Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

...

€ @ underdog du musst auch wirtschaftlich denken. mw1 und 2 sind kassenschlager gewesen. warum eine treue fanbase vergraulen mit krankhaften versuchen unbedingt neue wege zu beschreiten?

...

Sagte ich das nicht? :

...

Ist ja auch logisch, warum viel Geld in was neues stecken, wenn der CoD geile Kunde eh jeden Rotz kauft der ihm vorgesetzt wird?

...

...Dem Entwickler gebe ich auch nicht die Schuld.

...trotzdem lächerlich VOR irgendwelchen fakten zum game den teufel an die wand zu nageln.

Lächerlich finde ich viel eher alles kritiklos zu schlucken. Darüber hinaus kann man nur das beurteilen was bisher an Infos bekannt ist und die zeichnen mal wieder ein deutliches Bild. Natürlich ist mir klar das es nicht gern gesehen wird wenn man den heiligen Gral kritisiert.

:daumenhoch:

@ underdog

respekt. nun stellst du mich als fanboy dar. respekt.

nimms nicht persönlich, aber was zum henker soll das?

Hast du großes insider wissen? weißt du wie in den firmen gearbeitet wird?[€ viel kam von offizieller seite noch nicht...]

Falls nicht, dann hör mit deinem rundumschlag auf und bleib sachlich.

Wenn du dich von einer meiner äußerungen persönlich angegriffen fühlst kann ich nix dafür, ich habe mich weder direkt auf dich bezogen noch deinen namen erwähnt.

@ sir URUK

bei black ops fand ich persönlich das gesamtbild des spieles gut. COD4 ist immer noch einer der besten Mp shooter meines erachtens und einer der top3 Cod titel ,hat aber genauso schwächen wie jedes andere game auch.

Black ops hat für mich "nur "nen netten MP und eine richtig gute story. nix neues , aber altbekanntes sinnvoll und spannend umgesetzt. Ne sniper mission hätte ich gern als epilog gehabt..*hust* aber ich glaube das hätte den schwung aus dem spiel genommen. Allgemein ists eher wie ein interaktiver actionfilm aufgezogen und mir persönlich gefällt das.

Bearbeitet von Chup

@ sir URUK

COD4 ist immer noch einer der besten Mp shooter meines erachtens

Als CoD4 rauskam war es legendär, das stimmt. Viele Innovationen und einige Revolutionen. Aber wenn ich jetzt von MW2 zu CoD4 zurückgehe, was ich neulich getan habe, dann muss ich einfach sagen, dass MW2 um einiges besser ist.

CoD4 ist so dermaßen linear, viel zu viele Maps haben an einer gewissen Stelle einen Engpass, der sich in Sabotage und TDM zur Pattsituation entwickelt (Crossfire fällt mir da als erstes ein). Die Waffen sind in SC einfach Langweilig. 90% der Waffen, die ich auf dem Boden liegen sehe sind Ak, M4, Ak74u, Mp5, M40 & R700. Stopping Power und dieses FMJ Equivalent in jeder Killcam. Dazu noch dieses Nadegespamme und Helis, die viel zu schwer zu killen sind. Von den Airstrikes ganz zu schweigen.

MW2 hat all diese Sachen verbessert und einiges richtig gemacht. Killstreaks sind trotz Choppergunner und AC130 weniger nervig als in CoD4. Man sieht sogar andere Perks als Stopping Power!! Die Maps sind so gemacht, dass NIE eine Pattsituation entsteht. Verschiedene Waffen gibts auf den Servern wie Sand am Meer. Nades inkl. Martyr sind Geschichte.

Der größte Pluspunkt für mich ist jedoch, dass MW2 SEHR viel taktischer ist als CoD4. Domination, Demolition, Sabotage... mit dem richtigen Team, tactical insertion und einer guten Strategie kann man da sehr viel reißen, ohne einfach alles wegzumähen. Ich spiele überhaupt kein TDM mehr...

Was das Spiel natürlich teilweise ruiniert sind Cheater und G18 Akimbos. Dedicated Server wären auch nicht schlecht, ich vermisse sie allerdings nur wegen der Adminfunktion um Cheater und G18 ****ten zu kicken.

Die Entwickelung von Infinity Ward stimmt soweit. Ich bin skeptisch, aber nicht Hoffnungslos.

Bearbeitet von gekko434

@ underdog

respekt. nun stellst du mich als fanboy dar. respekt.

nimms nicht persönlich, aber was zum henker soll das?

...

Wenn du dich von einer meiner äußerungen persönlich angegriffen fühlst kann ich nix dafür, ich habe mich weder direkt auf dich bezogen noch deinen namen erwähnt.

...

Ich auch nicht. War eine ganz allgemeine Aussage.

Hast du großes insider wissen? weißt du wie in den firmen gearbeitet wird?[€ viel kam von offizieller seite noch nicht...]

Falls nicht, dann hör mit deinem rundumschlag auf und bleib sachlich.

