Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Freunde,

Heute Abend, ab 20 Uhr unserer Zeit, gibt es ein 4 stündiges 'Livestream Special' zu Modern Warfare 3, welches am nächsten Dienstag erscheint. :cool:

Zum Livestream

Geschrieben

Livestream läuft... so wie ich das sehe werden gerade die neuen Multiplayermaps vorgestellt.

Geschrieben

Gib mal ein Feedback bzw einen Eindruck wie du das ganze siehst, meine schmale Leitung erlaubt keinen Livestream :daumenrunter:

Geschrieben

Mich würd mal interessieren wer es sich von euch holt? Ich mein BF3 steht ja nun direkt in konkurenz (auch wenn viele das immer abstreiten. Es ist so).

Geschrieben

Im IGN Studio sitzen unter anderem Glen Schofield von Sledgehammer und Robert Bowling von InfinityWard und stellen die neuen Multiplayer Maps & Modes vor. Per Twitter können User Fragen stellen, welche von den Jungs beantwortet werden.

Die London Map, auf der gerade gespielt wurde, gefällt mir recht gut. Hab mich die letzten Tage wegen BF3 aber nicht mehr so sehr mit MW3 beschäftigt. Hab mir zum Ganzen aktuell noch keine endgültige Meinung gebildet.

Apropo... anbei ein neues Entwickler-Video, in dem die zwei neue Multiplayer-Modi "Kill Confirmed" und "Team Defender" vorgestellt werden. In "Kill Confirmed" werden nicht nur die Gegner erledigt, sondern auch ihre Marken eingesammelt. In "Team Defender" kämpfen zwei Teams mit jeweils 16 Spielern um eine Flagge.

Geschrieben

Ersten 20 Minuten der Kampagne...

Spoileralarm

Geschrieben
Apropo... anbei ein neues Entwickler-Video, in dem die zwei neue Multiplayer-Modi "Kill Confirmed" und "Team Defender" vorgestellt werden. In "Kill Confirmed" werden nicht nur die Gegner erledigt, sondern auch ihre Marken eingesammelt. In "Team Defender" kämpfen zwei Teams mit jeweils 16 Spielern um eine Flagge.

Ich hoffe ja mal das die Maps dann dementsprechend größer ausfallen für Team Defender bei 32 Spielern, oder gibt es keinen Respawn?

Geschrieben
Mich würd mal interessieren wer es sich von euch holt? Ich mein BF3 steht ja nun direkt in konkurenz (auch wenn viele das immer abstreiten. Es ist so).

es ist auch so, definitiv! Ich werds mir eher holen als BF3 :kiddingme:

Geschrieben
Heute Abend, ab 20 Uhr unserer Zeit, gibt es ein 4 stündiges 'Livestream Special' zu Modern Warfare 3

Indem der komplette Singleplayer gezeigt wird? :xD:

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend Freunde,

Bilder aus dem umkämpften Berlin:

post-17152-1320340800_thumb.jpgpost-17152-1320340809_thumb.jpgpost-17152-1320340824_thumb.jpg

Am 08.11.2011 erscheint endlich weltweit der lang ersehnte dritte Teil der Modern Warfare-Reihe – Call of Duty: Modern Warfare 3. Auch bei diesem Blockbuster-Spiel bietet GameStop Gamern etwas ganz Besonderes: Wer Call of Duty: Modern Warfare 3 für die PS3 oder Xbox 360 ab sofort bei GameStop vorbestellt oder bereits vorbestellt hat, erhält die ersten 4 Spielzeit-Stunden lang exklusiv die doppelte Anzahl an Experience Points (kurz XP) in allen Multiplayer-Spielen. Double your XP – wer die Server rocken will, kommt an GameStop nicht vorbei!

Doch das ist nicht alles, was GameStop für die zahlreichen Modern Warfare-Fans zum Kaufstart bereit hält – an 19 GameStop-Standorten finden am 7. November ab 21:00 Uhr First-2-Play-Events bzw. Midnight Openings statt, bei denen Gamer drei Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart die Möglichkeit haben, an bereit gestellten Xbox-360-Konsolen, das Spiel schon einmal anzuspielen. Neben einem passenden Rahmenprogramm haben Besucher ab 0:00 Uhr auch gleich die Möglichkeit, das Spiel als einer der ersten zu kaufen bzw. ihre Vorbestellung und auch ihren Double XP-Code abzuholen.

Die Midnight Openings und First-2-Play-Events finden in folgenden GameStop-Filialen statt:

* Berlin/Gropius-Passagen

* Neunkirchen/Saarpark-Center

* Ludwigshafen/Rathaus-Center

* Norderstedt/Heroldcenter

* Krefeld, Wuppertal

* Ulm/Blautalcenter

* Dinslaken

* Düsseldorf

* Wiesbaden/Lilien-Carré

* Stuttgart/Schulstraße

* Köln/Hohe Straße,

* Hannover/Ernst-August-Galerie

* Karlsruhe/Kaiserstraße

* Kassel

* Saarbrücken

* Göttingen

* Heidelberg

* Frankfurt/Zeil

Quelle

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

Und noch ein neuer Trailer

Timeline Trailer

Geschrieben
Wie Activision nun bekannt gab, wird Stefan Effenberg Deutschland in einem europäischen Call of Duty: Modern Warfare 3 Prominenten-Turnier repräsentieren. Bei der Premieren-Feier von Call of Duty: Modern Warfare 3 am 7. November in Berlin betritt der Fußballstar und Call of Duty-Fan Effenberg das virtuelle Schlachtfeld, um sich in den Kampf gegen berühmte Sportler aus Frankreich, England, Italien, Spanien und weiteren europäischen Ländern zu stürzen.
Geschrieben

oh gott :lol: wo haben die den denn ausgegraben?!

Geschrieben

Ich hat mal nen Dozenten, der hat dem Effenberg in einem Spiel zwischen die Beine getreten und Rot bekommen. :kritisch:

Geschrieben

Wow, warum solch ein A-Klasse Promi?