complex 368 Melden Geschrieben 12. November 2011 ist mal jemand so nett und macht n Screenshot von der Bestenliste auf PC ? Also so die ersten 10 oder so, danke Würde mich mal interessieren
sid6.5 319 Melden Geschrieben 12. November 2011 Okay, hab nun in 4h16min den Singleplayer durchgespielt - aber warum sagt mir das Menü dass ich den erst zu 50,7% fertig habe? :S
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. November 2011 auf den anderen Schwierigkeitsmodis auch durch? Alle Intels gefunden?
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. November 2011 Alle Intels gefunden? daran wirds liegen. Nope nach Intels hab ich nicht wirklich gesucht. mMn. sollte die % Angabe sich ja auf die Story beziehen - aber was sollts, mir egal. Danke für den Hinweis!
complex 368 Melden Geschrieben 13. November 2011 ist mal jemand so nett und macht n Screenshot von der Bestenliste auf PC ? Also so die ersten 10 oder so, danke Würde mich mal interessieren wäre das mal möglich ?! Im Netz find ich keine Möglichkeit sich die anzuschauen
complex 368 Melden Geschrieben 13. November 2011 So SP auf Veteran durch...das war der Wahnsinn!! So viele geniale Szenen am start...wow! Einfach hammer
-B- 0 Melden Geschrieben 23. November 2011 noch mehr moorhuhn passagen gingen nicht mehr in das game o.0 kann den hype nich nachvollziehen, für mich nur shootereinheitsbrei.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. November 2011 So SP auf Veteran durch...das war der Wahnsinn!! So viele geniale Szenen am start...wow! Einfach hammer Seh ich auch so! Top Szenen, jedoch hätte ich mir gewünscht das Price am Ende noch einen Tick krasserh und unüberlegter vorgeht, hätte mehr zum Charakter gepasst.....
-B- 0 Melden Geschrieben 24. November 2011 What have we learned from Makarov's death ? Don't drop the soap, or you'll pay the? price!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. November 2011 What have we learned from Makarov's death ? Don't drop the soap, or you'll pay the price!