Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

MW3 hat sich am ersten Tag 9.3 Millionen mal verkauft: Klick

:o Sie haben es wieder einmal geschafft.

Aber nicht nur in den Verkaufszahlen liegt MW3 vorne, selbst im direkten Wertungsvergleich zu Battlefield 3 (weltweit durchschn. Wertung: 89%) hat MW3 (weltweit durchschn. Wertung: 90%) knapp die Nase vorne.

Quelle: metacritic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einjährige Call of Duty ELITE Premium Abo besteht aus:

* Alle MW3 DLC (20 Stück) während der neun Monate langen DLC Saison ab Anfang 2012. Enthält Multiplayer- und Special Ops-Maps

* Zugang zu Call of Duty ELITE TV.

* Teilnahme an Wettbewerben (hängt von der Verfügbarkeit in dem jeweiligen Land ab)

* Sowie Zugang zu zusätzlichen Premium-Features

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte EA plant für BF3 das Selbe.....

Selbst wenn: Du musst auch den Inhalt vergleichen: 12,99€ für ein komplett neues Szenario, neue Waffen, neue Fahrzeuge und neue Maps oder 13,99€ für 5 Maps? ;)

Und das Problem durch das P2P System in MW2/3: Wenn du den DLC nicht hast wirst du aus der Lobby geworfen. Nach Release des ersten MW2 DLCs war das Spiel eine Zumutung (wenn man den DLC nicht hatte) auf der 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte EA plant für BF3 das Selbe.....

Selbst wenn: Du musst auch den Inhalt vergleichen: 12,99€ für ein komplett neues Szenario, neue Waffen, neue Fahrzeuge und neue Maps oder 13,99€ für 5 Maps? ;)

Das werden wir alles sehen. B2K ist auch nur ein MapPack - "Expansion" ist das KEINE!

Vietnam für Bad Company 2 - DAS ist eine Expansion. Aber B2K hat DICE ja nicht mal die MEC eingebaut....

B2K wird nur als Expansion bezeichnet weil DICE ja offiziell behauptet hat niemals nicht für ein MapPack Geld verlangen zu wollen....

CoD:Elite (PC) - Kommt auf absehbare Zeit nicht

Alongside the issues with Elite, currently only available for consoles, the PC version of Elite has been delayed for a currently indefinite period of time. Additional security concerns relating to the PC platform and its server architecture have caused Beachhead to rethink the way the system will work for PC. Among other things, there will be no premium subscription offering, since the PC version of Elite will have reduced functionality. Specific details of this haven't been revealed as yet, nor has a date to expect the service to get up and running for those of you playing with mouse and keyboard.

Lead Platform -> Konsole. :D

Das ist einfach zu gut. Ich mag den Kerl, hat 100%ig recht ->

Hiermit auch ->

-
Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte EA plant für BF3 das Selbe.....

Selbst wenn: Du musst auch den Inhalt vergleichen: 12,99€ für ein komplett neues Szenario, neue Waffen, neue Fahrzeuge und neue Maps oder 13,99€ für 5 Maps? ;)

Das werden wir alles sehen. B2K ist auch nur ein MapPack - "Expansion" ist das KEINE!

Vietnam für Bad Company 2 - DAS ist eine Expansion. Aber B2K hat DICE ja nicht mal die MEC eingebaut....

Ja, ich hatte hier auf BC2:V angespielt. Aber auch B2K hat wesentlich mehr Inhalt als ein CoD Mappack. 4 Maps, 3 Fahrzeuge, bessere Destruction, 10 neue Waffen

Lead Platform -> Konsole. :D

Das ist ja spätestens seit MW2 so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte EA plant für BF3 das Selbe.....

Selbst wenn: Du musst auch den Inhalt vergleichen: 12,99€ für ein komplett neues Szenario, neue Waffen, neue Fahrzeuge und neue Maps oder 13,99€ für 5 Maps? ;)

Das werden wir alles sehen. B2K ist auch nur ein MapPack - "Expansion" ist das KEINE!

Vietnam für Bad Company 2 - DAS ist eine Expansion. Aber B2K hat DICE ja nicht mal die MEC eingebaut....

Ja, ich hatte hier auf BC2:V angespielt. Aber auch B2K hat wesentlich mehr Inhalt als ein CoD Mappack. 4 Maps, 3 Fahrzeuge, bessere Destruction, 10 neue Waffen

Also das "besser" kann mir DICE nicht verkaufen. Es gibt einfach MEHR zerstörbare Gebäude.

Aber ist egal. Die Preise für CoD MapPacks _sind_ unverschämt, keine Frage.

Dennoch. S@K gegen Russen? *urgh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW3 hat sich am ersten Tag 9.3 Millionen mal verkauft: Klick

:o Sie haben es wieder einmal geschafft.

Aber nicht nur in den Verkaufszahlen liegt MW3 vorne, selbst im direkten Wertungsvergleich zu Battlefield 3 (weltweit durchschn. Wertung: 89%) hat MW3 (weltweit durchschn. Wertung: 90%) knapp die Nase vorne.

Quelle: metacritic.com

also das find ich nicht gerechtfertigt..

Und das Problem durch das P2P System in MW2/3: Wenn du den DLC nicht hast wirst du aus der Lobby geworfen. Nach Release des ersten MW2 DLCs war das Spiel eine Zumutung (wenn man den DLC nicht hatte) auf der 360.

ich wurde in mw2 (360 sowie pc) nie aus ner lobby geworfen wegen fehlendem dlc... das war zuletzt bei world at war (360) so ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eigentlich der Soundtrack? In MW2 war der für mich schon die halbe Miete :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG man kann mit einem speziellen Editor (Kein Extra MW3 hack) seinen lvl hochsetzen und VAC macht nichts ich erklär jetzt nicht wies geht aber ich habs probiert man kann wenn man weis wie viel Punkte man braucht den LvL selbst wählen!

(habs mal per Twitter an die entwickler gemeldet Antwort : "Know and gets fixed"

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.