Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn Steampflicht besteht und keine Dedicated Server gibt dann FU Gibt ja noch BF3 vllt als alternative, wenn nich verlegt wird wie 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 MW dann MW2 und jetzt wieder zurück zu MW? Da ist mein Pimmel ja kreativer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bloß die Story nicht mit MW3 beenden, sonst kann die Kuh nicht mehr gemolken werden und sie müssen sich was neues einfallen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jaja und am Ende spielen wir es eh alle. Story ist dann jedem scheißegal, weil der Multiplayer mal wieder alle begeistern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 der mp is doch seit CoD4 der gleiche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Seitdem die Entwicklung auf der Stelle tritt hab ich kein CoD mehr gekauft. Jetzt sind sie schon soweit den alten Käse komplett aufzuwärmen, anstatt sich mal was neues einfallen zu lassen. Nicht mal mehr die Grafikengine wird ersetzt. Ist ja auch logisch, warum viel Geld in was neues stecken, wenn der CoD geile Kunde eh jeden Rotz kauft der ihm vorgesetzt wird? Guter MP hin oder her. Es wird nichts anderes mehr gemacht als sich den Arsch auf den Lorbeeren platt zu sitzen. Ich bin sicher dieser aufgewärmte Eintopf ...dieses „Remake“ wird mal wieder sehr erfolgreich werden. Aber aller Glanz und Gloria kann nicht darüber hinweg täuschen das es nur eine Hommage an die Kohle sein wird und natürlich ein Zeugniss für die Kunden, die sich damit auch noch dankend abspeisen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) also mir is das scheissegal welche engine. Sehts mal so, fans der serie müssen nicht unbedingt aufrüsten um weiter dabei sein zu können. ich hatte mir zwar eher ein sequel gewünscht, der Cliffhanger am ende von MW2 nervt mich bis heute, weil ich soap und price schon in modern warfare "lieb" gewonnen habe und die story trotz ihrer sprunghaftigkeit bei mir interesse geweckt hat. Ich glaube auch, dass Infinity wards aus den fehlern von mw2 gelernt hat. die jungs können gute spiele basteln und mw2 hatte einfach zu viele neuerungen, versuche etwas frischen wind ins genre zu bringen. Mw2 hat mir persönlich nicht so gut gefallen wie cod4 oder der aktuelle black ops [ auch wenn es sich bei letzterem um treyarch handelt...] aber an und für sich ist es ein gutes spiel. Diesen Ghost hype kann ich nachvollziehen, ich war auch etwas "schockiert" zumindest überrascht als ghost das zeitliche gesegnet hat (aber wer weiß, wenn sich mw3 mit ghost als hauptfigur gut verkauft, vielleicht wird er dann in späteren teilen wiederbelebt... hinweise gab es ja) aber unterstützen oder gut heißen kann ich das nicht. die comics konnten weder mit einer interessanten story, noch mit gore oder coolnesfaktor bei mir glänzen, und so geht es vielen. Hoffen wir mal, dass IW es nicht übertreiben. € @ underdog du musst auch wirtschaftlich denken. mw1 und 2 sind kassenschlager gewesen. warum eine treue fanbase vergraulen mit krankhaften versuchen unbedingt neue wege zu beschreiten? by the way, die Engine gibt mit ein paar modifikationen noch einiges her und kann trotzdem noch zeitgemäß aussehen. ich hab lieber ein game was an grafik spart aber vom start spielbar ist als ein far cry #xxx was auch nichts anderes macht als alten käse aufwärmen aber dem ganzen ein neues gewand verpasst. Bearbeitet 5. Januar 2011 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Ich besitze CoD5 (WaW) und BO, ich werde mir aber auch keinen neuen Teil mehr kaufen. Interessehalber hatte ich mir noch BO gekauft, aber ich kann dem Gameplay leider nichts mehr abgewinnen. Bearbeitet 5. Januar 2011 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 also mir is das scheissegal welche engine. Sehts mal so, fans der serie müssen nicht unbedingt aufrüsten um weiter dabei sein