JackONeill 57 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Wo anders werden Domains zu eventuellen Nachfolgespielen Jahre im Voraus gesichert. Spricht jetzt nicht gerade für Activision.
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Sie konzentrieren sich halt mehr auf das Spiel als auf das Marketing .
JackONeill 57 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Sie konzentrieren sich halt mehr auf das Spiel als auf das Marketing . Du sollst doch nicht lügen!
Couchking23 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Sie konzentrieren sich halt mehr auf das Spiel als auf das Marketing .
TheBullet 129 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Results so far... Total numbers of votes so far: 7163 Number of Votes for asking IW for a dedicated MW2 server: 912 Number of Votes for giving the domain to Electronic Arts: 4096 Number of Votes for creating an early MW4 community site: 258 Number of Votes for continued torture of the clown: 1897 Die Mehrheit will EA die Seite geben
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Nabend Soldaten, Anbei ein Preview zu Modern Warfare 3 http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_cool.gif' alt=':cool:'> -----> Klick mich! Auszug: Ein lauter Knall, wir machen die Augen auf. Unser Kamerad schreit uns vom Vordersitz aus an, dass wir aus dem Wagen raus sollen, während er seinen Sitzgurt durchschneidet. Erst jetzt bemerken wir, dass es unsere Mitfahrgelegenheit umgefallen ist. Kaum wissen wir wieder, wo oben und unten sind, finden wir uns schon im Kampfgeschehen wieder. New York wird belagert, es regnet Trümmer aus zerbombten Hochhäusern. Zu Fuß geht es jetzt weiter, wir sollen vorstoßen und uns mit einem anderen Trupp neu gruppieren. Unser Ziel: die Börse. Oder besser gesagt das Dach des ehemaligen Aktien-Umschlagplatzes.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Nabend Kameraden, Modern Warfare 3 gastiert zur Zeit in München. Die Kollegen der GameStar nutzten die Möglichkeit und führten ein Interview mit Infinity Ward's Robert Bowling.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Schreibt mal bitte jemand der sich das angeguckt hat was drin vorkommt. Ich will nicht zig Minuten meines Lebens verschwenden an ein Video in dem eigentich nur gesagt wird " We have big Guns and big Exposions" Bearbeitet 25. Juli 2011 von Shifty 16
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Schreibt mal bitte jemand der sich das angeguckt hat was drin vorkommt. Ich will nicht zig Minuten meines Lebens verschwenden an ein Video in dem eigentich nur gesagt wird " We have big Guns and big Exposions" ach, aber jemand anders kann sich ja mal die mühe machen alles rauszuschreiben? ich glaub es hackt
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 War ja auch an die gerichtet, die sich das auch freiwillig angucken wollen ... und außerdem habe ich bitte gesagt
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 gute Analyse war nach Modern Warfare 2 und Black Ops so enttäuscht, dass ich mir eigentlich geschworen hatte, mir keinen CoD Teil mehr zu kaufen. Naja, werd auf den Release warten und dann mal sehen, was die breite Masse sagt...
TheViper47 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 COD ist seit MW1 immer das gleiche, ich werds mir 100% nicht holen. BF3 FTW