pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 An sich müssten aber so Mörder Perk-Kombis wie eben Lightweight, Commando und Marathon abgeschaft werden. Entweder schnelleres Rennen oder längeres Rennen aber beides nicht zur selben Zeit! yep, die perks waren in black ops deutlich besser gelöst (bis auf second chance natürlich, den scheiß braucht niemand) ist eigentlich bekannt ob es wieder codpoints gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerRocker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich frage mich sowieso warum man bf3 und mw3 vergleicht,den da könnte man ja auch halo und resistance vergleichen oder fallout und mass effect,bf3 und mw3 sind zwar shooter haben aber ein anderes spiel gefühl,während bei battlefield auf realismus gesetzt wird und taktische kämpfe,wärend bei cod naja net so viel team spiel da ist,aber dafür sehr viel action und die runden dauern auch net so lange und es ist einfach ein spiel wo man alles abholzen kann und überall durchrennen kann und jeden töten kann,es sind zwei verschiedene spiele auch deswegen schon weil man bei bf fahrzeuge fahren kann und bei cod net,so das is meine meinung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 GEIL! So viele Kommas und Rechtschreibung Echt übersichtlich. Und Battlefield Vanilla setzt nicht auf Realismus, im Vergleich zu CoD vielleicht auch nur geringfügig mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerRocker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ja stimmt aber bf 3 meine ich eigentlich damit,weil das soll ja naja sehr realistig werden hoffe ich mal oder so wer weis ich werde mir aber mw 3 net holen, vieleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Alter Schwede ist ja nicht mehr feierlich hier mit deiner Orthografie. @t: Ich hab mir beides vorbestellt Cod für die Box und Bf für den Pc, im Endeffekt wirds doch eh wieder awesome genug um es ausgiebig zu spielen. Bearbeitet 16. Juli 2011 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerRocker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ja ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Boah Junge, und nem das Profilbild von Gronkh raus oder ich melde dem dass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Was ist daran so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) ist halt wieder das übliche eliten-bashing auf neulinge und querulanten Bearbeitet 16. Juli 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Was ist daran so schlimm? Gronkh hat das Copyright drauf und unser Neuling hat bestimmt nicht nach Erlaubnis gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 MW3 is a Joke "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Moin Kameraden, Anbei ein Video, in welchem Call of Duty Elite von den Entwicklern erklärt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 BattleEliteLog Dings. Ich bin verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich kann mit diesen Sachen auch nix anfangen, kommt noch dazu dass dieses Elite Dingsi Geld kosten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich kann mit diesen Sachen auch nix anfangen, kommt noch dazu dass dieses Elite Dingsi Geld kosten soll. nur bestimmte zusatz-angebote kosten geld soweit ich weiß naja brauche dieses cod elite eh nicht, wers mag, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...