Sven 134 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 hochleistungscontainer br 250 dr, heute db 155Wie sagte unser Prof in der Fahrzeugtechnikvorlesung: "Die hat den cw-Wert einer mittleren Wohnzimmerschrankwand".
cm800 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 dann mal was ohne Bild (kann schlichtweg keins finden) Welche Lokbaureihe trug die Beschriftung S36.22 auf dem Führerhaus?
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) k5 leopold und d311 sollten es sein http://www.e94114.de/Eisenbahngeschuetze/K5_Leopold.htm#top Bearbeitet 20. Mai 2010 von gonzo_the_great
cm800 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 ich denke mal das stimmt, da OBI im Urlaub ist wirds sonst etwas dauern bis er etwas bestätigt. Mach einfach mal weiter gonzo!
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 na gut, haette da was: name und land und besonderheit bitte.
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo, ich wollte auch mal ein "unlösbares" Rätsel stellen Das Bild habe ich selbst gemacht(bevor jemand meckert). Bezeichnung,Hersteller,Ort und Land. Schöne grüße, Manuel
Expoatze 40 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo, ich wollte auch mal ein "unlösbares" Rätsel stellen Das Bild habe ich selbst gemacht(bevor jemand meckert). Bezeichnung,Hersteller,Ort und Land. Schöne grüße, Manuel Gonzo hat doch schon ein rästel erstellt kannst du mir den Sinn erklären warum du noch eins reinstellst? Warte doch bis Gonzo seins gelöst wurde und bis du dran bist @Gonzo: Was russisches oder? Bearbeitet 23. Mai 2010 von Expoatze
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 russland, besser sowjetunion ist richtig, name noch und was war daran besonders? @battlegamer: wir hatten so oft freigegeben in letzter zeit, oefter mal reinschauen.... oder eben erraten!
Expoatze 40 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Müsste eine P36 sein.Aber an der besonderheit haderts noch. E: Hab etz nur iwie rausgelesen und gehört dass die P36 eine sehr moderne Dampflok gewesen sein soll,warum auch immmer.^^ Bearbeitet 23. Mai 2010 von Expoatze