Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Das Spring-Ding dürfte wohl eine dieser Springminen sein, die auchbeim Hinterhalt auf die Task Force bei Markarovs Anwesen in MW2 eingesetzt wurden.

ach stimmt, da war ja was... nett. wie bouncing betties :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder die gleichen Waffensounds. Also der Modus, naja sieht aus wie Moorhuhn 3.0, mehr nicht. Schade hätte mal auf was neues gehofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombies, ohne dass es welche sind, die gleichen Sounds und was ich inzwischen wirklich hasse ist das fehlen des Kontrasts seit MW2, dadurch wirkt alles so grau und als wär son Schleier drin.

Ich finds doof, dass dieser Schrott wieder sämtliche Rekorde brechen wir :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir den Kiddies doch ihr COD... die Erwachsenen bekommen doch BF3 ;)

in bf3 wird natürlich nicht ein kiddie sein, is klar :lol: das ist einfach nur naiv

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallt doch nicht wieder so hemmungslos über CoD her, mensch :rolleyes:

Ich freue mich auf MW3. so ein schneller, actionlastiger schooter ist genau das, was ich imo will. Mal wieder einwenig abwechslung. "Erwachsenen" -spiele hab ich genug, da darf ich das -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine sicher nicht, aber garantiert nicht so viele wie in CoD ;)

da es dazu keine genauen zahlen gibt - alles spekulation :D

dieses cod = kiddies nervt einfach nur langsam... und es kommt meistens von leuten die noch nie cod angefasst haben ^_^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das cod = kiddies ist, der ist selber noch nicht weiter. Nur weil Leute ein anderes Spiel spielen, heisst das noch lange nicht, das es alles kiddies sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt ja keiner das Alle dort Kiddies seien. Ich spiele auch ab und zu Black Ops und muss sagen, dass ich da bisher mehr Geflame und Rumgeheule gesehen habe als in Battlefield.

Aber Ja, dieses ewige Battlefield vs CoD nervt langsam echt und wir sollten es sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spring-Ding dürfte wohl eine dieser Springminen sein, die auchbeim Hinterhalt auf die Task Force bei Markarovs Anwesen in MW2 eingesetzt wurden.

ach stimmt, da war ja was... nett. wie bouncing betties :D

Der Kill wurde aber eben nicht durch diese "Springmine" oder etwa eine Bouncing Betty erzielt.

Der Kill entstand durch eine AC130, unten im linken Bildschirmrand zu sehen. Deswegen denke ich, es wird nur eine "springende" Markierung für irgendetwas sein.

Sonst sieht das ganze mehr nach MW2 aus und die Plastikwaffensounds, naja das kennen wir ja schon nicht mehr anders, vorallem wenn man BFBC2 oder BF3 verwöhnt ist.

Bearbeitet von IIWOMANIZERII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallt doch nicht wieder so hemmungslos über CoD her, mensch :rolleyes:

Ich freue mich auf MW3. so ein schneller, actionlastiger schooter ist genau das, was ich imo will. Mal wieder einwenig abwechslung. "Erwachsenen" -spiele hab ich genug, da darf ich das -_-

trololol :trollface:

COD Flame war!!11einself! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht lügen!

Wer in MW3 Abwechslung sucht, hat von CoD4, WaW, MW2 und BO genau kein Spiel gespielt. Auf die Gewahr hin, dein Bild vom modernen Call of Duty grundlegend zu erschüttern, auf Abwechslung kannst du da warten bis du schwarz wirst.

Ich hab nicht mal Lust mich über das Video auszulassen. Es ist einfach die schlechtest mögliche Entwicklung, die CoD nach MW2 einschlagen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.