Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Erm.... DU findest vielleicht, dass der SP bei BF3 eine reine Zugabe ist, aber hast du das auch mal EA erklärt?

Hast du verpasst wie der Sp von BF3 beworben wurde?

EA hat offiziell den SP von BF3 so beworben, dass Spieler die mit MP nichts anfangen können, sich doch BF3 wegen des Singleplayers kaufen könne/sollen um Battlefield zu erleben!

Wäre ja auch so schlau zu sagen "Joa wir haben mal eben so nen SP dahingeklatscht, weil manche keine Freunde haben und nicht Online zocken" :rolleyes:

Was bleibt denen anderes übrig?

Ausserdem ists mir kackegal wie die das bewerben, es ist und bleibt ein netter kleiner Bonus, denn eins ist einfach Fakt: Battlefield ist eine reine MP-Spieleserie und nur weil die jetzt meinen mit CoD den großen Shooterkrieg vom Zaun zu brechen, müssen die noch lange keinen SP reinbasteln und würden die sich mal an ihre Grundsätze halten und sich nen anderen Publisher suchen, der mit dem Kopf denkt und nicht mit den Eiern, wäre BF3 ein reiner MP-Titel und ein Nachfolger von BF2, wie ihn die meisten haben wollten, da wäre höchstens ein Modus mit Bots drin gewesen, aber kein SP.

Aber man muss ja umbedingt versuchen CoD ein paar Leute abzuzwacken, deswegen und aus keinem anderen Grund hat BF3 einen, in meinen Augen unerheblichen und nicht wirklich nötigen SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ das bild von dayjay ist übrigens fake... :rolleyes:

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ das bild von dayjay ist übrigens fake... :rolleyes:

:ph34r:

wozu auch ein bisschen nachforschungen betreiben, ist ja nur cod, nicht wahr :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ das bild von dayjay ist übrigens fake... :rolleyes:

:ph34r:

wozu auch ein bisschen nachforschungen betreiben, ist ja nur cod, nicht wahr :trollface:

Es war bei Reddit auf Platz 1 mit 1300 Upvotes. Es muss wahr sein. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pnshr ist deine Version mehrsprachig?

nope, konnte da nichts auswählen. ist auf englisch.

vielleicht richtet sich das diesmal aber nach der steamsprache? bei den *knickknack*-downloadseiten stehen nämlich diverse sprachen dabei

und damit es nicht untergeht im kauf-thread:

Sprache? für 20 Eus würde ichs mir nämlich auch holen, aber keine Version, wo ich mit einem Sprachpatch rangehen muss, um es auf Englisch spielen zu können.^^

also eigentlich habe ich nen russenkey erwartet, ist aber wohl keiner... in steam steht ROW (rest of the world) und das spiel ist englisch

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link gibbet keinen...

kumpel von nem kumpel macht bald nen keyshop auf, und der hat für nen kleinen kreis schon mal mw3 eingekauft. nix mehr da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... SP durch, und wie erwartet besser als BF3. Die Geschichte knüpft auch sehr gut an die vorherigen Modern Warfare´s an. Ich hab zwar nur 4:45h gebraucht, aber der extreme Spaßfaktor und die Hollywood-reife Story machen alles wieder gut :)

...also ich werde definitiv länger brauchen. Auf Veteran sind einige Stellen echt kacke schwer...aber jedenfalls mal ne Herausforderung, bei BF3 konnte man ya so durchspazieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:omg:

2011-11-09_00001nadtt.jpg 2011-11-09_00002m5dqy.jpg

€ dedis = unranked, ich vergaß :facepalm: dreck

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.