gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) richtig. was ich meinte hat mit der baureihe und dem jahr 1956 zu tun.... edit: es ist die p36 0251..., aber was ist daran so besonders? Bearbeitet 23. Mai 2010 von gonzo_the_great
Expoatze 40 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 ich hätte auch noch eins, Kannst ja die richtige Antwort für mein Rätsel geben! Mal ein bisschen was exotisches: Land,Name,Besonderheit
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) kontinent afrika, suedafrika oder oder zimbabwe. besonderheit? vlt. einen kondensatortender? sieht so aus... oder im 2. tender ist nur wasser... baureihe: die faehrt im bild kohle-tender voran, da muss ich noch genauer suchen. wird aber eine hoehere klasse 16 sein. Bearbeitet 24. Mai 2010 von gonzo_the_great
Expoatze 40 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) kontinent afrika, suedafrika oder oder zimbabwe. besonderheit? vlt. einen kondensatortender? sieht so aus... oder im 2. tender ist nur wasser... baureihe: die faehrt im bild kohle-tender voran, da muss ich noch genauer suchen. wird aber eine hoehere klasse 16 sein. Kontinent Passt! Land hast du ja zwei gesagt,eines davon stimmt. Bei der besonderheit denkst du in die falsche richtung,hat mit der bauart der lok zu tun was ich hören will. deine vermutun für die lok bezeichnung ist auch falsch. Bearbeitet 24. Mai 2010 von Expoatze
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 ich sag mal die ist von garret und lief in za. wenn das stimmt such ich unter den 10.00 bildern das richtige model raus
Expoatze 40 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) ich sag mal die ist von garret und lief in za. wenn das stimmt such ich unter den 10.00 bildern das richtige model raus Falsch Tipp: Das Land hat für uns noch eine Beudeutung -> Zum Fußball rüber Zwinker Meinst du garret als firma oder als Bauart? Bearbeitet 25. Mai 2010 von Expoatze
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 Das wird dan wohl eine Garret A4 sein ,Besonderheit? Doppeltender vorne und Hinten.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 Das wird dan wohl eine Garret A4 sein ,Besonderheit? Doppeltender vorne und Hinten. Faaalsch Achja das heißt Garratt,nicht Garret.(Jaja habs oben auch falsch abgeschrieben) Etz strengt euch mal an,dass is eigentlich nich so schwer^^
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 ich kenn mich halb nur mit Dieselloks und deutschen loks aus.
cm800 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Klasse GMA/GMAM der Randfontein Estates Gold Mines (REGM), Südafrika zahlreichste Garratloktype, eine der zugkräftigsten DAmpfloks der südlichen Hemisphäre