht einordnen, allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, daß die selbe Quelle bereits Black Ops vor der offiziellen Bestätigung enthüllte, gab vor der E3 einen Hinweis auf den Namen Kinect und veröffentlichte die ersten Gears of War 3 Bilder. Man darf also gespannt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Immer noch die gleiche Engine. Die kauen das alles durch. Das wird langsam zu nem NFS und ich werds mir wohl trotzdem holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 genau, dummes herdenvieh, kauft, kauft unseren dreck, dann geben wir euch nächstes jahr noch größeren dreck, den ihr uns auch wieder abkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...