gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 32 lange Tage, die sich wir Jahre anfühlen, warten noch auf uns, bis wir endlich in den Genuss des neuen Ablegers der Call of Duty-Series namens Modern Warfare 3 kommen werden! Realsatire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Man sollte die Noobtubes & Co einfach rausnehmen. wayne, das problem wird durch die dedicated server eh gelöst. in black ops ist der tuber auf 90% der server verboten, genau wie anderer unfairer mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Neuer SP-Trailer http://www.gametrailers.com/video/redempti...-call-of/721920? Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 man kann über IW und activision sagen was man will... aber trailer können sie machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Neuer SP-Trailer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Die SP Kampange werde ich mir sicher wieder, die ist zwar total Banane aber ungeschlagen was die Inszenierung angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 EA braucht mal solche Videoeditor, dann gibts nicht son 99 Problems Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Sieht wirklich gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 episch zugegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Fett! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist das hier eigentlich schon bekannt? Ranked wird wohl wieder nur über das p2p System laufen, unranked über Dedizierte. Dazu sage ich einfach mal nichts, außer dass AV scheinbar lernresistent ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Also ehrlich, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Wie bekloppt sind die eigenlich? Naja, EA und DICE wirds freuen Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist das hier eigentlich schon bekannt? Ranked wird wohl wieder nur über das p2p System laufen, unranked über Dedizierte. Dazu sage ich einfach mal nichts, außer dass AV scheinbar lernresistent ist. fail aber big time naja hatte ey nicht vor es mir zu holen für nen zwanni mal für den sp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...