Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 17. April 2010 Ohh ein Prototyp,die haben in vielen ländern andere bezeichnungen.
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 17. April 2010 jo jo gibts aber nur eine von und is aus nem Land des mit D anfängt
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 20. April 2010 Sicherlich nicht Deutschland ,vielleicht dänemark?Es ist jedenfalls ein B-kuppler
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 21. April 2010 Warum bist du dir denn so sicher, dass es nicht Deutschland ist?
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 24. April 2010 Ok is wohl zu schwer Also es war eine Natronlok. Wen´s interesiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Natronlokomotive
Expoatze 40 Melden Geschrieben 24. April 2010 Ach etz wollt ichs eigentlich lösen da battle-gamer ja nix mehr eingefallen war^^
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 25. April 2010 krasses teil, besonders die selbstaendige verstaerker-steuerung, demnaechst vlt. einfach mal mehr hilfestellungen geben? steht zwar so net in den regeln, aber ich denke alle 24h wenn keiner was postet waere schon ok habe mich totgesucht nach kastendampsloks, tramways etc. pp. das hier gar kein dampf abgegeben wird haette vlt. gereicht ... wer macht was neues?
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 25. April 2010 Wär dann aber zu einfach geworden. @"... wer macht neues?" Wer am schnellsten is
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Ich hab etz keine genau Lokbezeichnung gefunden. Müsste die Lok des Toy Train der "Darjeeling Himalayan Railway" sein edit: Hab doch was gefunden "B-Class No. 779 DHR" Bearbeitet 26. April 2010 von OBI Hörnchen