N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. November 2011 Faszinierend, dass das bei der gleichen Engine und dem gleichen Code wie MW2 nicht schon lange gefixt wurde. ^^
sid6.5 319 Melden Geschrieben 11. November 2011 Wie ist eigentlich der Soundtrack? In MW2 war der für mich schon die halbe Miete Den find ich Top!
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. November 2011 War doch schon in MW1 möglich und das funktioniert bis heute
complex 368 Melden Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 11. November 2011 von complex
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. November 2011 Och, der hier reicht mir. Was genau soll denn an CoD besser sein? Fällt mir jetzt nichts wirklich ein. Ich habe als Referenz jetzt das WTF is MW3 Commentary von Total Biscuit. (MP) 0 taktische Möglichkeiten, da du den Schlauch nach links, rechts oder gradeaus gehen kannst. Ewig ähnliche Waffen, irgendeine wird wieder übar sein, der Rest je nach Skill des Spielers gemastert. Recoil = 0. Killstreaks sind...Killstreaks, das System ist ganz lustig, förderd aber Camper. Abschließend: Auf den winzigen Karten rennst du praktisch nur im Kreis, bei BF3 fährt man wenigstens im Kreis, ansonsten haste da auch mal echt n bisschen was zu gehen und siehst nicht immer nur das Gleiche. Sp ist allerdings wesentlich besser und da sieht man bei BF3 leider deutlich, wen man da ansprechen wollte. DICE: Fail.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. November 2011 Ach kommt, es ist doch wohl genauso wie gamestar gesagt hat: Für bombastischen sp cod und für mörderischen mp battlefield
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 11. November 2011 Lohnt denn das kaufen? Ich kämpfe noch mit mir...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. November 2011 also der Sp hatte ich zwar in knappen 6 stunden dauerzocken durch macht aber übelst fun! der MP is quasi ne MW2 Mod mit paar anderen waffen und Gadgets!(+Level)
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 11. November 2011 Also nur wenn mir Bf3 ein wenig langweilig geworden ist?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. November 2011 von bf3 han ich bis jetzt leider noch net viel gehabt (nach 45 min hat meine Graka das netzteil gegrillt) cod ist der MP halt schnelller eher arcadelastig!
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 11. November 2011 Joa das kenn ich ja, eigentlich würd mich bei Cod halt der SP interessieren wie immer... mal schauen, vielleicht will es ja jemand loswerden OVP
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2011 Lohnt denn das kaufen? Ich kämpfe noch mit mir... bockt auf jeden fall (mehr als mw2...) ich würds nur nicht für 45€ oder mehr kaufen. so 25 aufwärts find ich okay