Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

gute Analyse :daumenhoch: war nach Modern Warfare 2 und Black Ops so enttäuscht, dass ich mir eigentlich geschworen hatte, mir keinen CoD Teil mehr zu kaufen. Naja, werd auf den Release warten und dann mal sehen, was die breite Masse sagt...

Da ist das Problem, die breite Masse sind die anspruchslosen und Kiddies also die Zielgruppe von Activision und denen geht bei jedem MW Teil einer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt auch 3 teile gekauft und finde dass der mp sich einfach so gut wie nicht weiterentwickelt hat. neue waffen und neue levels. das wars aber auch schon. ich hab denen genug geld gegeben. wenn ichs auf der pyramide in 1-2 jahren für <10 tacken find kauf ichs mir. bis dahin spiel ich bf3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt auch 3 teile gekauft und finde dass der mp sich einfach so gut wie nicht weiterentwickelt hat. neue waffen und neue levels. das wars aber auch schon. ich hab denen genug geld gegeben. wenn ichs auf der pyramide in 1-2 jahren für <10 tacken find kauf ichs mir. bis dahin spiel ich bf3 :D

Träum weiter

MW1 kostet immernoch 25€ und MW2 kostet immernoch 40€ dazu die Mappacks jeweils 14€ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Analyse :daumenhoch: war nach Modern Warfare 2 und Black Ops so enttäuscht, dass ich mir eigentlich geschworen hatte, mir keinen CoD Teil mehr zu kaufen. Naja, werd auf den Release warten und dann mal sehen, was die breite Masse sagt...

Da ist das Problem, die breite Masse sind die anspruchslosen und Kiddies also die Zielgruppe von Activision und denen geht bei jedem MW Teil einer ab.

100% richtig, leider muss man dzusagen. mw2 hab ich mir nicht am release tag geholt da mich das ganze so garnicht überzeugt hatte.bei blackops hab ich den fehler gemacht mir die 60 euro release version zu holen und das war auch das letzte cod. mw3 gibts mal für 20 euro aber definitiv nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr euch immer jeden mist kauft, ich hab nach CoD4 damals WaW und MW2 nur kurz angespielt,

und wusste sofort das ichs mir net hole. bei dem stagnierendem gameplay kann man einfach weiter CoD4 spielen...

und für die story gibts videotheken und börsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich CoD immernoch vorbestellt, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

Ich hab heute geträumt ich hätte es... Ans Gameplay kann ich mich nicht mehr erinnern (als ob das Ausschlaggebend wär)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr Cod alles so scheiße findet und dies auch eine umunstößliche Tatsache ist, dann ignoriert den Thread doch einfach und lasst das nervige gebashe sein -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cod ist einfach ein einfall. seit cod4 hat sich nix geändert!

I call bullshìt

ansonsten:

haters-gonna-hate-18.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH NICH, ICH GANZ BESTIMMT NICHT, CALL OF DUTY IST TOTAL FÜR KIDDIES 11111einself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer mal an nem gemütlichen Nachmittag durchgezockt, mehr braucht man dafür eh nicht.

Und dann kannst es eh wieda in die Tonne treten das Zeug... eh immer das Selbe....

Die neueren Teile ziehen das richtig gute alte Call of Duty total in den Dreck... echt Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH NICH, ICH GANZ BESTIMMT NICHT, CALL OF DUTY IST TOTAL FÜR KIDDIES 11111einself

Dann genau das richtige für dich :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.