Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

srsly aber das was activision da abzieht ist pure abzocke.das ist nicht mw2.5 das is mw2.1 . wenn sich das gut verkauft hab ich den glauben an den verstand der menscheit verloren :ermm:

srsly aber das was activision da abzieht ist pure abzocke.das ist nicht mw2.5 das is mw2.1 . wenn sich das gut verkauft hab ich den glauben an den verstand der menscheit verloren :ermm:

Dan buch dir am besten jetzt schonmal einen Survival Kurs und ein Onewayticket in die Pampa ...

ich will endlich ne neue engine, die videos überzeugen mich bisher noch kein stück

kommt vielleicht mit CoD MW:6 :trollface:

als ob dies schaffen in 2 jahren engine+spiel zu entwickeln :trollface:

€: upsp hab die 6 als ne 4 gelesen^^ jo könnt hinkommen

Bearbeitet von El_Exodus

dieses "kill confirmed" stresst D: scheint aber nur in einem spielmodi zu sein^^

Bearbeitet von Hero-of-War

hab mich kaum informiert, ist es richtig das man irgendeine mitgliedschaft bezahlen muß, ähnlich xbox live, nennt sich wohl elite.

was sind dann die unterschiede zum nicht zahlenden spieler, wenn es auch ohne zahlen geht?

Richtig gut informiert bin ich auch nicht. Aber es soll sowas wie der Battlelog werden. Also mit Statistiken über alles mögliche und anderes Schnick Schnack. Wenn du zahlen willst was 4,99 Dollar kosten wird bekommst alle DLCs kostenlos und halt irgendwelche andere Features.

Bearbeitet von PrometheusX

Richtig gut informiert bin ich auch nicht. Aber es soll sowas wie der Battlelog werden. Also mit Statistiken über alles mögliche und anderes Schnick Schnack. Wenn du zahlen willst was 4,99 Dollar kosten wird bekommst alle DLCs kostenlos und halt irgendwelche andere Features.

falsch du bekommst dlcs nicht umsonst bekommst sie lediglich 10 dollar billiger im vergleich wie wenn du sie einzeln kaufst.sprich elite gibt dir lediglich rabatt auf die mappacks. und es soll monatlich neuen content geben wie der aussehen wird ist allerdings nicht bekannt :kritisch:

Besitzer eines Jahresabos werden sämtliche DLC's, die im Laufe eines Jahres veröffentlicht werden, ohne zusätzliche Kosten bekommen. Diese werden auch nach Ablauf des Abos weiterhin im Besitz des Spielers verbleiben. Die Elite-Mitgliedschaft wird mehr Content als jemals zuvor enthalten, insgesamt sind 20 zusätzliche Multiplayer-Karten als DLC geplant. Ohne Abo gibt’s die Karten weiterhin quartalsweise zum Gesamtpreis von 60 Dollar.