Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 "The most anticipitated Game IN HISTORY"? Aber sonst sieht das sehr cineastisch aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Beeindruckt mich jetzt nicht unbedingt, aber ja, eine neue Engine muss langsam mal her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das mit den Ranked server schlägt den Fass wieder den Boden aus! Der Host bekommt dadurch vorteile etc. und wenn der Host dann mal wieder rausgeht "migriert"( Oder son Kack) der wieder das spiel und in den meisten fällen ist dannach ende! aber hauptsache Dedicated für unranked Spiele! 1elf!! Da sind welche lernresistent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 schon wieder p2p wird nicht gekauft... der SP wird geknickknacked und der MP dann iwann per alterIWnet gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 schon wieder p2p wird nicht gekauft... der SP wird geknickknacked und der MP dann iwann per alterIWnet gezockt genau so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Beeindruckt mich jetzt nicht unbedingt, aber ja, eine neue Engine muss langsam mal her! Eine neue Engine ist in den Augen Activisions kontraprodutkiv: http://suchtlbude.com/call-of-duty-8-neue-...ontraproduktiv/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Beeindruckt mich jetzt nicht unbedingt, aber ja, eine neue Engine muss langsam mal her! Eine neue Engine ist in den Augen Activisions kontraprodutkiv: http://suchtlbude.com/call-of-duty-8-neue-...ontraproduktiv/ stimmt, dann wäre copy paste ja nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Fett! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Fett! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich wollte damit nur sagen wenn man den schon Dinge wie STINGER oder IGLA in seinen Spielen hat kann man dem Studio dafür auch die entsprechenden Gelder geben um diese Requisiten auch zu besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 nur die engine ist langsam echt schrott -.- Wayne.... So lange das Spiel Spaß macht... Und das wird es! Ist es mir egal das sie immer noch die alte engine nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) damals bei mw2 war die engine auch noch okay, bei black ops naja geht so... aber jetzt, bei der gewaltigen grafik- und soundkonkurrenz (bf3 und konsorten) isses einfach veralteter schiss Bearbeitet 24. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das Schlimme ist, dass BF-Veteranen bei jeder Kleinigkeit den Konsumstreik beschließen, CoD-Zocker jedoch selbst vor P2P-Lernresistenz nicht zurückschrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Letzte Woche hab ich den deutschen Trailer zu MW3 gesehen. Oh man... die deutsche Sync ist vielleicht zum Das Schlimme ist, dass BF-Veteranen bei jeder Kleinigkeit den Konsumstreik beschließen, CoD-Zocker jedoch selbst vor P2P-Lernresistenz nicht zurückschrecken. Da hat wohl jemand die Aufrufe zum Boykott bei MW2 verpasst als bekannt wurde, dass es keine ded. Server gibt? Bearbeitet 24. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...