Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 black ops > mw2 von daher hab ich ein gutes gefühl Treyarch / Infinity Ward was soll mir das sagen? ich weiß von wem die spiele sind, das ändert aber nix an meinem post MW3 ist wieder von IW, also geht deine rechnung BO>MW2 nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) hä? ich glaub du verstehst unter "bo>mw2" was anderes als ich^^ Bearbeitet 12. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 größer kleiner regel hat schon so manchem ein schnippchen geschlagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 größer kleiner regel hat schon so manchem ein schnippchen geschlagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich hab irgendwie nicht geschnallt gehabt, das sich dein post auf das video bezog, deshalb sind alle meine posts als null und nichtig zu deklarieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 wie isn das jetzt? gibts bei MW3 auch wieder dedi-server fürn pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 wie isn das jetzt? gibts bei MW3 auch wieder dedi-server fürn pc? dazu is noch nix bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Nabend Freunde, Weitere Analyse zum aktuellen Modern Warfare 3 Trailer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Modern Warfare 3 Artikel in der aktuellen PSM3 (Scans). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 zum MP steht da "the more controversial MW2 additions removed" sehr sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Na also Infinity Ward... geht doch: MW3 (PC) bekommt im Gegensatz zu MW2 dedizierte Server! Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 oh yeah! Erhöht die Kaufwahrscheinlichkeit von mir um einiges, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 oh yeah! Erhöht die Kaufwahrscheinlichkeit von mir um einiges, bei mir wirds jetzt definitiv gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bei mir verfünffacht sich die Kaufwahrscheinlichkeit also in Zahlen ausgedrückt: 0% * 5 = 0% Ich konnte es nicht lassen. Die Vorlage war einfach zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bei mir verfünffacht sich die Kaufwahrscheinlichkeit also in Zahlen ausgedrückt: 0% * 5 = 0% Ich konnte es nicht lassen. Die Vorlage war einfach zu gut Die Rechnung geht auch bei mir auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...