Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

Die Seite ist ja mal übelst schlecht prgogrammiert. Je länger man den Countdown anguckt desto mehr werden Ton und Radar versetzt. Das MUSS einfach ne Ente sein :D

€dit: angeblich handelt es sich dabei um die Promokation eines Indie Shortfilms, der von der Story von Modern Warfare inspiriert wurde.

Bearbeitet von Shifty 16

War keine Überraschung das es n Film ist. Aber sieht ganz gut aus.

Bearbeitet von Shifty 16

Wie der Hälfte der YouTube Kommentar nur aus

stupid video ever, all wants? mw 3 not a amateur movie oder hmm.. k oder No Modern Warfare 3????? besteht. Oo

Ich finds gut. :)

Bearbeitet von Dayjay

Und wenn sie es auch im Herbst bringen eine echte Konkurrenz zu BF3.

Das ist ein Film und kein Spiel, kein CoD Logo ist zu sehen ^^

Ja, ein Film bis 1:48min. Musst es schon bis zu Ende schauen ;) Keine Ahnung wie es Dir geht, aber ich kenne diese Szenen über dem Himmel von Moskau jedenfalls nicht. CoD-Logo dann am Ende ;)

Ja, ein Film bis 1:48min. Musst es schon bis zu Ende schauen ;) Keine Ahnung wie es Dir geht, aber ich kenne diese Szenen über dem Himmel von Moskau jedenfalls nicht. CoD-Logo dann am Ende ;)

Das sind alles reale Szenen mit Hintergründen aus dem Spiel und echten Schauspielern, achte mal drauf, wieso sollte man das tun wenn man ein Spiel promotet, da hätte man auch die original ingame Szenen nehmen können.

Und nein da ist kein CoD Logo nur "Modern Warfare", was sich auf die Story bezieht ;)

Das verantwortliche Studio hat nix mit Activision zu tun. Siehe hier:

http://www.gameslice.com/2011/02/26/what-is-findmakarov/

I can exclusively report that Findmakarov.com is the creation of We Can Pretend, an independent Toronto, Canada-based creative collective that is expected to launch a project inspired by Call of Duty on March 2. Production sources who worked on the self-funded project call it visually spectacular.

From what I can tell Activision has no involvement and was seemingly as surprised as we were when the teaser website went live yesterday morning.

Bearbeitet von wictor

Soweit klar, aber glaubt ihr allen Ernstes irgendein Publisher auf der Welt würde sich seine Story dermaßen abkupfern lassen ohne rechtliche Schritte einzuleiten? Ich bleibe deshalb skeptisch. Vor allem weil die gezeigten Szenen am Ende nicht eben mir nichts, Dir nichts erstellt werden können. Das sieht schon sehr edel aus und ist sehr gut vertont. Und das soll einfach so von irgendeiner Gruppe aus Toronto gemacht worden sein... naaaaaa. Stinkt nach viralem Marketing...

Bearbeitet von -=Punkbuster=-

Und wenn sie es auch im Herbst bringen eine echte Konkurrenz zu BF3.

Sollte es den vergangenen Call of Dutys ähnlich sein (ich weiß gerade nicht, wie es um Infinity Ward steht), dann kann BF3 niemals mithalten ;)