Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

"Jede Form von Publicity ist gute Publicity."

Na die haben es echt nötig.

Zwar find ich die Szene in dem Sinn besser gemacht, als die Flughafenszene, da die einfach sehr plump wirkte, ob jetzt die Moralapostel wieder Sturm laufen, wird so noch zeigen. Ich persönlich find die Szene jetzt nicht so schlimm, hat schon was tragisches drin, aber richtig berühren tuts mich auch nicht, aber nötig find ich sowas auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kommt wohl mit Ländersperre. Heißt: UK-Version lässt sich hierzulande nicht aktivieren. Wie es mit anderen PEGI-Versionen (z. B. aus Österreich) aussieht, versteh ich nicht so richtig. Einerseits lassen sich PEGI-Versionen wohl aktivieren (sh. Quelle), andererseits müsste die UK-Version ja auch eine PEGI-Version sein.

Wobei das Spiel ja auch in der USK-Version uncut sein soll. Wenn man nach der Steam-Seite von MW3 geht, werden diesesmal auch andere Sprachen angeboten und von einer gewaltgeminderten Version steht auch nichts dabei.

Quelle

Falsch! Habe die UK seit ein paar Minuten vor mir liegen und konnte sie problemlos bei Steam aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kommt wohl mit Ländersperre. Heißt: UK-Version lässt sich hierzulande nicht aktivieren. Wie es mit anderen PEGI-Versionen (z. B. aus Österreich) aussieht, versteh ich nicht so richtig. Einerseits lassen sich PEGI-Versionen wohl aktivieren (sh. Quelle), andererseits müsste die UK-Version ja auch eine PEGI-Version sein.

Wobei das Spiel ja auch in der USK-Version uncut sein soll. Wenn man nach der Steam-Seite von MW3 geht, werden diesesmal auch andere Sprachen angeboten und von einer gewaltgeminderten Version steht auch nichts dabei.

Quelle

Falsch! Habe die UK seit ein paar Minuten vor mir liegen und konnte sie problemlos bei Steam aktivieren.

ist das dann auch englisch?

wenn ja muss ich mir keine mühe mit uk-acc-giften machen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an du meinst die Spielsprache? Joa war bei MW2, BO nicht anders. Laut ersten Berichten ist die Deutsche aber auch Multi Language

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an du meinst die Spielsprache? Joa war bei MW2, BO nicht anders. Laut ersten Berichten ist die Deutsche aber auch Multi Language

ja meine die spielsprache ;)

also cod in multilanguage wär ja was ganz neues... da hol ich mir lieber die UK zur sicherheit ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer trailer mit AC/DC und Sam Worthington

">
Bearbeitet von Panzerfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

:super:

Btw... Hab's gestern beim Kumpel auf der Ps3 angezockt, Rockt! Vor allem der neue survival Modus bockt! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich werds mir kaufen :somuchwin:

²

nur nicht am release... vllt im januar irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer trailer mit AC/DC und Sam Worthington

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn, Gamestop und MM haben es erst Morgen, nur auf die Videothek ist verlass :awesome:

Ich hol "meins" gleich raus :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling:

Am vergangenen Samstag rammte in Paris ein Auto einen Transporter, worauf die Fahrer aus dem demolierten Auto ausstiegen und den Lieferwagen mit Messern und Tränengas an sich rissen. Beladen war der Transporter mit über 6000 Kopien von Call of Duty: Modern Warfare 3, die zusammen einen Wert von über 400.000 Euro haben.

Da der Überfall bereits lange im Voraus geplant zu sein schien, dürfte es sich um eine professionelle Diebesbande handeln. Da sie wussten, wann der Transporter wo sein wird, müssen sie außerdem Insider-Quellen gehabt haben. Ob die Täter zur Rechenschaft gezogen werden oder sie sich mit den Spielen das Konto aufpolieren, bleibt abzuwarten. Bisher sind sie auf jeden Fall noch auf freiem Fuß.

Es wäre durchaus denkbar, dass es bei unseren französischen Nachbarn durch den Vorfall zu Lieferengpässen kommen wird. Denn immerhin soll Call of Duty: Modern Warfare 3 bereits morgen veröffentlicht werden.

Text: Gameswelt.de

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL was für eine Kranke welt. Früher warens wenigstens noch Geldtransporter und heute Spieletransporter :rolleyes:

Aber so schlecht is die Idee vielleicht gar nicht. Das zeug bekommt man bestimmt spielend los :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.