Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Es wird sich denke ich auf jeden Fall sehr gut verkaufen. Dieses Boykottgerede gabs beim letzen Teil auch schon (und ich hab mitgemacht :blush: ) und trotzdem hatte es am Ende wieder fast jeder (inklusive mir). Von wegen denen mal klarmachen dass das Ganze so nicht weiter gehen kann wird jedenfalls meiner Meinung nach nicht funktionieren....

Sicher werden es nicht alle kaufen, aber momentan siehts so aus als obs gar niemand haben wollte und ich gehe mal davon aus, das es trotzdem wieder wahnsinnige Verkaufszahlen haben wird.

Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, aber die Nichtkäufter werden mehr hab ich das Gefühl und anders als bei MW2, wird es auch nicht beim Gelaber enden, zumindest in meinem Freundeskreis gibts inzwischen mehr definitive Nichtkäufer als Sprücheklopfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, aber die Nichtkäufter werden mehr hab ich das Gefühl und anders als bei MW2, wird es auch nicht beim Gelaber enden, zumindest in meinem Freundeskreis gibts inzwischen mehr definitive Nichtkäufer als Sprücheklopfer.

Ich werds mir diesmal definitiv auch nicht kaufen. Bei MW 2 hab ich noch geschwankt und es dann doch getan. Aber hier ist aus. Vor allem kommen zig bessere Titel (allein schon Gears 3 :omg: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soldaten,

Anbei ein ausführliches Interview mit Infinity Ward's Robert Bowling zu Modern Warfare 3. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Jungs,

Neuer Trailer zu Modern Warfare 3 online. Zu sehen: Der Spec-Ops Co-op und Survival Modus... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meh, hätte lieber szenen ausm richtigen multiplayer :( hasse solche hordenmodi

aber wasn das geiles am ende :lol: also diese ausklappende waffe und das hochspringende ding

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem fällt einem richtig auf, dass die CoD-"KI" auf sowas nicht ausgelegt ist. Die ist ja strunzdoof. Bei den Zombies in WaW und BO fiel das ja nicht so auf, aber in dem Video merkt man es schon.

Aber ich persönlich glaub sowieso das MW3 nichts wird. Momentan würd mich auch nur ansatzweise die Story interessieren, wobei mir das Gameplay aus dem SP auch nicht wirklich zusagt.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem fällt einem richtig auf, dass die CoD-"KI" auf sowas nicht ausgelegt ist. Die ist ja strunzdoof. Bei den Zombies in WaW und BO fiel das ja nicht so auf, aber in dem Video merkt man es schon.

jop, bei zombies kann man noch drüber wegsehn (weil halt zombies) aber das da war jetzt keine geistige höchstleistung :/

hätte gern mal echten MP zu sehen bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wasn das geiles am ende :lol: also diese ausklappende waffe und das hochspringende ding

Das ist das Magpul FMG (Folding Machine Gun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wasn das geiles am ende :lol: also diese ausklappende waffe und das hochspringende ding

Das ist das Magpul FMG (Folding Machine Gun)

jo habs grad unten rechts stehen sehn. interessant :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte gern mal echten MP zu sehen bekommen

---> 2. September :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spring-Ding dürfte wohl eine dieser Springminen sein, die auchbeim Hinterhalt auf die Task Force bei Markarovs Anwesen in MW2 eingesetzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.