Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

@ pnshr

sooooooooooooo viel mehr neues gabs da jetzt doch nicht zu sehen.

-Mehrere Killstreaks wurden gezeigt, nur 2 waren zu sehen.

-Vom Namen her sah man 3 Gameytpes wobei nichts näheres dazu gesagt wurde.

-Perks wurden auch ein paar Neue/Alte gezeigt aber nicht erklärt

-Waffen waren ein paar Alte/Neue zu sehen aber nur eine neue wurde gezeigt.

Gezeigt wurde Neues:

-Eine neue Waffe XM25

-Eine neue Killstreak mit dem Ah-6 und eine mit einem Gehackten Carepackage wobei da nicht wirklich viel von zu sehen war.

-Zwei neue Equipment-Stücke, eines das Raketen hat explodieren lassen und die Bouncing-Betty ...

-Ein neues Attachment, das Dualscope

übrigends fand ich die demonstration des Dualscopes einfach nur göttlich ... ab ins Gebäude, Magnifier drauf, sobald er draußen war wieder runter :lol:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer ist nicht zum erklären, sondern zum zeigen da, da muss nicht zwangshaft alles neu sein oder erklärt werden... hauptsache man kann gegenan stinken ;)

Dann gab es bewegbare Turrets, wenn ich das richtig gesehen habe. Bei dem MW2 Trailer ging es um eine Sache: Customizable Killstreak am Beispiel der AC130. Ist der neue BF3 Trailer scheiße/einfallslos, weil er nur die 4 Items aus dem Physical Warfare Pack zeigt als Neuigkeiten?

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm den trailer nichtmal zu ende geschaut weils mich gelangweilt hat :kritisch: ist für mich leider nur ein mw2 mit nem boosterpack, schade. für 10-20 euro mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer ist nicht zum erklären, sondern zum zeigen da, da muss nicht zwangshaft alles neu sein oder erklärt werden... hauptsache man kann gegenan stinken ;)

Dann gab es bewegbare Turrets, wenn ich das richtig gesehen habe. Bei dem MW2 Trailer ging es um eine Sache: Customizable Killstreak am Beispiel der AC130. Ist der neue BF3 Trailer scheiße/einfallslos, weil er nur die 4 Items aus dem Physical Warfare Pack zeigt als Neuigkeiten?

Ja beide sind mMn scheiße, aber derhier ist, wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, aufgrund seiner schier ins unendlich gezogenen Länge einfach nurnoch ultralangweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ein Trailer denn haben, dass er gut ist? Ich finde den MW3 Trailer nun auch nicht sonderlich spannend, aber was für dich die Eigenschaft eines Trailers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ein Trailer denn haben, dass er gut ist?

für ihn darf er wohl nicht von cod sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ein Trailer denn haben, dass er gut ist?

für ihn darf er wohl nicht von cod sein

das hat damit sicherlich nichts zu tun ;) ich hab selber cod gespielt cod 4,mw2,blackops. hat mir gefallen. aber mw3 ist einfach leider nur noch ein schlechter aufguss vom 2er. und ein "dlc" für nen volltitel preis? no way :rolleyes: .mw3 ist in meinen augen das bad company 2 vietnam und dafür hab ich 12 euro gezahlz :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dich mein ich ja nicht :D

naja den vollpreis von 50 oder gar 60€ werd ich dafür auch net zahlen. hole mir halt nur nen key für 20-30€, mehr braucht man ja nich :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trailer sollte zumindest mal spannend oder interessant sein ...

Hier wurde wirklich nichts gezeigt was nicht schon vorher bekannt war.

Die Kits wurden schlecht präsentiert da man die Häfte aufgrund der Verwinkelung erraten musste. Dazu war die Häfte bereits in vorherigen spielen zu sehen, M4 und ACR kennen wir bereis aus MW2. Wirklich neues wie die Drohne wurde nur für 1-2 Sekunden kurz gezeigt und ging im Ganzen Explosions-Schuss-Glaszersplittern einfach nur unter.

Die AH-6 Killstreak war einfach nur so dermaßen übertrieben mit dem ganzen splitternden Glas das aus den umöglichsten Ecken einfach hervorgeberstet kam :gehtsnoch:

Dieses gefakete durch die Gegnerhorden mähen, wie es auch beim Physical Warfare trailer der Fall ist, schockt mich nunmal auch garnicht mehr.

Akkustisch wars leider auch nicht so der kracher ... keine Musik nur geballer, das im Vergleich zu anderen Titeln sich schlecht anhört.

Der MW2 AC-130 Trailer hat mich da persönlich mehr angesprochen.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA ist im Vergleich zu Activision noch sehr fair bei den Preisen.

Activision DLC: 15€ 4 oder 5 Maps = Übertrieben Teuer

EA DLC zb. Vietnam: 14€ 5 Maps + Neue Waffen, neue Fahrzeuge, neues Szenario = Noch Fair

Beide haben die Anbindung an ein Programm:

BF3 = Origin

CoD8 = Steam

Mir persönlich ist Steam aber lieber als Origin, wobei kein Programm noch besser wär.

Dice erfindet zwar nicht das Spiel neu aber versucht neue Dinge ins Spiel zu bringen.

Infinity Ward macht immer das selbe nur neue Grafik und Waffen.

Meine Meinung Activision ist sehr Teuer im vergleich zu EA zumal das Battlelog kostenlos sein wird.

Gruß JD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.