Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wer redet denn hier von Abwechslung gegenüber den anderen cod Teilen? Ich red von Abwechslung von meinen aktuell gespielten Spiele :/ 'türlich haben die Titel seit cod 4 keine großen Sprünge gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Survival Trailer Breakdown von unserem 'Schnellsprecher' JERiiCHO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nabend, Die Kollegen von IGN schlüsseln den Survival Trailer auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das Spring-Ding dürfte wohl eine dieser Springminen sein, die auchbeim Hinterhalt auf die Task Force bei Markarovs Anwesen in MW2 eingesetzt wurden. ach stimmt, da war ja was... nett. wie bouncing betties Der Kill wurde aber eben nicht durch diese "Springmine" oder etwa eine Bouncing Betty erzielt. Der Kill entstand durch eine AC130, unten im linken Bildschirmrand zu sehen. Deswegen denke ich, es wird nur eine "springende" Markierung für irgendetwas sein. Jo da steht You killed, denke mal das ist dan so ne Art Markierung für die AC-130, die wohl von der KI gesteuert wird, nur eben auf übelst unnötig getrimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also für mich war COD nach dem 2 Teil gestorben... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 cod 4 war noch sehr geil alles andere danach... kommentiere ich jetzt mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Survival Trailer Breakdown von unserem 'Schnellsprecher' JERiiCHO. <object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=gR3ExjGHEKI?version=3"><param'>http://www.youtube.com/watch?v=gR3ExjGHEKI?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=gR3ExjGHEKI?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object> same shit as every year und die leute beschweren sich über bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror01 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Frage gibt es auch bei Modern Warfare 3 eine beta oder halten die davon nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Frage gibt es auch bei Modern Warfare 3 eine beta oder halten die davon nichts? ist nichts dergleichen bekannt. Bearbeitet 10. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 CoD9 "Project Iron Wolf" "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 black ops > mw2 von daher hab ich ein gutes gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ist für mich inzwischen Jacke, wie Hose wers entwickelt, das ist einfach nur Produktion am Fliesband ohne Seele und einfach nur an Lieblosigkeit nicht zu überbieten. Mir wird einfach nur noch übel, wenn ich darüber lese, wie die Serie weiter ausgeschlachtet wird, bis sie irgendwann nix mehr einbringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 black ops > mw2 von daher hab ich ein gutes gefühl Treyarch / Infinity Ward Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ist für mich inzwischen Jacke, wie Hose wers entwickelt, das ist einfach nur Produktion am Fliesband ohne Seele und einfach nur an Lieblosigkeit nicht zu überbieten. Mir wird einfach nur noch übel, wenn ich darüber lese, wie die Serie weiter ausgeschlachtet wird, bis sie irgendwann nix mehr einbringt... bin selber kein Fan, aber es gibt sicher genug Leute die es kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 black ops > mw2 von daher hab ich ein gutes gefühl Treyarch / Infinity Ward was soll mir das sagen? ich weiß von wem die spiele sind, das ändert aber nix an meinem post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...