Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das Schlimme ist, dass BF-Veteranen bei jeder Kleinigkeit den Konsumstreik beschließen, CoD-Zocker jedoch selbst vor P2P-Lernresistenz nicht zurückschrecken. Da hat wohl jemand die Aufrufe zum Boykott bei MW2 verpasst als bekannt wurde, dass es keine ded. Server gibt? scnr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Yap die Boykott Fails sind #epic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Letzte Woche hab ich den deutschen Trailer zu MW3 gesehen. Oh man... die deutsche Sync ist vielleicht zum Das Schlimme ist, dass BF-Veteranen bei jeder Kleinigkeit den Konsumstreik beschließen, CoD-Zocker jedoch selbst vor P2P-Lernresistenz nicht zurückschrecken. Da hat wohl jemand die Aufrufe zum Boykott bei MW2 verpasst als bekannt wurde, dass es keine ded. Server gibt? Jo erstens das und Origin mit sein Festplattendurchsuchungsdingsta womit der Datenschutz mit füßen getretten wird, is ja total die kleinigkeit. Bearbeitet 24. Oktober 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 dedis "nur" für unranked? immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 dedis "nur" für unranked? immerhin. Optimist, knallharter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ok nochmal so ne dumme noobfrage eingeworfen. Da man ja nur die dedis unranked bekommt, muss ich mir die waffen erst über das ranked freischalten oder macht das der Serverbetreiber wie er es für richtig hält (alles freigeschalten, blos ein tei, oder gar nix)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ok nochmal so ne dumme noobfrage eingeworfen. Da man ja nur die dedis unranked bekommt, muss ich mir die waffen erst über das ranked freischalten oder macht das der Serverbetreiber wie er es für richtig hält (alles freigeschalten, blos ein tei, oder gar nix)? Gute Frage - nur welcher CoD Spieler spielt wirklich unranked? "Elite" ist für unranked Spieler ja komplett nutzlos dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Der Serverbesitzer kann festlegen welche Waffen du benutzen kannst. Da ist es egal ob du sie dir schon im Ranked freigeschalten hast oder nicht. Kannst also z.B. wenn die Ak47 erst mit Level 56 freigeschalten wird du aber noch 40 bist kannst du sie im Unranked benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Der Serverbesitzer kann festlegen welche Waffen du benutzen kannst. Da ist es egal ob du sie dir schon im Ranked freigeschalten hast oder nicht. Kannst also z.B. wenn die Ak47 erst mit Level 56 freigeschalten wird du aber noch 40 bist kannst du sie im Unranked benutzen. Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Oktober 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 lol, wer tut sich denn dann ranked an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 lol, wer tut sich denn dann ranked an? ich ist ja sonst langweilig wenn sofort alles frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bin ich der einzige, der findet, dass Robert Bowling aussieht, wie der reinste Psycho aus der Klapse? An der Stelle würd ich auch gern nen epischen Facepalm hier hinzufügen betreffend der Server und der darauf (garantiert) folgenen Boykottaufrufe und Petitionen, die wiederum von Verkaufsrekorden praktisch redundant gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bin ich der einzige, der findet, dass Robert Bowling aussieht, wie der reinste Psycho aus der Klapse? ich finde der redet immer so als hätte er grad nen schlaganfall hinter sich :Dl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) lol, wer tut sich denn dann ranked an? leute mit Prestige 1.247.384 Bin ich der einzige, der findet, dass Robert Bowling aussieht, wie der reinste Psycho aus der Klapse? Nö /sign Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...