Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:whistling:

Am vergangenen Samstag rammte in Paris ein Auto einen Transporter, worauf die Fahrer aus dem demolierten Auto ausstiegen und den Lieferwagen mit Messern und Tränengas an sich rissen. Beladen war der Transporter mit über 6000 Kopien von Call of Duty: Modern Warfare 3, die zusammen einen Wert von über 400.000 Euro haben.

Da der Überfall bereits lange im Voraus geplant zu sein schien, dürfte es sich um eine professionelle Diebesbande handeln. Da sie wussten, wann der Transporter wo sein wird, müssen sie außerdem Insider-Quellen gehabt haben. Ob die Täter zur Rechenschaft gezogen werden oder sie sich mit den Spielen das Konto aufpolieren, bleibt abzuwarten. Bisher sind sie auf jeden Fall noch auf freiem Fuß.

Es wäre durchaus denkbar, dass es bei unseren französischen Nachbarn durch den Vorfall zu Lieferengpässen kommen wird. Denn immerhin soll Call of Duty: Modern Warfare 3 bereits morgen veröffentlicht werden.

Text: Gameswelt.de

Quelle

Munition für Killerspieledebatten und für alle anderen, die Gamer für Suchtis halten :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
wtf :ugly:

Laut 'Insider'-Berichten soll der Wagen, der den Transporter gerammt hat, schwedische Nummernschilder gehabt haben... :trollface:

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

Laut 'Insider'-Berichten soll der Wagen, der den Transporter gerammt hat, schwedische Nummernschilder gehabt haben... :trollface:

:lol:

Geschrieben

:D so will DICE also die verkaufszahlen schlagen

Geschrieben

Wikileaks!!!! :trollface:

:lol: Der Kindergarten-Krieg geht in die nächste Runde, von Dice bezahlte Attentäter wollen MW3 vernichten...ja nee is klar :derb:

Geschrieben

Für mich hört sich das nach Marketing an. Modern Warfare 2 wurde halt direkt aus dem Presswerk geklaut. Activision ist ungefähr so einfallsreich wie Apple.

Geschrieben
Für mich hört sich das nach Marketing an. Modern Warfare 2 wurde halt direkt aus dem Presswerk geklaut. Activision ist ungefähr so einfallsreich wie Apple.

Stimmt irgendwie... :D

oder nach cod kiddies :D

Geschrieben

Ersteindruck = Top!

SP rockt mal wieder ohne Ende...Hollywood lässt grüßen! :guns:

Grafik und Sound überzeugen mich...sieht ein wenig hübscher aus als der letzte Teil und soundmäßig wurde auch ein wenig gewerkelt. Kann Optisch und Akustisch mit BF3 definitiv nicht mithalten aber mir macht das Spiel jetzt schon mehr Spass ;D

Geschrieben
SP rockt mal wieder ohne Ende...Hollywood lässt grüßen! :guns:

Kein Wunder. Da muss DICE noch viel lernen. Seit Bad Company haben sie ja wieder alles vergessen. :)

Geschrieben

das spiel scheint wirklich diesmal multilingual zu sein :omg:

kann das jemand bestätigen?

Geschrieben

So Retail Besitzer, wie ich, können jetz schon los legen. Bei mir wirds grad entschlüsselt

Geschrieben

Die ersten Testergebnisse zu MW3 trudeln so langsam ein.... :cool:

* Eurogamer – 8

* D’Toid – 9.5

* IGN – 9

* GiantBomb – 4/5

* Edge – 9

* 1UP – A-

* Videogamer – 9

* VentureBeat – N/A

* Joystiq – 4.5/5

* ShackNews – N/A

* CVG – 9

* Game Informer – 9

* Digital Spy – 4/5

* PSU – 9

* Everyeye.It – 9

* Gamer.no – 7

* Xboxygen – 3/5

* Eurogamer.de – 9

* Metro – 9

* The Guardian – 5/5

* GameTrailers – 9.3

Geschrieben

unglaublich, wie ein spiel mit einer 5 jahre alten engine, nem eigentlich schwachen singleplayer (gut, die inzenierungen sind immer gut, aber vom gameplay das reinste moorhuhn-schießen) und dem selben mp über jahre spitzenwertungen abgreifen kann...

landet der marketing-pot von activision direkt in den kassen der magazine? :gehtsnoch:

Geschrieben

Ehrlich gesagt versteh ich das langsam ach nicht mehr. Es ist ohne Frage gut aber immer 9 oder 9,5?