Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo anders werden Domains zu eventuellen Nachfolgespielen Jahre im Voraus gesichert. Spricht jetzt nicht gerade für Activision. :lol:

Geschrieben

Sie konzentrieren sich halt mehr auf das Spiel als auf das Marketing :trollface:.

Geschrieben
Sie konzentrieren sich halt mehr auf das Spiel als auf das Marketing :trollface:.

Du sollst doch nicht lügen! :trollface:

Geschrieben

:ugly:

Geschrieben
Results so far...

Total numbers of votes so far: 7163

Number of Votes for asking IW for a dedicated MW2 server: 912

Number of Votes for giving the domain to Electronic Arts: 4096

Number of Votes for creating an early MW4 community site: 258

Number of Votes for continued torture of the clown: 1897

Die Mehrheit will EA die Seite geben :kritisch:

Geschrieben

Nabend Soldaten,

Anbei ein Preview zu Modern Warfare 3 <ahttp://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_cool.gif' alt=':cool:'> -----> Klick mich!

Auszug:

Ein lauter Knall, wir machen die Augen auf. Unser Kamerad schreit uns vom Vordersitz aus an, dass wir aus dem Wagen raus sollen, während er seinen Sitzgurt durchschneidet. Erst jetzt bemerken wir, dass es unsere Mitfahrgelegenheit umgefallen ist. Kaum wissen wir wieder, wo oben und unten sind, finden wir uns schon im Kampfgeschehen wieder. New York wird belagert, es regnet Trümmer aus zerbombten Hochhäusern. Zu Fuß geht es jetzt weiter, wir sollen vorstoßen und uns mit einem anderen Trupp neu gruppieren. Unser Ziel: die Börse. Oder besser gesagt das Dach des ehemaligen Aktien-Umschlagplatzes.

Geschrieben

Nabend Kameraden,

Modern Warfare 3 gastiert zur Zeit in München. Die Kollegen der GameStar nutzten die Möglichkeit und führten ein Interview mit Infinity Ward's Robert Bowling.

Geschrieben (bearbeitet)

Schreibt mal bitte jemand der sich das angeguckt hat was drin vorkommt.

Ich will nicht zig Minuten meines Lebens verschwenden an ein Video in dem eigentich nur gesagt wird " We have big Guns and big Exposions"

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben
Schreibt mal bitte jemand der sich das angeguckt hat was drin vorkommt.

Ich will nicht zig Minuten meines Lebens verschwenden an ein Video in dem eigentich nur gesagt wird " We have big Guns and big Exposions"

ach, aber jemand anders kann sich ja mal die mühe machen alles rauszuschreiben? ich glaub es hackt

Geschrieben

lol :lol:

Geschrieben

War ja auch an die gerichtet, die sich das auch freiwillig angucken wollen ... und außerdem habe ich bitte gesagt :ugly:

Geschrieben
Geschrieben

gute Analyse :daumenhoch: war nach Modern Warfare 2 und Black Ops so enttäuscht, dass ich mir eigentlich geschworen hatte, mir keinen CoD Teil mehr zu kaufen. Naja, werd auf den Release warten und dann mal sehen, was die breite Masse sagt...

Geschrieben

COD ist seit MW1 immer das gleiche, ich werds mir 100% nicht holen.

BF3 FTW