Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hat mal nen Dozenten, der hat dem Effenberg in einem Spiel zwischen die Beine getreten und Rot bekommen. :kritisch:

Google sagt mir gerade das war andersrum. :ugly:

Geschrieben
oh gott :lol: wo haben die den denn ausgegraben?!

:D

„Ich freue mich sehr, Modern Warfare 3 bei der Premiere gegen internationale Sportler spielen zu dürfen“, so Stefan Effenberg. „Ich schätze den Wettbewerb und bin begeisterter Call of Duty-Spieler – ich musste nicht lange überlegen, als Activision mit diesem Angebot auf mich zukam."

Quelle

Geschrieben
oh gott :lol: wo haben die den denn ausgegraben?!

:D

„Ich freue mich sehr, Modern Warfare 3 bei der Premiere gegen internationale Sportler spielen zu dürfen“, so Stefan Effenberg. „Ich schätze den Wettbewerb und bin begeisterter Call of Duty-Spieler – ich musste nicht lange überlegen, als Activision mit diesem Angebot auf mich zukam."

Quelle

Gegen internationale Sportler...denkt er, der Spielt das gegen Rooney, Messi und Co? :kritisch:

Geschrieben

Ich könnt meinen alten Dozenten informieren, der hat ja scheinbar noch ne Rechnung mit dem offen. :ugly:

Und natürlich hat der nicht lange gezögert, gibt ja schließlich Geld. :shifty:

Geschrieben
Geschrieben
Ich freue mich sehr, Modern Warfare 3 bei der Premiere gegen internationale Sportler spielen zu dürfen“, so Stefan Effenberg. „Ich schätze den Wettbewerb und bin begeisterter Call of Duty-Spieler – ich musste nicht lange überlegen, als Activision mit diesem Angebot auf mich zukam."

lol is klar... :rofl:

Geschrieben

oh wow, srsly IW? :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache auffallen, um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben...

Apropo...

PC Games

Manche Geschäfte verkaufen Modern Warfare 3 bereits, obwohl das Spiel erst am 8. November offiziell erhältlich sein wird. Wer schon über eine Version verfügt, kann also theoretisch die Kampagne oder den Multiplayer-Modus spielen. Seien Sie jedoch gewarnt, denn wer jetzt schon bei einer Partie erwischt wird, riskiert einen Account-Ban. Via Twitter gab Stephen Toulouse von Microsoft bekannt, dass weder Activision noch Microsoft dem Spiel eine Freigabe erteilt haben. Wer also schon jetzt spielen will, sollte auf Nummer sicher gehen und ohne aktive Internet-Verbindung spielen.

Für die PC-Version besteht die Gefahr natürlich nicht, denn Modern Warfare 3 verwendet Steam und über die Download-Plattform wird das Spiel erst am Release-Tag freigeschaltet.

119769_800.jpg

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

Hauptsache auffallen, um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben...

acht watt....klar schon übel doch ich "mag" solche extremen szenen da sie mich noch mehr fesseln...die damalige Airport-Szene fand ich auch "sehr gut" ...aber ich will nun keine Diskussion starten :innocent:

Ob sowas sein muss weiss ich natürlich nicht

Geschrieben

Find ich jetzt weniger schlimm als die Flughafenszene aus MW2. Man sieht eigentlich nur zu, und außer einer Explosion sieht man ja auch nichts.

Anders als in MW2, wo man aktiv in die Menge ballern konnte, wo sich verletzte Zivilisten über den Boden zogen und von den Terroristen hingerichtet wurden...

Weiß jetzt trotzdem nicht, warum das mal wieder nötig war. Ich finde das jetzt nicht sonderlich 'berührend'...

Geschrieben

Das teil is nur ein video ohne das man selbst handeln muss. Das kommt sogar durch die USK :whistling: Also easy jungs :innocent:

Geschrieben

Oder wie es im Kotaku Artikel dazu steht: In Hollywood sprengen die Kinder doch am laufenden Band weg. Ist nur in Spielen einfach neu.

Geschrieben

ja, die szene mag nicht so heftig sein wie "no russian" (auch weil man nur zusieht), sie ist aber trotzdem unnötig und wahrscheinlich auch nicht storyrelevant ;)

einfach nur um schlagzeilen zu machen

Geschrieben (bearbeitet)

Oder wie es eben auch im Kotaku-Artikel steht: Mit weggesprengten Kindern macht man einfach am schnellsten klar, wie böse die bösen Jungs doch sind.

Aber trotzdem: Nötig ists nicht unbedingt.

Bearbeitet von JackONeill
Geschrieben

Das Spiel kommt wohl mit Ländersperre. Heißt: UK-Version lässt sich hierzulande nicht aktivieren. Wie es mit anderen PEGI-Versionen (z. B. aus Österreich) aussieht, versteh ich nicht so richtig. Einerseits lassen sich PEGI-Versionen wohl aktivieren (sh. Quelle), andererseits müsste die UK-Version ja auch eine PEGI-Version sein.

Wobei das Spiel ja auch in der USK-Version uncut sein soll. Wenn man nach der Steam-Seite von MW3 geht, werden diesesmal auch andere Sprachen angeboten und von einer gewaltgeminderten Version steht auch nichts dabei.

Quelle