Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Und wenn sie es auch im Herbst bringen eine echte Konkurrenz zu BF3. Sollte es den vergangenen Call of Dutys ähnlich sein (ich weiß gerade nicht, wie es um Infinity Ward steht), dann kann BF3 niemals mithalten Ganz ehrlich sollte es auch ganricht wollen ... wenn EA mit BF3 darauf abzielt die MW3 oder bessergesagt CoD2011 Spieler zu nehmen wird das game nix. CoD ist ein Rush-Gae alle 5 meter ein Gegner ballerratatatatm für Lonewolves und für zwischendurch. Battlefield ist Teamwork und vor allem eins, Langsam und das ist gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 bzw auch gerne findmakarov.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 ea wäre schlau gewesen, wenn sie die inhaber der domain kontaktiert hätten um dann doch noch werbung für bf3 zu machen ^^ denn genug PR hatte die seite ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Call of Duty 8 kommt (mal wieder) mit der selben Engine daher. Viel Spass also den Deppen die sich eine Mod zum Vollpreis kaufen, und bei Activision ja sowieso immer überteuert. Aussage stammt von Robert Bowling, seines Zeichens Creative Strategist bei Infinity Ward, und war die Antwort auf die Frage nach einer Engine bei Twitter. WoW! Innovation ist kontraproduktiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Die Engine sieht gut aus, wird jedes Mal modifiziert und läuft auch auf älteren Rechnern sehr gut. Mal abgesehen davon, dass das eh klar war, das sie wieder die Engine nehmen, sollen sie ihre Zeit lieber in einen gut inszenierten SP und gute Maps fürn MP stecken aber naja, cod-bashing ist ja neuerdings cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Naja MP-Maps wird es am Anfang eh nur 4-5 geben von insgesammt 20 die dir dann stückchenweise für 15€ an den Kopf geworfen werden also das Spiel werde ich mir zu 120% nicht kaufen und im gegensatz zu BC2Vietnam möchte ich das noch nicht einmal geschenkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Naja MP-Maps wird es am Anfang eh nur 4-5 geben von insgesammt 20 die dir dann stückchenweise für 15€ an den Kopf geworfen werden also das Spiel werde ich mir zu 120% nicht kaufen und im gegensatz zu BC2Vietnam möchte ich das noch nicht einmal geschenkt haben. 4-5 Maps? MW2 hatte 16 und die Mappacks muss man sich ja nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Naja MP-Maps wird es am Anfang eh nur 4-5 geben von insgesammt 20 die dir dann stückchenweise für 15€ an den Kopf geworfen werden also das Spiel werde ich mir zu 120% nicht kaufen und im gegensatz zu BC2Vietnam möchte ich das noch nicht einmal geschenkt haben. 4-5 Maps? MW2 hatte 16 und die Mappacks muss man sich ja nicht kaufen Nein so wird es aber sein ... ich sach nur MW2 möge 16 gehabt haben BO bloß noch 10 oder 8 und ich wette bei MW3 wird ****in Activision, welcher ja in meinen Augen sowieso bloß ein gleichermaßen Abzockverein wie die GEZ ist, noch mehr an Maps einspaaren solange die daraus Profit machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Nein so wird es aber sein ... ich sach nur MW2 möge 16 gehabt haben BO bloß noch 10 oder 8 und ich wette bei MW3 wird ****in Activision, welcher ja in meinen Augen sowieso bloß ein gleichermaßen Abzockverein wie die GEZ ist, noch mehr an Maps einspaaren solange die daraus Profit machen können. wow, nen beschisseneren vergleich hab ich ja noch nie gehört Bearbeitet 4. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Nein so wird es aber sein ... ich sach nur MW2 möge 16 gehabt haben BO bloß noch 10 oder 8 und ich wette bei MW3 wird ****in Activision, welcher ja in meinen Augen sowieso bloß ein gleichermaßen Abzockverein wie die GEZ ist, noch mehr an Maps einspaaren solange die daraus Profit machen können. wow, nen beschisseneren vergleich hab ich ja noch nie gehört was anderes viel mir jetzt net ein aber trozdem hat Activision es mehr auf das Geld abgesehen als jeder anderer Publisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Black Ops hat 14 Maps und bei world at war (ebenfalls von treyarch) waren mappacks in patches integriert und damit kostenlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 und bei world at war (ebenfalls von treyarch) waren mappacks in patches integriert und damit kostenlos... deswegen hab ich auch die hoffnung dass first strike kostenlos wird... abwarten und hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 aber naja, cod-bashing ist ja neuerdings cool Ich für meinen Teil halte die Engine für vollkommen veraltet und eine neue wäre mal nötig... seit Jahren bereits^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Call of Duty: Modern Warfare 3 - Ghost hat was zu sagen Bearbeitet 7. Mai 2011 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Aha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...