Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 call of duty united offensive ftw! das und Call of Duty 2 waren echt meine lieblings Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Spielen werdens im Endeffekt doch eh alle Sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich leihe mir es vll von nem freund aus um es zu testen, aber 70 dafür auszugeben nein danke! wo gibts denn spiele für 70€? lalalalass dich nicht verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Spielen werdens im Endeffekt doch eh alle Sicher nicht. Oh doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das bild ist fuer die goetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Spielen werdens im Endeffekt doch eh alle Sicher nicht. Oh doch Ah ja, durch das Bild schließt du gleich auf alle ... Du könntest Politiker werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 call of duty united offensive ftw! Indeed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weils mir grade einfällt... hat eigentlich irgendjemand von euch "Big Red One" gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weils mir grade einfällt... hat eigentlich irgendjemand von euch "Big Red One" gespielt? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weils mir grade einfällt... hat eigentlich irgendjemand von euch "Big Red One" gespielt? Ja ich habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wie war das so? Das kam doch damals zeitgleich mit CoD2 raus oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper47 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 es war nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ah ja, durch das Bild schließt du gleich auf alle ... Du könntest Politiker werden Hey, danke jetzt hab ich endlich meinen Traumberuf gefunden Ok, mal ernst. Ich meinte eigentlich nicht, dass es jeder wieder spielen wird. Klar ein paar werden es sich nicht kaufen, aber trotzdem behaupte ich mal, dass sich MW3 sehr gut verkaufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ah ja, durch das Bild schließt du gleich auf alle ... Du könntest Politiker werden Hey, danke jetzt hab ich endlich meinen Traumberuf gefunden Ok, mal ernst. Ich meinte eigentlich nicht, dass es jeder wieder spielen wird. Klar ein paar werden es sich nicht kaufen, aber trotzdem behaupte ich mal, dass sich MW3 sehr gut oft verkaufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Es wird sich denke ich auf jeden Fall sehr gut verkaufen. Dieses Boykottgerede gabs beim letzen Teil auch schon (und ich hab mitgemacht ) und trotzdem hatte es am Ende wieder fast jeder (inklusive mir). Von wegen denen mal klarmachen dass das Ganze so nicht weiter gehen kann wird jedenfalls meiner Meinung nach nicht funktionieren.... Sicher werden es nicht alle kaufen, aber momentan siehts so aus als obs gar niemand haben wollte und ich gehe mal davon aus, das es trotzdem wieder wahnsinnige Verkaufszahlen haben wird. Bearbeitet 29. Juli 2011 von Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...