Sollte das Spiel trotz gegensätzlicher Erwartung und der Gerüchteküche kein solches „Remake“ werden, echte Neuerungen bieten und auch technisch keine aufgewärmte Kost darstellen, werde ich das mit allergrößter Verwunderung zur Kenntnis nehmen und es demütig im nächsten Laden kaufen.

Gast D-M-A-G
@ sir URUK

COD4 ist immer noch einer der besten Mp shooter meines erachtens

Als CoD4 rauskam war es legendär, das stimmt. Viele Innovationen und einige Revolutionen. Aber wenn ich jetzt von MW2 zu CoD4 zurückgehe, was ich neulich getan habe, dann muss ich einfach sagen, dass MW2 um einiges besser ist.

CoD4 ist so dermaßen linear, viel zu viele Maps haben an einer gewissen Stelle einen Engpass, der sich in Sabotage und TDM zur Pattsituation entwickelt (Crossfire fällt mir da als erstes ein). Die Waffen sind in SC einfach Langweilig. 90% der Waffen, die ich auf dem Boden liegen sehe sind Ak, M4, Ak74u, Mp5, M40 & R700. Stopping Power und dieses FMJ Equivalent in jeder Killcam. Dazu noch dieses Nadegespamme und Helis, die viel zu schwer zu killen sind. Von den Airstrikes ganz zu schweigen.

MW2 hat all diese Sachen verbessert und einiges richtig gemacht. Killstreaks sind trotz Choppergunner und AC130 weniger nervig als in CoD4. Man sieht sogar andere Perks als Stopping Power!! Die Maps sind so gemacht, dass NIE eine Pattsituation entsteht. Verschiedene Waffen gibts auf den Servern wie Sand am Meer. Nades inkl. Martyr sind Geschichte.

Der größte Pluspunkt für mich ist jedoch, dass MW2 SEHR viel taktischer ist als CoD4. Domination, Demolition, Sabotage... mit dem richtigen Team, tactical insertion und einer guten Strategie kann man da sehr viel reißen, ohne einfach alles wegzumähen. Ich spiele überhaupt kein TDM mehr...

Was das Spiel natürlich teilweise ruiniert sind Cheater und G18 Akimbos. Dedicated Server wären auch nicht schlecht, ich vermisse sie allerdings nur wegen der Adminfunktion um Cheater und G18 ****ten zu kicken.

Die Entwickelung von Infinity Ward stimmt soweit. Ich bin skeptisch, aber nicht Hoffnungslos.

Sehe ich auch so! :daumenhoch:

Das einzige was echt nervt... sind diese verkackten Gay 18 Akimbo noobs! :wtfgtfo:

Mahlzeit Kameraden,

Einem Bericht der US-amerikanischen Tageszeitung L.A. Times zufolge, erscheint Modern Warfare 3 diesen November.

Die Arbeiten an dem Titel werden dabei auf drei Studios aufgeteilt. Während sich Infinity Ward und Sledgehammer um die Einzelspielerkampagne kümmern, übernimmt Raven Software den Multiplayer-Modus.

Da fällt mir irgendwie das Sprichwort ein: 'Viele Köche verderben den Brei...' Man darf gespannt sein.

Quelle

Wird wahrscheinlich wie Medal of Honor, nur um ein Drittel schlimmer.

Naja nach dem Zerfall von infinity ward wohl MW2 das letzte COD. Ich glaub nu nimmt der Verfall der Serie wie bei MoH seinen Lauf.

screenshot_243673_thumk76o.jpg

Mahlzeit Soldaten,

Wie die englischen Kollegen vom 'Official PlayStation Magazine' wohl mitbekommen haben wollen, soll das kommende Modern Warfare 3 ein Prequel zu Call of Duty 4 werden, in welchem Charakter Ghost die tragende Rolle übernehmen wird. Da bisher von offizieller Seite nichts bestätigt wurde, gehört das ganze natürlich erst einmal in die Schublade mit der Aufschrift 'Gerüchteküche'.

Persönlich bin ich eh gespannt, wann der 'Modern Warfare 3 - Express' offiziell ins Rollen kommt. B)

Quelle

Dan währe der Name Modern Warfare 3 aber meiner Meinung nach unsinnig. Besonders nach dem Ende von Modern Warfare 2 interessiert mich persönlich eher was mit Soap und Price Passiert.

Wennss so ist bitte in "Modern Warfare: a Ghosts tales" umbennen.

Gaz war so oder so viel cooler :baeeeeeh:

Modern Warfare 3... kommt da was!? <ahttp://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_cool.gif' alt=':cool:'> -----> Klick mich!

Modern Warfare 3... kommt da was!? <ahttp://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_cool.gif' alt=':cool:'> -----> Klick mich!

Countdown zur GDC?

In 4 Tagen erfahren wir mehr.

Modern Warfare 3... kommt da was!? :cool: ----->

Countdown zur GDC?

In 4 Tagen erfahren wir mehr.

Yep... wird auch langsam Zeit, dass sich der zweite 'Shooter Titan' mal in Bewegung setzt.... :cool: