Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. November 2011 Und es gibt die ersten LvL hacks! nice video beweis hab/hatte ich schon (yt hat deleted) !
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 9. November 2011 Nabend Freunde, Kampagne durchgespielt. Fazit: Hier mal ein kleines Review der Kollegen von CVG, die auch BF3 zum Vergleich mit einbeziehen:
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 9. November 2011 Kurzer Nachtrag: Call of Duty '9' (genauer Name noch geheim) wurde heute/gestern für 2012 angekündigt.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. November 2011 Kurzer Nachtrag: Call of Duty '9' (genauer Name noch geheim) wurde heute/gestern für 2012 angekündigt. Und demnächst kündigen sie schon den Nachfolger an wenn der Vorgänger noch gar nicht erschienen ist.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. November 2011 Was ohnehin klar ist, denn: Jedes Jahr im November: Ein neues CoD
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. November 2011 Folgendes ist witzig gemeint, aber CoD Fans sollten es vielleicht trotzdem nicht lesen . Zwei Namensvorschläge für Teil 9 : Call of Duty -Operation Same Shit- Call of Duty -Mission Assembly Belt-
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2011 Die beiden Titel könnten sich ja abwechseln, schließlich wird ja einer von IW und einer von TreyArch entwickelt xD
Chapi 257 Melden Geschrieben 10. November 2011 Die machen halt das was damals bei Unreal Tournament geplant war jedes jahr ein neues. ^^
sid6.5 319 Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) So wer hat den SP durch? Die Mission mit dem Panzer in der Tiefgarage - Oh Mann (im positiven Sinn!) sowas fällt nur den Leuten von CoD ein. Ich hab den Abschnitt gleich nochmal gespielt. Was ohnehin klar ist, denn: Jedes Jahr im November: Ein neues CoD Bei EA: (seit 94?) FIFA, Fußball Manager, NBA, NHL Bei Codemasters: Dirt, F1 Viele Marken werden verwurstet so lange sie Geld einbringen. Würd mich wundern wenn es Battlefield nun anders ergeht.... Bearbeitet 10. November 2011 von sid6.5
Hova 4 Melden Geschrieben 10. November 2011 Und es gibt die ersten LvL hacks! nice video beweis hab/hatte ich schon (yt hat deleted) ! omg really? sag bloß!!!!!!!!!!!!!!!!
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 10. November 2011 UT sollte jedes Jahr kommen? Das wär mir neu UT 2003 -> UT 2004 -> UT 3 sollte eigentlich 2005 raus kommen und auch UT 2005 heißen aber sie haben es wegen der neuen Engine nicht geschafft
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. November 2011 MW3 hat sich am ersten Tag 9.3 Millionen mal verkauft: Klick
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. November 2011 UT sollte jedes Jahr kommen? Das wär mir neu UT 2003 -> UT 2004 -> UT 3 sollte eigentlich 2005 raus kommen und auch UT 2005 heißen aber sie haben es wegen der neuen Engine nicht geschafft Ja aber wirklich geplant war ja UT2004 nicht. Kam ja nur wegen Fahrzeug Hype und da gabs für die Käufer von 2003 einen Teil der Kohle (glaub10€) zurück erstattet, wenn die den Kassenbon eingeschickt haben (zeig mir ein COD oder FIFA wo das so gehandhabt wird). Und UT 2005 wurde ja auch in 3 ungenannt weil man ja nicht den Eindruck erwecken wollte das nu jedes Jahr eins kommt. Also von einem geplanten Jahresrhythmus kann imo nicht die Rede sein.