zu können. ich hatte mir zwar eher ein sequel gewünscht, der Cliffhanger am ende von MW2 nervt mich bis heute, weil ich soap und price schon in modern warfare "lieb" gewonnen habe und die story trotz ihrer sprunghaftigkeit bei mir interesse geweckt hat. Ich glaube auch, dass Infinity wards aus den fehlern von mw2 gelernt hat. die jungs können gute spiele basteln und mw2 hatte einfach zu viele neuerungen, versuche etwas frischen wind ins genre zu bringen. Mw2 hat mir persönlich nicht so gut gefallen wie cod4 oder der aktuelle black ops [ auch wenn es sich bei letzterem um treyarch handelt...] aber an und für sich ist es ein gutes spiel. Diesen Ghost hype kann ich nachvollziehen, ich war auch etwas "schockiert" zumindest überrascht als ghost das zeitliche gesegnet hat (aber wer weiß, wenn sich mw3 mit ghost als hauptfigur gut verkauft, vielleicht wird er dann in späteren teilen wiederbelebt... hinweise gab es ja) aber unterstützen oder gut heißen kann ich das nicht. die comics konnten weder mit einer interessanten story, noch mit gore oder coolnesfaktor bei mir glänzen, und so geht es vielen. Hoffen wir mal, dass IW es nicht übertreiben. € @ underdog du musst auch wirtschaftlich denken. mw1 und 2 sind kassenschlager gewesen. warum eine treue fanbase vergraulen mit krankhaften versuchen unbedingt neue wege zu beschreiten? by the way, die Engine gibt mit ein paar modifikationen noch einiges her und kann trotzdem noch zeitgemäß aussehen. ich hab lieber ein game was an grafik spart aber vom start spielbar ist als ein far cry #xxx was auch nichts anderes macht als alten käse aufwärmen aber dem ganzen ein neues gewand verpasst. konnten. ich erinnere daran, das ein großteil der wichtigen und kreativen köpfe gegangen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 true, trotzdem lächerlich VOR irgendwelchen fakten zum game den teufel an die wand zu nageln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 true, trotzdem lächerlich VOR irgendwelchen fakten zum game den teufel an die wand zu nageln. von manchen leuten erwarte ich leider nichts anderes mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 true, trotzdem lächerlich VOR irgendwelchen fakten zum game den teufel an die wand zu nageln. von manchen leuten erwarte ich leider nichts anderes mehr hm tjoa.. [Ärzte] Lasse Reden [/Ärzte] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jetzt Recycelt Activision nicht nur den MP sondern auch den SP. Aber die Konsolen Kinder in Amiland werden schon für den neuen Verkaufsrekord sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 true, trotzdem lächerlich VOR irgendwelchen fakten zum game den teufel an die wand zu nageln. von manchen leuten erwarte ich leider nichts anderes mehr Sagen die Menschen in einem Battlefield-Forum - das ist doch irgendwie leicht ironisch...^^ Aber mal ganz ehrlich: COD4 war legendär genial - alles danach waren nur Remakes, die sich nicht weiterentwickelt haben. Und in BO gab es nichtmal eine richtig geile Snipermission... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ... € @ underdog du musst auch wirtschaftlich denken. mw1 und 2 sind kassenschlager gewesen. warum eine treue fanbase vergraulen mit krankhaften versuchen unbedingt neue wege zu beschreiten? ... Sagte ich das nicht? : ... Ist ja auch logisch, warum viel Geld in was neues stecken, wenn der CoD geile Kunde eh jeden Rotz kauft der ihm vorgesetzt wird? ... ...Dem Entwickler gebe ich auch nicht die Schuld. ...trotzdem lächerlich VOR irgendwelchen fakten zum game den teufel an die wand zu nageln. Lächerlich finde ich viel eher alles kritiklos zu schlucken. Darüber hinaus kann man nur das beurteilen was bisher an Infos bekannt ist und die zeichnen mal wieder ein deutliches Bild. Natürlich ist mir klar das es nicht gern gesehen wird wenn man den heiligen Gral kritisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...